deadline-day banner

1. FC Köln - Bayern München

Apr 30, 2012 - 3:57 PM hours
1. FC Köln - Bayern München |#661
May 6, 2012 - 2:16 AM hours
1. Ihr hattet Kinhöfer.

2. Die Rückrunde war scheisse, eure aber auch. Ihr hattet das Glück des besseren Spielplanes und des Hauptstadtbonus.

3. Gelb Rot für Babel versteh ich nicht. So ein Pech für euch aber auch. Und das in so einem Spiel- Ärgerlich für euch.

4. Hauptstadt Bonus. Der DFB lässt euch nicht absteigen Ihr seid echt gesegnet.

P. S. Alarmier mich doch, wenn Dir mein Beitrag nicht passt. Ich bin hier 2 Jahre länger als Du und wenn aus dem Alarm was wird, hat Springer dermassen gesiegt, dass ich tm gerne verlasse.

•     •     •

Waldemar Hartmann trinkt nur Cola

This contribution was last edited by fcfcfc on May 6, 2012 at 2:19 AM hours
1. FC Köln - Bayern München |#662
May 6, 2012 - 2:50 AM hours
Nachdem ich das Spiel heute hautnah erleben durfte, muss ich mich in Grund und Boden schämen. Ich hatte tränen in den Augen beim Abschied von Podolski und hatte anfangs gar Hoffnung es aus eigener Kraft zu schaffen, jedoch wurde diese Hoffnung in der zweiten Halbzeit schnell im Keim erstickt. Im Endeffekt muss ich aber sagen, dass mich nicht der Abstieg traurig macht, sondern das wie wir uns von der Liga verabschiedet haben. Das was sich die letzten 3 Minuten abgespielt hat war einfach nur ein Armutszeugnis. Ich habe mich in Grund und Boden geschämt für diese Volldeppen.
Der Abstieg war traurig, das verhalten dieser 100 Voll ***** en hat mich jedoch mehr mitgenommen. Solche bilde in unserem Rhein Energie Stadion. Diese letzten 3 Minuten haben mir gezeigt, warum wir kein Erstligist mehr sind. Danke Horde für eure voll ***** ischen Aktionen. Danke das ihr unseren Spieler mit Mord und Totschlag droht, danke dass ihr Busse überfällt, danke dass wir dank euch die Bundesliga als Randaleverein verlassen...
Mir hat das alles gezeigt, dass Köln längst keine Einheit mehr ist, aber ich will auch mit keinen von denen eine Einheit bilden. Diese Menschen gehören NICHT ins Stadion! Ihr seid keine Fans. Ich hoffe die Leute, die heute gegen die Horde geschrien haben werden auch in Zukunft sich gegen solche Randalierer stellen.
Ihr fordert Professionalität im Verein, dabei seid ihr noch unprofessioneller. Ich hoffe einer von euch voll ***** en ist in der Lage zu lesen. Ich hoffe auch, dass es sich schnell verbreiten wird, das Köln als Einheit gegen euch stehen wird. Denn mit euch ist ein Aufstieg nicht möglich.

•     •     •

fc-countdown
1. FC Köln - Bayern München |#663
May 6, 2012 - 2:59 AM hours
Quote from fcfcfc:
1. Ihr hattet Kinhöfer.

2. Die Rückrunde war scheisse, eure aber auch. Ihr hattet das Glück des besseren Spielplanes und des Hauptstadtbonus.

3. Gelb Rot für Babel versteh ich nicht. So ein Pech für euch aber auch. Und das in so einem Spiel- Ärgerlich für euch.

4. Hauptstadt Bonus. Der DFB lässt euch nicht absteigen Ihr seid echt gesegnet.

P. S. Alarmier mich doch, wenn Dir mein Beitrag nicht passt. Ich bin hier 2 Jahre länger als Du und wenn aus dem Alarm was wird, hat Springer dermassen gesiegt, dass ich tm gerne verlasse.


Man sollte das ganze jetzt nicht überbewerten. In meinen Augen hätten Köln, Lautern und Berlin den Abstieg verdient gehabt nach so einer Rückrunde. Wir hatten die beste Hinrunde seit 15 Jahren und dann bricht alles so ein.. und ähnlich war es mit Berlin auch. Nur Kaiserslautern hat sich leider die ganze Zeit recht schwach gezeigt.

Die rote Karte von Babel hat er sich selbst verschuldet. Es ist kein Geheimnis das Babel sehr schnell überreagieren kann. Wenn er Gelb bekommt und in seinem Kopf es nicht klick macht und immer weiter meckert, dann kannst du keinem Berliner auf dieser Erde die Schuld geben.

Das mit dem Hauptstadtbonus halte ich mal aus den Haaren herbei gezogen und kommentiere das nicht weiter.

Berlin hat heute Hoffenheim sehr gut unter Druck gesetzt und das hätten sie auch mit jedem anderen Schiedsrichter gemacht. Hoffenheim hat am Ende zu gewagt gespielt und dann hat Berlin den Sack mit einem guten Konter zu gemacht. Sie haben verdient gewonnen.

Jetzt wird sich Berlin gegen Düsseldorf beweisen müssen und dann werden wir sehen, wie es ausgehen wird. Der bessere soll gewinnen

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
1. FC Köln - Bayern München |#664
May 6, 2012 - 3:13 AM hours
Quote from dempsey:
Quote from fcfcfc:
1. Ihr hattet Kinhöfer.

2. Die Rückrunde war scheisse, eure aber auch. Ihr hattet das Glück des besseren Spielplanes und des Hauptstadtbonus.

3. Gelb Rot für Babel versteh ich nicht. So ein Pech für euch aber auch. Und das in so einem Spiel- Ärgerlich für euch.

4. Hauptstadt Bonus. Der DFB lässt euch nicht absteigen Ihr seid echt gesegnet.

P. S. Alarmier mich doch, wenn Dir mein Beitrag nicht passt. Ich bin hier 2 Jahre länger als Du und wenn aus dem Alarm was wird, hat Springer dermassen gesiegt, dass ich tm gerne verlasse.


Man sollte das ganze jetzt nicht überbewerten. In meinen Augen hätten Köln, Lautern und Berlin den Abstieg verdient gehabt nach so einer Rückrunde. Wir hatten die beste Hinrunde seit 15 Jahren und dann bricht alles so ein.. und ähnlich war es mit Berlin auch. Nur Kaiserslautern hat sich leider die ganze Zeit recht schwach gezeigt.

Die rote Karte von Babel hat er sich selbst verschuldet. Es ist kein Geheimnis das Babel sehr schnell überreagieren kann. Wenn er Gelb bekommt und in seinem Kopf es nicht klick macht und immer weiter meckert, dann kannst du keinem Berliner auf dieser Erde die Schuld geben.

Zitat
Das mit dem Hauptstadtbonus halte ich mal aus den Haaren herbei gezogen und kommentiere das nicht weiter.

Berlin hat heute Hoffenheim sehr gut unter Druck gesetzt und das hätten sie auch mit jedem anderen Schiedsrichter gemacht. Hoffenheim hat am Ende zu gewagt gespielt und dann hat Berlin den Sack mit einem guten Konter zu gemacht. Sie haben verdient gewonnen.

Jetzt wird sich Berlin gegen Düsseldorf beweisen müssen und dann werden wir sehen, wie es ausgehen wird. Der bessere soll gewinnen



danke dir....also ist der andere herr hier....naja..sagen wir einer der die rosa rote brille trägt ;)

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
1. FC Köln - Bayern München |#665
May 6, 2012 - 3:21 AM hours
Du bist für mich ein Kinhöfer.

Quote from Cunning-fox:
Quote from dempsey:
Quote from fcfcfc:
1. Ihr hattet Kinhöfer.

2. Die Rückrunde war scheisse, eure aber auch. Ihr hattet das Glück des besseren Spielplanes und des Hauptstadtbonus.

3. Gelb Rot für Babel versteh ich nicht. So ein Pech für euch aber auch. Und das in so einem Spiel- Ärgerlich für euch.

4. Hauptstadt Bonus. Der DFB lässt euch nicht absteigen Ihr seid echt gesegnet.

P. S. Alarmier mich doch, wenn Dir mein Beitrag nicht passt. Ich bin hier 2 Jahre länger als Du und wenn aus dem Alarm was wird, hat Springer dermassen gesiegt, dass ich tm gerne verlasse.


Man sollte das ganze jetzt nicht überbewerten. In meinen Augen hätten Köln, Lautern und Berlin den Abstieg verdient gehabt nach so einer Rückrunde. Wir hatten die beste Hinrunde seit 15 Jahren und dann bricht alles so ein.. und ähnlich war es mit Berlin auch. Nur Kaiserslautern hat sich leider die ganze Zeit recht schwach gezeigt.

Die rote Karte von Babel hat er sich selbst verschuldet. Es ist kein Geheimnis das Babel sehr schnell überreagieren kann. Wenn er Gelb bekommt und in seinem Kopf es nicht klick macht und immer weiter meckert, dann kannst du keinem Berliner auf dieser Erde die Schuld geben.

Zitat
Das mit dem Hauptstadtbonus halte ich mal aus den Haaren herbei gezogen und kommentiere das nicht weiter.

Berlin hat heute Hoffenheim sehr gut unter Druck gesetzt und das hätten sie auch mit jedem anderen Schiedsrichter gemacht. Hoffenheim hat am Ende zu gewagt gespielt und dann hat Berlin den Sack mit einem guten Konter zu gemacht. Sie haben verdient gewonnen.

Jetzt wird sich Berlin gegen Düsseldorf beweisen müssen und dann werden wir sehen, wie es ausgehen wird. Der bessere soll gewinnen



danke dir....also ist der andere herr hier....naja..sagen wir einer der die rosa rote brille trägt ;)

•     •     •

Waldemar Hartmann trinkt nur Cola
1. FC Köln - Bayern München |#666
May 6, 2012 - 3:24 AM hours
Quote from fcfcfc:
1. Ihr hattet Kinhöfer.

2. Die Rückrunde war scheisse, eure aber auch. Ihr hattet das Glück des besseren Spielplanes und des Hauptstadtbonus.

3. Gelb Rot für Babel versteh ich nicht. So ein Pech für euch aber auch. Und das in so einem Spiel- Ärgerlich für euch.

4. Hauptstadt Bonus. Der DFB lässt euch nicht absteigen Ihr seid echt gesegnet.

P. S. Alarmier mich doch, wenn Dir mein Beitrag nicht passt. Ich bin hier 2 Jahre länger als Du und wenn aus dem Alarm was wird, hat Springer dermassen gesiegt, dass ich tm gerne verlasse.


Bist du peinlich. Ich hoffe, du meinst deine Posts hier nicht ernst.

•     •     •

Adler - Bruma, Scharner, Mancienne, Westermann - Badelj, Jiracek - Sala, van der Vaart, Arslan - Rudnevs
1. FC Köln - Bayern München |#667
May 6, 2012 - 4:27 AM hours
Quote from Sengaya:
Quote from fcfcfc:
1. Ihr hattet Kinhöfer.

2. Die Rückrunde war scheisse, eure aber auch. Ihr hattet das Glück des besseren Spielplanes und des Hauptstadtbonus.

3. Gelb Rot für Babel versteh ich nicht. So ein Pech für euch aber auch. Und das in so einem Spiel- Ärgerlich für euch.

4. Hauptstadt Bonus. Der DFB lässt euch nicht absteigen Ihr seid echt gesegnet.

P. S. Alarmier mich doch, wenn Dir mein Beitrag nicht passt. Ich bin hier 2 Jahre länger als Du und wenn aus dem Alarm was wird, hat Springer dermassen gesiegt, dass ich tm gerne verlasse.


Bist du peinlich. Ich hoffe, du meinst deine Posts hier nicht ernst.

Zum Punkt 4: wo waren wir den letztes Jahr?
Punkt 3: wenn es keine rote
Karte gibt dann ebend den 11m und als Konsequenz rot für notbremse!
Punkt 2: von welchen hauptstadtbonus schreibst du?
Jetzt waren wir mal in der Reihe ein endspiel zu Gewinnen... Ich wiederhol mich gern . Ibr hattet alles selber in der hand, doch ihr hab es nicht wahrgenommen und wir haben dankend angenommen
1. FC Köln - Bayern München |#668
May 6, 2012 - 4:34 AM hours
Quote from Furios:
Quote from Sengaya:
Quote from fcfcfc:
1. Ihr hattet Kinhöfer.

2. Die Rückrunde war scheisse, eure aber auch. Ihr hattet das Glück des besseren Spielplanes und des Hauptstadtbonus.

3. Gelb Rot für Babel versteh ich nicht. So ein Pech für euch aber auch. Und das in so einem Spiel- Ärgerlich für euch.

4. Hauptstadt Bonus. Der DFB lässt euch nicht absteigen Ihr seid echt gesegnet.

P. S. Alarmier mich doch, wenn Dir mein Beitrag nicht passt. Ich bin hier 2 Jahre länger als Du und wenn aus dem Alarm was wird, hat Springer dermassen gesiegt, dass ich tm gerne verlasse.


Bist du peinlich. Ich hoffe, du meinst deine Posts hier nicht ernst.

Zum Punkt 4: wo waren wir den letztes Jahr?
Punkt 3: wenn es keine rote
Karte gibt dann ebend den 11m und als Konsequenz rot für notbremse!
Punkt 2: von welchen hauptstadtbonus schreibst du?
Jetzt waren wir mal in der Reihe ein endspiel zu Gewinnen... Ich wiederhol mich gern . Ibr hattet alles selber in der hand, doch ihr hab es nicht wahrgenommen und wir haben dankend angenommen


Furios ich glaub es liegt bei den wenigen hier an der Enttäuschung. Hier haben sich die Leute mehr auf das Spiel von Hoffenheim fokussiert und dort ihre Hoffnung gesetzt. Ich selber habe es auch getan, denn gegen die A Elf von Bayern München zu triumphieren bekommen wenige Vereine hin. Dann war es natürlich leicht, sich auf die Hoffenheimer zu verlassen. Das habt ihr spielerisch gut unterbunden. Also mach dir nichts draus :) viel Spaß gegen Düsseldorf

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
1. FC Köln - Bayern München |#669
May 6, 2012 - 8:32 AM hours
Kann mir der Berliner User mal erklären, was er in diesem Fred sucht? Bestätigung, Lob oder was?
Daß Kobiashvili der "fairste Spieler nach dem 2. Weltkrieg ist" kann man nach der Aktion in Köln und der von gestern nicht mehr behaupten. Ich musste mich gestern mit 10,12 neutralen Fans auseinandersetzen. Dort gab es zu BEIDEN roten Karten (gg LP und gegen RB) nur eine Meinung: FEHLENTSCHEIDUNG.
Damit hat sich aber auch meine Retrospektive auf gestern erledigt. Denn wir sind ebensowenig gestern abgestiegen, wie es die Berliner gestern wären. Wir sind abgestiegen, weil wir nach einer normalen HR total verblendet in die RR gegangen sind. Weil wir dort keine 10 Punkte geholt haben. Weil wir nicht bedacht haben, daß LP nicht jedes Spiel für uns entscheiden kann. Weil, weil, weil....jedenfalls nicht, weil Kinhöfer gestern die Hertha bevorzugt hat. Der hätte auch kurz vor der Pause nen Elfer für Berlin geben können. Daß Kinhöfer FIFA-Schiri ist, stellt mir die Nackenhaare auf.

Also, 34. Spieltag abhaken. Wir hätten gg Stuttgart und Bremen die "nötigen" Punkte holen müssen. Nicht gestern.

@Berliner
Konzentriert Euch auf die Relegation und verzichtet auch Beiträge. Selbstverständlich verbietet kein vernünftiger User Euch Beiträge, wie sollte das gehen. Aber in der jetzigen Situation kann man keine normale Diskussion erwarten.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.
Mario Adorf
1. FC Köln - Bayern München |#670
May 6, 2012 - 10:17 AM hours
Quote from fcfcfc:
Für uns war heute leider nix zu holen. Wir hatten leider keine Mannschaft gegen uns die abschenkt. Der Plan des DFB den er seit dem 15. Spieltag verfolgt hat ist voll aufgegangen. Worüber sollen wir uns ärgern. Die Mafia brauchte den Abstieg des FC, damit nächstes Jahr zweite Liga geguckt wird. Wir wurden seit dem Spiel mit Weiner betrogen und die Ansetzung von Kinhöfer zum letzten Berlin Spiel war die Krönung des Ganzen. Wir sind nicht gewollt in der ersten Liga und die Hauptstadt braucht einen Verein. Viel Erfolg an den dritten der 2. Liga, Haut die die Berliner weg. Die haben es noch weniger verdient als wir.

P. S. Bundesliga im Abstiegskampf erinnert an Wrestling.


So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Die Schuld bei anderen zu suchen ist einfach nur flach und ohne Kompetenz. Dem DFB derartiges zu unterstellen ist die Krönung. Als großer Traditionsverein gehört der FC allein schon aus finanziellen Gründen in die 1.Liga (bis auf einen Teil eurer Fans).
Fakt ist: in der gesamten Rückrunde haben eure Jungs nicht mehr als 10-20 Minuten bundesligatauglichen Fußball pro Spiel geboten. Ergo, der Abstieg ist nachvollziehbar.

In Kölle ist jetzt 100%ige Selbstkritik gefragt. Wenn jetzt nicht gnadenlos aufgeräumt wird, dann wird das nichts mit dem direkten Wiederaufstieg. Und mehr als 1 Jahr 2.Liga würde doch den bankrott des Vereins darstellen. Ob allerdings Toni Schumacher der Richtige dafür ist ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.