deadline-day banner
Sat, Aug 25, 2012
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Fortuna Düsseldorf
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager N. Meier Norbert Meier
€119.35m Total market value €38.00m
25.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Augsburg vs. FORTUNA DÜSSELDORF

Aug 21, 2012 - 8:27 PM hours
Quote from FortunaFan4ever:
Quote from Kuemmjen:
Riesigen Glückwunsch an die Fortuna! :) :cool Und natürlich an Schahin. Wenn man so spielt, bleibt man drin! :)

Warum war denn Reisinger nicht mal im Kader? Ist er verletzt oder wurde Schahin ihm aufgrund von Trainingsleistungen vorgezogen? Naja, hat sich ja gelohnt! :)
Reisinger hat sich allerdings wohl "verwechselt"... :/:


Reisinger war eigentlich als Stammspieler für die Partie gedacht,hat sich jedoch ein paar Tage vor dem Spiel verletzt.
Jetzt wird er wohl erstmal auf der Bank Platz nehmen,da Schahin heute mehr als überzeugt hat.


Ahja, also jetzt: Schahin - Reisinger - Rafael? Und Rafael dann auf die Tribüne? Auch schade, aber nachvollziehbar... :)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Mann war das Hammer geil!!!

Schahin unglaublich effektiv - Skibby hat mir auch gut gefallen.
Die ersten drei Punkte sind eingefahren!
Alles in allem kein Augenschmaus, das konnte man aber auch nicht erwarten.

Defensiv eine sehr gute Leistung - und da ich hier im Vorfeld mich immer wieder für Almer stark gemacht habe: souveräne Leistung von Giefer. Wurde zwar nicht richtig gefordert, aber sehr sicher im raus laufen und seine Austrahlung hat mir auch gefallen. Alles richtig gemacht Herr Meier :) :) :)

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Reisinger hat ne Erkältung. Verletzt ist anders ;-)
Quote from mop1895:
Reisinger hat ne Erkältung. Verletzt ist anders ;-)


Ich dacht ne Mandelentzündung? Aber auch hier ist verletzt anders :D

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Was mich wundert & ich zugleich mehr als schade finde, dass unser Ken anscheinend keine gute Karten mehr bei NM hat.

Ich halte eine Menge von ihm, NM tat dies auch, aber irgendetwas scheint da vorgefallen zu sein.

Für mich ein absoluter Sympathieträger, der ebenfalls ein sehr guter Fußballer ist. Ich hoffe, dass er sich bald wieder beweisen kann und uns noch lange erhalten bleibt.

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Quote from PurpLeHaZe85:
Was mich wundert & ich zugleich mehr als schade finde, dass unser Ken anscheinend keine gute Karten mehr bei NM hat.

Ich halte eine Menge von ihm, NM tat dies auch, aber irgendetwas scheint da vorgefallen zu sein.


So wie ich das sehe, scheint dieser "Vorfall" die Verpflichtung von Voronin zu sein? ;) :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Quote from Kuemmjen:
Quote from PurpLeHaZe85:
Was mich wundert & ich zugleich mehr als schade finde, dass unser Ken anscheinend keine gute Karten mehr bei NM hat.

Ich halte eine Menge von ihm, NM tat dies auch, aber irgendetwas scheint da vorgefallen zu sein.


So wie ich das sehe, scheint dieser "Vorfall" die Verpflichtung von Voronin zu sein? ;) :D


Sehe ich auch so.
Wie soll NM denn bitte erklären das Ken spielt und Voronin die Bank drückt :D :D
Ist doch unser Superstar......

•     •     •

Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen.
Unserem Verein ist durch die Zündler bereits genug Schaden zugefügt worden.
Wenn einer einen Bengalo zünden will fliegt er raus aus dem Block, ohne Gewalt.
Ihr werdet im Umfeld genügend Gleichgesinnte haben, die Euch unterstützen werden.
Keine Pyro´s mehr von Fortuna-Fans. (gelesen und geklaut von ESPRIT-Arena)
Quote from Kuemmjen:
So wie ich das sehe, scheint dieser "Vorfall" die Verpflichtung von Voronin zu sein? ;) :D


Voronin hin oder her, war in der Vorbereitung schon abzusehen, BEVOR Voronin verpflichtet wurde, dass Ken schlechte Karten hat.

Halte ne Menge von ihm als Fußballer und finde es zudem für ihn persönlich einfach schade, da er ein absoluter Sympathisant ist.

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Augsburg wie ein noch nicht eingespieltes Team, wir waren glücklicher und letztendlich marginal besser. Immer noch gibt es Luft nach oben.

Ich freue mich für das Team, den Verein und uns alle, dass es im Moment so rund läuft. Das hätte ich nicht zu träumen gewagt.

95ole!

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Glückwunsch an unsere Nachbarn. Echt geile Tore von Schahin. Nächste Woche wird es bestimmt ein heisser Tanz gegen uns und für euch sicherlich nicht einfacher. Dazu noch die AUslosung im DFB Pokal. :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.