deadline-day banner
Fri, Jul 27, 2018
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   Karlsruher SC
Henrik Pedersen H. Pedersen Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€15.13m Total market value €22.10m
26.3 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC

Jul 23, 2018 - 6:03 PM hours
Ich bin gespannt ob wir mit einer Doppelspitze spielen. Falls das der Fall sein sollte ist denke ich nur noch die LM Position offen. Mit Lorenz, Röser und Choi sind hier gleich drei Kandidaten nah dran.
Muslija auf die 10 !!!
ohje, jetzt brauch ich wieder ein paar Monate, bis ich alle Spieler kenne
Am Freitag wird endlich wieder richtiger Fußball gespielt. Cool Hab richtig Bock und vermute, dass wir mit einer Aufstellung starten, die sich kaum von der Elf, die sich letzte Saison festgespielt hat, unterscheidet.
Die Abgänge werden am Freitag durch Ex-Sandhäuser ersetzt.

Mein Tipp: 1:2 (für uns). Das Gegentor fällt durch einen Gegenstoß durch die Mitte; unsere Tore: 2x Muslija.
Endlich wieder Fussball.
Ich tippe auf alte Tugenden und ein haushohes 1:0 für uns. Tor von Sane nach langem Ball von Wanitzek, unsere einzige Torchance.
Zitat von JerryKSC

Das Gegentor fällt durch einen Gegenstoß durch die Mitte.


grins zwinker

Bis auf Sane für Fink sehe ich das auch als die Startaufstellung an.
This contribution was last edited by RudiMentaer on Jul 25, 2018 at 7:29 AM hours
Na diese Saison scheinen wir ja mal echte Alternativen zu haben. Das wäre doch schon mal was. Letzte Saison
hatte sich die Aufstellung ja von alleine ergeben, das war mE ein wichtiger Grund für die Stagnation ab März.

Geht's raus und spielt's Fußball.

Spielen wir in Orange da die weißen Auswärtstrikots noch nicht fertig sind? Jipieee.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Und weil ich gerade @turbine s post gelesen habe (regional bedingt (weil halt hier geboren) ist er Fan der deutschen Nationalmannschaft, regional bedingt bin ich Fan des KSC, und regional bedingt sind viele Braunschweiger wohl Fan des BTSV):

War vor paar Jahren in Braunschweig zum Spiel. 2x RH17, gelb-rot für Peitzer, Darmstadt im Parallel-Spiel verloren.

Auf dem Hinweg ins Stadion und auf dem Rückweg zum Auto mit vielen netten Braunschweigern geplaudert. Die auch Spaß am Fußball hatten.
Gibt natürlich keinen Grund, während des Spiels darauf Rücksicht zu nehmen!

Jahr 1 nach Lieberknecht. Schnappt sie Euch.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von UtzdieWutz
Und weil ich gerade @turbine s post gelesen habe (regional bedingt (weil halt hier geboren) ist er Fan der deutschen Nationalmannschaft, regional bedingt bin ich Fan des KSC, und regional bedingt sind viele Braunschweiger wohl Fan des BTSV):

War vor paar Jahren in Braunschweig zum Spiel. 2x RH17, gelb-rot für Peitzer, Darmstadt im Parallel-Spiel verloren.

Auf dem Hinweg ins Stadion und auf dem Rückweg zum Auto mit vielen netten Braunschweigern geplaudert. Die auch Spaß am Fußball hatten.
Gibt natürlich keinen Grund, während des Spiels darauf Rücksicht zu nehmen!

Jahr 1 nach Lieberknecht. Schnappt sie Euch.


Genau @UtzdieWutz , geht schließlich "nur" um Fußball - jeder soll zu seinem Verein halten, aber trotzdem sollten wir alle in der Lage sein, vor und nach dem Spiel gemeinsam ein Bierchen zu trinken und über die schönste Nebensache der Welt zu plaudern. daumen-hoch

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Wäre mit nem Remis zufrieden.
Mit Ausnahme von 2006 fällt mir kein Sieg in Braunschweig ein.
Wie sich das neuformierte Team im tatsächlichen Wettkampf präsentiert, bleibt abzuwarten.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.