deadline-day banner
Sat, Aug 25, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Hannover 96
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€104.10m Total market value €28.23m
26.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96

Aug 23, 2018 - 12:29 PM hours
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#11
Aug 23, 2018 - 2:29 PM hours
Also ich denke die Verteidigung steht.

Spannend wird das Mittelfeld, mal sehen ob AB mit Maina spielen lässt oder etwas defensivere Variante mit Fossum.

Ansonsten könnte es jetzt schon Samstag sein grins

Ich hoffe auf ein fröhliches 0:2 mit Toren von Fülle und Asano.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#12
Aug 23, 2018 - 2:50 PM hours
Ich lasse mich mal von der Aufstellung überraschen. Mal sehen was AB da zaubern wird.

Leider kann ich Schmiedebach nun nicht mehr einsetzenZwinkernd

Ich tippe und hoffe auf ein 1:2.

1:0 Kruse (10.)
1:1 Füllkrug (45.)
1:2 Weydandt (88.)

Aber eigentlich möchte ich nur sehen, dass unsere Roten kämpfen und die guten Resultate aus der Vorbereitung bestätigen, zumindest was das Aufbauspiel angeht.
Auf unsere Abwehr bin ich auch sehr gespannt. Mal schauen, wer die 1-2 Böcke pro Spiel von Sané dieses Saison übernimmtCool

Auf eine geile Saison
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#13
Aug 23, 2018 - 3:06 PM hours
Ich denke es wird sich nicht viel zum KSC Spiel ändern. Gerade auf der PK hat der Trainer gesagt, dass Genki für das Spiel zur Verfügung steht. Das ist wichtig und verschafft uns mehr Möglichkeiten, dennoch bin ich der Meinung wird Maina starten, da Haraguchi einige Einheiten verpasst hat.

Das Spiel in Karlsruhe lief eigentlich perfekt, man konnte sich zum Ende hin etwas schonen und musste nicht einen Kraftakt aufbringen um weiter zukommen...Gott sei Dank!

Bremen ist ähnlich souverän in die zweite Runde gekommen und musste ähnlich wie wir, schmerzvolle Abgänge kompensieren. Mit Delaney und Juno ist die komplette Zentrale weggebrochen, ich bin gespannt ob man dies im laufe der Saison schmerzlich merken wird. Mit Klaasen hat man einen Klassespieler verpflichtet, es wird wichtig sein seine Wege einzugrenzen und zu zerstören. Denn wenn er erstmal seine Freiheiten hat und seine starke Passquote ausspielen kann, dann bekommen wir Probleme.

Ich bin jetzt nicht traurig, dass Hanno ausfällt. Denn somit bleibt es uns erspart, dass er gegen uns ein Tor schießt. Das wäre schmerzlich genug! Dennoch wünsche ich ihm nur das Beste. daumen-hoch

Was ich nicht akzeptieren werde ist, dass ein Pizarro gegen uns trifft, bitte Jungs erspart und diese Schmach! tongue

Ich habe es satt seit 15 Jahren aus Bremen mit einer Klatsche heimzufahren, es wird Zeit für einen Auswärtssieg! Und dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl, VORWÄRTS HSV UND ALLE IN ROT NACH BREMEN!!! stark

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls


This contribution was last edited by HeartBreakKid96 on Aug 23, 2018 at 3:08 PM hours
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#14
Aug 23, 2018 - 3:33 PM hours
Tippe auf einen Auswärtssieg, mit der Begründung, dass es einfach schöner ist, so in die Saison zu starten!
Das erste Spiel kann immer für vieles gut sein und ich hoffe auf ein besseres Ende für uns.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#15
Aug 23, 2018 - 4:09 PM hours
Bin ich froh das es bald los geht, ich glaube, vielen hat das 6:1 nicht gut getan, wie viele hier sagen, Die Fans gehen schon von einem Klaren Sieg aus..

Ich hoffe die Punkte bleiben in Bremen, aber die 96er haben glaub ich den wohl Unspektakuläen Kader, wo Breitenreiter viel draus machen kann..

Ich bin gespannt ..
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#16
Aug 23, 2018 - 6:19 PM hours
Zitat von Turaner
Bin ich froh das es bald los geht, ich glaube, vielen hat das 6:1 nicht gut getan, wie viele hier sagen, Die Fans gehen schon von einem Klaren Sieg aus..

Ich hoffe die Punkte bleiben in Bremen, aber die 96er haben glaub ich den wohl Unspektakuläen Kader, wo Breitenreiter viel draus machen kann..

Ich bin gespannt ..


Zumal unser Gegner im Pokal eine Klasse höher spielt und wir 6:0 gewonnen haben. zwinker

Wie das halt immer zum Saisonstart ist: Man weiß nie genau, wo man im Vergleich zu den anderen Mannschaften steht. Sieg, Unentschieden, Niederlage...für mich ist alles möglich. Auch wenn ich natürlich ersteres für uns hoffe.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#17
Aug 23, 2018 - 7:56 PM hours
Dr. Felix Brych wird die Partie am Samstag leiten.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#18
Aug 23, 2018 - 8:18 PM hours
Zitat von MermaidMan
Ich lasse mich mal von der Aufstellung überraschen. Mal sehen was AB da zaubern wird...

@MermaidMan Ewald bist du es? Wenn mich nicht Positionen in der Abwehr bei deiner Aufstellung so verunsichern würden, wäre ich mir sicher das du der "Zettel Ewald" bist der mal wieder den Beton anmischt. Zwinkernd So aber habe ich angst das ich mit Herr Schaaf schreibe. Zunge raus

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#19
Aug 23, 2018 - 8:27 PM hours
Zitat von Jernals
Wo bleibt denn das Tool? rolleyesrolleyesrolleyes


Und geiles Gefühl das auch endlich mal schreiben zu können, oder? Lachend

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#20
Aug 23, 2018 - 8:45 PM hours
Zitat von MermaidMan
Ich lasse mich mal von der Aufstellung überraschen. Mal sehen was AB da zaubern wird.

Leider kann ich Schmiedebach nun nicht mehr einsetzenZwinkernd

Ich tippe und hoffe auf ein 1:2.

1:0 Kruse (10.)
1:1 Füllkrug (45.)
1:2 Weydandt (88.)

Aber eigentlich möchte ich nur sehen, dass unsere Roten kämpfen und die guten Resultate aus der Vorbereitung bestätigen, zumindest was das Aufbauspiel angeht.
Auf unsere Abwehr bin ich auch sehr gespannt. Mal schauen, wer die 1-2 Böcke pro Spiel von Sané dieses Saison übernimmtCool

Auf eine geile Saison

ist bei der Aufstellung irgendwas durcheinander geraten?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.