Sat, Oct 14, 2017
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen II
W. Bremen II
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   SV Werder Bremen II
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€19.40m Total market value €850k
24.6 ø age 21.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

12. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen II

Oct 12, 2017 - 10:48 AM hours
Kann mich mal einer kneifen? Ist das gestern wirklich passiert oder war das nur ein Traum?

•     •     •

Die Bundesliga ist ein Geschenk für Paderborn und mich... Genießen wir daher jedes Spiel und gucken was am Ende dabei herauskommt. Getreu dem Motto Andre B. und die 40 Punkte.

--- FORZA SCP ---
Zitat von Flozinho
Kann mich mal einer kneifen? Ist das gestern wirklich passiert oder war das nur ein Traum?

Ich kann auch nicht verstehen, wieso die Kugel nur auf 3 Tore kam....hmmmmmm

•     •     •

Balla Balla
Zitat von Flozinho
Kann mich mal einer kneifen? Ist das gestern wirklich passiert oder war das nur ein Traum?
Es war ein Traum, aber es ist wirklich passiert! Zwinkernd

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Man, was für ein Spiel!
Fünf Minuten lang sah es so aus, als erwartete Paderborn das von Baumgart prognostizierte Spiel. Doch dann ging es nurnoch in eine Richtung und Knall auf Fall. Fünf Tore in 24 Minuten. Keine 60 Sec. nach Wiederanpfiff Tor Nr. 6 und mit dem 7:1 den höchsten Sieg in der Arena und den zweithöchsten in der Liga überhaupt.
Michel mit seinem Dreierpack Mann des Tages. Ritter mit einem Tor und drei Vorlagen, Schonlau Vertrag verlängert, Tor geschossen.
Durch die Niederlage von Wehen jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Rang 4 und bereits 11 Tore mehr geschossen als Verfolger Magdeburg.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.