Afrika

█ Mali - Les Aigles | L1

Jul 2, 2010 - 8:13 PM hours
█ Mali - Les Aigles | L1 |#241
May 29, 2012 - 2:21 PM hours
Beim 1:2 gegen die Elfenbeinküste spielte man mit einem 4-5-1 (malifootball.com – mit vielen Bildern):

Oumar Sissoko (Soumbeyla Diakité) - Drissa Diakité, Abdoulaye Maiga (Ousmane Berthe), Mou. N’Diaye, Adama Tamboura - Samba Sow (Cheick F. Diarra), Kalilou Traoré, Seydou Keita, Abdou Traoré (Mamadou Samassa), Tongo Hamed Doumbia - Modibo Maiga (Ismael Diarra)

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
█ Mali - Les Aigles | L1 |#242
May 29, 2012 - 6:02 PM hours
was gibt es über moussa coulibaly,ismaila diarra,cheikh diarra,mahamadou ndiaye zu sagen
█ Mali - Les Aigles | L1 |#243
May 30, 2012 - 8:59 AM hours
Nach 20 von 30 Runden in der Première Division hat Djoliba auf Platz 1 satte 7 Punkte Vorsprung auf Stade Malien Bamako auf dem zweiten Rang. Deren Vorsprung auf Rang 3 beträgt wiederum genau 7 Punkte. Man kann also mit gutem Gewissen sagen, dass die Meisterschaft zwischen Djoliba und Stade Malien Bamako ausgemacht wird, wobei die Vorteile ganz klar bei Djoliba liegen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#244
May 30, 2012 - 1:03 PM hours
Quote from pfuschi:
Nach 20 von 30 Runden in der Première Division hat Djoliba auf Platz 1 satte 7 Punkte Vorsprung auf Stade Malien Bamako auf dem zweiten Rang. Deren Vorsprung auf Rang 3 beträgt wiederum genau 7 Punkte. Man kann also mit gutem Gewissen sagen, dass die Meisterschaft zwischen Djoliba und Stade Malien Bamako ausgemacht wird, wobei die Vorteile ganz klar bei Djoliba liegen.



Stade Malien hat den Coach Abdul Karim Razak entlassen. Stade Malien hat in der Liga am WE gegen Olympique Bamako verloren. In der CAF CL ist Stade Malien knapp an Al Ahly gescheitert.

http://www.goal.com/en/news/89/africa/2012/05/29/3134777/stade-malien-fire-ghanaian-coach-abdul-razak-karim (Englisch!)

•     •     •

Ghana Black Stars
SC Freiburg
Deutschle Nationalmannschaft
...und etwas BvB
█ Mali - Les Aigles | L1 |#245
Jun 3, 2012 - 11:55 AM hours
Tongo Hamed Doumbia wird heute wohl zu seinem zweiten Länderspiel kommen, der Profi von Stade Rennes wäre damit für Mali festgespielt :)
Dachte ja eigentlich er sei ivorischer Herkunft, er sagte in einem Interview aber er sei Malier.

Das heutige Spiel wird sehr schwierig für Mali.
Benin hat absolut die Qualität, um in Afrika eine richtig gute Rolle zu spielen. Sie hätte mehrere gute Einzelspieler - sollten diese ihr Potential ausschöpfen, wird es schwierig.
Im Norden Malis herrschen leider politische Unruhen und der Vertrag mit dem erfolgreichen Trainer Alain Giresse wurde nicht verlängert. Man munkelt, er sei deshalb nicht verlängert worden, weil Giresse in seinem Staff keinen einzigen Malier vorgesehen habe.
Wie findet Ihr die Entscheidung, Giresse unter diesen Umständen zu entlassen?

Denn erfolgreich war Giresse ja durchaus: Er hat aus eine Mannschaft mit sehr starken Einzelspielern an Afrikas Spitze geführt, wo sie auch hingehört :)
Und das trotz des unglaublichen Verletzungspechs, das die Aigles hatten.

Für das heutige Spiel in Benin habe ich Bedenken, bin aber sehr gespannt. Und da ich Benin auch noch gut leiden kann, wäre ein Unentschieden eigentlich okay :)

Ich habe zu Mali und Weltmeisterschaften eine etwas andere, "spezielle" Meinung: Ich erachte es als wichtiger, dass sich Mali immer für den Afrika Cup qualifiziert - dort hat Mali immer wieder vorne mitgemischt und die Chancen stehen gut, dass sie das auch in Zukunft tun werden.
Aber um an einer WM zu bestehen, fehlt m.M.n. etwas, auch wenn man vermutlich nicht komplett chancenlos wäre.
Bedenken hätte ich, dass nach einer erfolgreichen Qualifikation für die WM-Endrunde die Erwartungshaltung nochmals deutlich steigen würde, was auch gefährlich sein kann (besonders wenn eine unrealistische, zu optimistische Erwartungshaltung vom Verband eingenommen wird).

Vive le Mali, allez les Aigles!

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
█ Mali - Les Aigles | L1 |#246
Jun 3, 2012 - 3:20 PM hours
Quote from Breaveheart:
Tongo Hamed Doumbia wird heute wohl zu seinem zweiten Länderspiel kommen, der Profi von Stade Rennes wäre damit für Mali festgespielt :)
Dachte ja eigentlich er sei ivorischer Herkunft, er sagte in einem Interview aber er sei Malier.


Ahja?! Das wusste wohl nicht einmal TM.de. :p
Ist aber für Mali natürlich toll und würde den Kader nochmals verbreitern. Hast du vielleicht das Interview parat, wo er sich als Malier zu erkennen gibt?

Quote from Breaveheart:
Wie findet Ihr die Entscheidung, Giresse unter diesen Umständen zu entlassen?


Eigentlich gut, war's dann auch wirklich wegen dem genannten Grund. Denn für den Verband ist es wichtig, das Einheimische mitarbeiten und so vielleicht einige Handgriffe vom europäischen Trainer lernen, welche sie dann in der Jugend o.ä. brauchen könnten.

Quote from Breaveheart:
Vive le Mali, allez les Aigles!


Das kann man so stehen lassen, wobei ich Benin auch mag. :)

•     •     •

Sénégal.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#247
Jun 7, 2012 - 8:59 AM hours
Mali wird sein "Heimspiel" gegen Algerien in Burkina Faso austragen.

Zitat
Mali's Football Federation (FMF) says the national team will be weakened by playing this weekend's home World Cup qualifier in neutral Burkina Faso.


http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18345750

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#248
Jun 10, 2012 - 3:25 PM hours
Hab ma ne frage weiß jemand wie Mali heute Abend ungefähr spielen wil.
Sind denn alle fit und wer steht in der startaufstellung.
Danke im vorraus !
█ Mali - Les Aigles | L1 |#249
Jun 10, 2012 - 3:58 PM hours
Quote from USMHALGER:
Hab ma ne frage weiß jemand wie Mali heute Abend ungefähr spielen wil.
Sind denn alle fit und wer steht in der startaufstellung.
Danke im vorraus !

Ousmane Coulibaly, Adama Coulibaly, Bakaye Traoré, Samba Diakité und Abdoulaye Maiga fallen alle verletzt aus!
Also Verletzungspech und eine Rumpfelf wie immer :angry

Rechne mir für heute nichts aus - aber mir war ohnehin wichtiger, dass Mali beim Afrika Cup seine Klasse zeigt...
Ob man sich jetzt für die WM qualifiziert finde ich (klingt sicher komisch) gar nicht sooo wichtig, da Mali dort ohnehin kaum eine Chance hätte - wie 95% aller afrikanischen Nationalmannschaften an einer WM-Endrunde auch früh scheitern würden - sei es Sambia, Südafrika oder Marokko -
da hoffe ich eher, dass man sich wieder für den nächsten Afrika Cup qualifiziert :)

Dazu kann Algerien heute hintenreinstehen und Mali kommen lassen - Algerien hat eine gute Ausgangslage, Mali steht unter Druck und ich befürchte, dass abgesehen von Seydou Keita die meisten Adler diesem nicht gewachsen sein werden. Daher denke ich das entweder eine eklige Nullnummer oder eine Heimniederlage absetzen wird.

Uhrzeit: Keine Ahnung, im Internet steht überall was anderes :p

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
█ Mali - Les Aigles | L1 |#250
Jun 10, 2012 - 4:19 PM hours
Quote from Breaveheart:


Uhrzeit: Keine Ahnung, im Internet steht überall was anderes :p
Das spiel findet um 21:00 Uhr statt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.