deadline-day banner
Sat, Aug 25, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Bayer 04 Leverkusen
Dieter Hecking D. Hecking Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€185.23m Total market value €594.55m
25.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen

Aug 21, 2018 - 10:18 AM hours
Zitat von besiger
Zitat von Klinke

letzte chance fü hofmann
strobl schweren herzens raus ( hat s eigentlich verdient , bin halt Zakaria Fan )
Ja und Hecking , bitte die jungs mal pushen , Gas geben ab MInute 1
zu berfürchten ist nachdem man gegen nen 5 ligist geglänzt hat , das unsere jungs wieder denken sie sind die grössten


Letzte Chance für Hofmann, und dann stellst du ihn auf die Außenbahn? Herzlichen Glückwunsch :-D


Das ist wie wenn jemand bei der Formel 1 Erster werden muss aber erst ne halbe Stunde später starten darf grins
Es gibt keinen Grund jetzt wieder ängstlich zu werden. Hoffe auf die offensive Variante.
Bin im Stadion und freue mich auf einen offensiven Schlagabtausch. Das wird ein schwieriges Spiel, gegen eine Top-Elf. Hoffe LEV ist noch nicht in Form und die Verletzungen von Baumgartlinger, Aranguiz sind nicht zu kompensieren. Gladbach muss extrem diszipliniert spielen und mit viel offensiver Wucht. Die Aufstellung ist sehr schwierig, trotz der Verletzten. Johnson, Jantschke, Neuhaus, Cuisance etc. sind Startelf-Kandidaten.
Verlieren verboten, ein Sieg wäre natürlich der Hammer. Tipp/Hoffnung: 3:1
normalerweise hätte ich sieg für bayer getippt, aber da beide 6-er ausfallen bin ich guter dinge, gibt ein 3-2 für die borussia

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
Es gab immer interessante Spiele mit Leverkusen, wobei wir öfters den Kürzeren gezogen haben. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
Zitat von Netzer1972
Es gab immer interessante Spiele mit Leverkusen, wobei wir öfters den Kürzeren gezogen haben. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden.

Ja waren die letzten Jahre immer Spiele auf
Augenhöhe, leider zu oft mit schlechtem
Ausgang ( zum Teil auch unverdient) für uns.
Würde mich richtig freuen wenn es mal in unsere
Richtung schwappen würde.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Ich befürchte eine 0:2 Heimniederlage.
Insbesondere Jantschke könnte zur Achillesferse werden. Zuletzt war er in der Vorbereitung recht gut. Aber seine Probleme dürften geblieben sein: Er ist sehr pressinganfällig und in der Innenverteidigung zu klein und damit in der Luft im Nachteil.
Strobl in die Innenverdeitigung, traue es Jantscke nicht zu . Strobl ist sehr gut drauf, Zakarias Tempo und Robustheit brauchen wir Samstag. Cuisances Genialität wird uns gut tun, Plea raus dafür Johnson rein damit wir mehr Tempo haben .
Zitat von Laumen
Ich befürchte eine 0:2 Heimniederlage.
Insbesondere Jantschke könnte zur Achillesferse werden. Zuletzt war er in der Vorbereitung recht gut. Aber seine Probleme dürften geblieben sein: Er ist sehr pressinganfällig und in der Innenverteidigung zu klein und damit in der Luft im Nachteil.


Bin selten Deiner Meinung, aber das sehe ich auch so.

Aufstellung steht fest, zakaria für Neuhaus und Sommer für Sippel. Offen ist noch der 6er, mit klarer Tendenz zu Strobl.

Wir werden die Vorsätze umzusetzen versuchen und hoch stehen und pressen. Wir haben drei langsame Leute mit Jantschke Ginter und Strobl, die die Mitte dicht machen sollen, das wird nicht klappen. Beyer wird seine Grenzen aufgezeigt bekommen, die er noch hat. Plea wird vorne noch nichts reißen.

1:4.
Zitat von Klinke
letzte chance fü hofmann
strobl schweren herzens raus ( hat s eigentlich verdient , bin halt Zakaria Fan )
Ja und Hecking , bitte die jungs mal pushen , Gas geben ab MInute 1
zu berfürchten ist nachdem man gegen nen 5 ligist geglänzt hat , das unsere jungs wieder denken sie sind die grössten


Oh man. Das J.H. für die zentrale eingeplant ist hast du aber mitbekommen?augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.