deadline-day banner
Fri, Nov 3, 2017
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SV Werder Bremen
Niko Kovac N. Kovac Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€239.75m Total market value €104.10m
24.6 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Oct 30, 2017 - 11:20 AM hours
Hammer.
Halbzeit 1: Flop mit Ausnahme des Supertors von Rebic.
Halbzeit 2: Top mit Supertor von Haller.

Ganz stark: Hradecky, Abraham, alle Einwechselspieler.

Muss auch mal sein: Bremen hat einen schönen Fußball gespielt! Die haben richtig Druck gemacht, hab sie schwächer erwartet.
Was das für eine Aufregung hier? Das Haller noch einen reinhaut kurz vor Ende war doch klar?

OB MIT BUS ODER BAHN...
Ehm... Muss ich jetzt ernsthaft nen STT für auswärts in München schreiben? Wollt ihr mich verarschen? Das stand nicht in der Jobbeschreibung....

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von AdlerInNot
Zitat von Smie1688

Nach der Pause waren wir richtig klasse, eine der besten Halbzeiten der laufenden Spielzeit.

oopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsaugen-zuhaltengrrr
Was soll ich damit anfangen?

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Smie1688
Zitat von AdlerInNot

Zitat von Smie1688

Nach der Pause waren wir richtig klasse, eine der besten Halbzeiten der laufenden Spielzeit.

oopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsaugen-zuhaltengrrr
Was soll ich damit anfangen?

Smie, die beste Lösung ist einfach zu ignorieren. Adler ist wirklich in Not. Wie soll man das Ganze schlecht reden, wenn die SGE gewonnen hat.
Auch ein glücklicher Sieg ist ein schöner Sieg. tongue

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Zitat von uwebeintracht
Ehm... Muss ich jetzt ernsthaft nen STT für auswärts in München schreiben? Wollt ihr mich verarschen? Das stand nicht in der Jobbeschreibung....


Ich erwate von dir, dass du den 14-Paraden-Oka erwähnstgrins
Zitat von Frankfurt1899
Zitat von uwebeintracht

Ehm... Muss ich jetzt ernsthaft nen STT für auswärts in München schreiben? Wollt ihr mich verarschen? Das stand nicht in der Jobbeschreibung....


Ich erwate von dir, dass du den 14-Paraden-Oka erwähnstgrins


Oka Nikolov shalalala!
Zitat von BuddyM
Zitat von Smie1688

Zitat von AdlerInNot

Zitat von Smie1688

Nach der Pause waren wir richtig klasse, eine der besten Halbzeiten der laufenden Spielzeit.

oopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsaugen-zuhaltengrrr
Was soll ich damit anfangen?

Smie, die beste Lösung ist einfach zu ignorieren. Adler ist wirklich in Not. Wie soll man das Ganze schlecht reden, wenn die SGE gewonnen hat.
Ich bin wirklich gewillt auch mit Leuten zu diskutieren, die anderer Meinung sind, weil ich das oftmals spannender finde. Ich erinner mich an gute Diskussionen mit dem User, deswegen verstehe ich seine derzeit verbitterte Art nicht.

Die zweite Hälfte gehörte zweifelsohne zu den besten der laufenden Spielzeit, wir hatten zig Chancen und die volle Kontrolle...das kann man nicht mal mit Anti-Kovac Brille gänzlich anders sehen.

Aber du hast recht...was soll ich machen, wenn lieber irgendwelche Stammtischparolen ohne Sinn und Verstand oder Smileyketten genutzt werden?!

Schade drum, so ist es momentan sinnlos. Wenn es sich wieder ändert, können wir gern wieder in einen argumentativen Austausch gehen. Bin ja nicht zum Missionieren hier... .

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von BuddyM
Zitat von Smie1688

Zitat von AdlerInNot

Zitat von Smie1688

Nach der Pause waren wir richtig klasse, eine der besten Halbzeiten der laufenden Spielzeit.

oopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsaugen-zuhaltengrrr
Was soll ich damit anfangen?

Smie, die beste Lösung ist einfach zu ignorieren. Adler ist wirklich in Not. Wie soll man das Ganze schlecht reden, wenn die SGE gewonnen hat.

Aber natürlich!
Wenn man einen absoluten Außenseiter zu Hause in einem miesen Spiel ganz glücklich im letzten Moment schlägt als drei Verteidiger in einem Tiefschlaf stehen, soll man Lobeshymne für den Trainer singen!
Das System mit zwei(!) Offensivspielern zu Hause war doch ganz perfekt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.