deadline-day banner
Sat, Aug 25, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Hannover 96
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€97.60m Total market value €28.73m
26.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96

Aug 20, 2018 - 7:28 PM hours
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#21
Aug 22, 2018 - 6:04 PM hours
Bin nicht beleidigt...freue mich über jeden STT,der Arbeit erspart.
Nix für ungut.
Zurück zim eigentlichen.
Volle Kanne auf Sieg

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#22
Aug 22, 2018 - 6:04 PM hours
Bin nicht beleidigt...freue mich über jeden STT,der Arbeit erspart.
Nix für ungut.
Zurück zim eigentlichen.
Volle Kanne auf Sieg

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#23
Aug 22, 2018 - 6:08 PM hours
Zitat von TMLegendeDLX
Kündigt doch an, dass ihr ein STT erstellen möchtet, wenns keiner machen will bin ich immer noch sehr dankbar Bernadinho, der sich auch Mühe gibt. Beim DFB-Pokal war ich auch schon sehr nervös, so dass ich einen kurzfristig eröffnet habe.

Wenn es denn noch grossartig ausgearbeitet wird, kann es in diesem Thread natürlich auch gepostet werden.

Der "automatisch generierte Thread", der anschliessend von unserem Paten eingesetzt wird, ersetzt eh fast alles. Ich sehe hier eh kein Problem. Postinggeilheit oder mal als Threaderöffner zu stehen ? Wenn man den ein richtig guten Post abliefert bekommt man auch likes...

Wie auch immer soll uns dieses Thema nicht den Ligastart stören. Wichtig ist schliesslich, was wir am Wochende geboten bekommen. Langzeitverletzte haben wir ja zum Glück aktuell nicht. Einige arbeiten noch an die Rückkehr (Bartels,Möhwald usw) Die Stimmung im Team ist gut. Der kleine HSV (inzwischen größer) ist nicht wirklich ein Angstgegner. Ein guter Saisonstart sehr gut möglich.

Freuen wir uns, dass es bald wieder losgeht.


Oh, Mann, Leute. Gleich mit Likegeilheit zu argumentieren. Echt jetzt? Im Werderforum? Lol. zwinker

Wie gesagt, alles cool. Bin in vielen Dingen bei dir. V.a. darin, dass Bernardinho das großartig macht.


Aber ich frag mich schon, warum einem hier gleich niedere Absichten unterstellt werden, wenn man mal gern nen STT eröffnen würde ^^

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#24
Aug 22, 2018 - 6:09 PM hours
Zitat von bernardinho
Bin nicht beleidigt...freue mich über jeden STT,der Arbeit erspart.
Nix für ungut.
Zurück zim eigentlichen.
Volle Kanne auf Sieg


Dafür Küssend

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#25
Aug 22, 2018 - 10:22 PM hours
Schon geht es wieder los.

Hannover Testspielmeister und souverän im DFB-Pokal.

Werder mit verpatzter Generalprobe in der Vorbereitung, aber flockigem Aufgalopp in Worms.

Beide Vereine haben sich sinnvoll verstärkt und wirken aufgrund früh getätigten Verpflichtungen eingespielt. Insgesamt sehe ich beide Teams qualitativ gleich auf. Werder hat den Heimvorteil, Hannover ist für mich physisch stärker einzuschätzen.

Könnte ein überraschend langweiliges 1:1 werden. Das ist auch mein Tipp.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#26
Aug 22, 2018 - 10:56 PM hours
Kohfeldt hat noch kein Heimspiel (in einem Pflichtspiel) mit Werder verloren. Hoffentlich bleibt das auch erstmal so. Ich starte mit einem euphorischen Tipp in die neue Saison:

Werder Bremen 3:1 Hannover 96

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#27
Aug 23, 2018 - 9:58 AM hours
Gegen Worms war ich nicht so optimistisch und habe mit einem Sieg in der Verlängerung gerechnet. Letztlich kam es anders und wir haben die Wormatia überrannt. Leider bin ich nun gegen Hannover optimistisch, hoffe aber diesmal, dass ich mit meiner Vermutung Recht habe.

Die Aufstellung dürfte sich gegen Hannover nicht sonderlich ändern, weil das Spiel sehr ordentlich verlaufen ist und aus der Start-Aufstellung alle Spieler einsatzbereit sind. Eventuell könnte man darüber nachdenken, Veljkovic durch Langkamp zu ersetzen, um bei Standardsituationen wegen Langkamps Körpergröße besser abgesichert zu sein. Dass es so kommt, ist jedoch unwahrscheinlich und keine zwingend notwendige Änderung. Im Kader wird sich wohl nur die Änderung ergeben, dass der genesene Möhwald den verletzten Käuper ersetzen wird.

Ich gehe zwar insgeheim von einem Werder-Sieg aus, tippe aber auf ein 1:1 (Tor durch Osako). So ganz traue ich dem Braten noch nicht, da es eben bisher nach der eher schwachen Vorbereitung ein 6:1 „nur“ gegen einen Viertligisten war.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#28
Aug 23, 2018 - 10:53 AM hours
Hallo zusammen, nach bestimmt 6 Jähriger Abstinenz bin ich zurück.
Mein damaliger Name war "das W" aber so bekannt war ich nicht augen-zuhalten

Ich glaube stark an einen Heimsieg, bin aber der Meinung je länger das Spiel 0:0 ist, der große HSV (Ja, ganz klar) durch starke Präsenz in der Abwehr und Nadelstichen unglaublich gefährlich werden kann. Die Gefahr der Standards ist ja bekannt. Aber mein Spielverlauf ist ein anderer stark

Wenn wir konzentiert bei der Sache sind und Osako wie Kainz ihre zur Zeit starke Form beibehalten dürfte gerade über die Flügel bereits in der ersten Halbzeit viel Alarm sein. Den Druck wird meines Erachtens Hannover nicht stand halten so das wir mit 2:0 in die Pause gehen. Da wir nicht auf Spiel verwalten aus sind, werden in der 2. Halbzeit die Tore am Fließband fallen. Ich glaube stark das wir 2 kassieren aber nochmal 3 nachlegen da Hannover sich von den defensiven zwängen löst.

Also: Mein Tipp 5:2

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#29
Aug 23, 2018 - 10:55 AM hours
Zitat von mick116c
(...) bin ich nun gegen Hannover optimistisch(...)

(...) tippe aber auf ein 1:1 (Tor durch Osako). So ganz traue ich dem Braten noch nicht(...)


Wusstest du am Ende nicht mehr, was du am Anfang geschrieben hast oder findest du einen Punkt zu Hause gegen Hannover optimistisch? rolleyes tung

•     •     •

Egal wo du auch spielst, sind wir mit dabei
uns're Fahnen wehn', nur für Grün und Weiß
Die Kurve singt für dich, egal was auch passiert
ob du Meister wirst oder heute hier verlierst!

1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#30
Aug 23, 2018 - 11:20 AM hours
So endlich startet die Liga wieder und man kann mit dem "WM-Frust" abschließen.

Ich bin für diese Saison optimistisch das die Bremen sich in der oberen Tabellenhälfte etablieren können.
Gerade das Auftaktprogramm (Hannover, Frankfurt, Nürnberg, Augsburg, Berlin, Stuttgart & Wolfsburg) sollte für einen erfolgreichen Start & somit auch für Selbstbewusstsein in der Mannschaft sorgen. Gerade auf Klaassen bin ich gespannt.

Wie immer drücke ich die Daumen! Lachend

Zum Start mein Tipp:

3 : 1 Heimsieg

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.