"Kleiner Club" und Jugend

Aug 12, 2014 - 11:28 PM hours
"Kleiner Club" und Jugend |#2201
Nov 24, 2023 - 12:15 PM hours
Zitat von AluRahner
Zitat von Glubberer_89

Finn Jeltsch steht nun mit der U17 im WM Halbfinale. Eben wurde Spanien mit 1:0 geschlagen. Sehr stark!


Zudem hat er da hinten drin als Turm einiges dazu beigetragen! Ich weiss - es ist "nur" U17...aber ich bin gespannt ob der Weg bei ihm so weiter geht! Ist auf alle Fälle ein interessanter Spieler dem man den Durchbruch zutrauen könnte!


Ja, wenn man sich die Statistiken und Berichte durchliest, dann war das wohl eine Abwehrschlacht aus deutscher Sicht (gerade mal selbst um dir 20% Ballbesitz).

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


"Kleiner Club" und Jugend |#2202
Nov 24, 2023 - 12:51 PM hours
Er wurde zum Spieler des Spiels gekürt. Nur noch eine Frage der Zeit, bis er seine Minuten bei uns oben bekommt.

•     •     •

ein Leben lang
"Kleiner Club" und Jugend |#2203
Nov 24, 2023 - 12:58 PM hours
Zitat von Smintman
Er wurde zum Spieler des Spiels gekürt. Nur noch eine Frage der Zeit, bis er seine Minuten bei uns oben bekommt.


Da haben wir wirklich wieder ein Wahnsinnstalent in unserem Stall! Hab mir das Spiel angeschaut - er stand hinten wie ein Fels in der Brandung!

Die Auszeichnung war zu erwarten!

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
"Kleiner Club" und Jugend |#2204
Nov 28, 2023 - 11:41 AM hours
Was für eine Spannung im Elfmeterschießen des U17 Halbfinale. Jeltsch holt Argentinien mit seinem verschossenen Elfer wieder rein...Hoffentlich packen sie es.

Edit: Jeltsch steht im U17 WM-Finale. Wie geil ist das denn!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Nov 28, 2023 at 11:45 AM hours
"Kleiner Club" und Jugend |#2205
Nov 28, 2023 - 12:09 PM hours
Zitat von Glubberer_89
Was für eine Spannung im Elfmeterschießen des U17 Halbfingale. Jeltsch holt Argentinien mit seinem verschossenen Elfer wieder rein...Hoffentlich packen sie es.

Edit: Jeltsch steht im U17 WM-Finale. Wie geil ist das denn!


Mein Text war schon geschrieben, dann kam der Ausgleich in letzter Sekunde. augen-zuhalten

Das Spiel fing fast an wie unseres gg den KSC, Fehlpass ich glaube sogar Jeltsch selber, Argentinien allein aufs Tor, Torwart ausgewackelt und dann irritierte Jeltsch mit Grätsche sodass es nicht 1-0 stand. Dann spannendes Spiel und dann die Erlösung. Olè olè daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
"Kleiner Club" und Jugend |#2206
Dec 2, 2023 - 1:30 PM hours
Übrigens spielt die U17 das WM Finale gleichzeitig mit dem Glubbspiel. Soeben ist Deutschland in Führung gegangen!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


"Kleiner Club" und Jugend |#2207
Dec 2, 2023 - 3:21 PM hours
Finn Jeltsch ist U17 Weltmeister!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


"Kleiner Club" und Jugend |#2208
Dec 2, 2023 - 3:23 PM hours
Absoluter Wahnsinn, ich bin froh das ich in Halbzeit 1 dort hin umgeschaltet habe, war definitiv die richtige Entscheidung
"Kleiner Club" und Jugend |#2209
Dec 2, 2023 - 3:24 PM hours
Zitat von Deranged84
Absoluter Wahnsinn, ich bin froh das ich in Halbzeit 1 dort hin umgeschaltet habe, war definitiv die richtige Entscheidung


Definitiv, ein tolles Ende. Den Heide sollten wir uns holen. starkdaumen-hoch

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
"Kleiner Club" und Jugend |#2210
Dec 2, 2023 - 3:33 PM hours
Zudem ist nun mit Christian Wück ein ehemaliger Glubberer Europa- und Weltmeister. Kann man mal so stehen lassen, wa?! zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.