deadline-day banner
Sat, Dec 2, 2017
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   1.FC Köln
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager P. Stöger Peter Stöger
€33.55m Total market value €93.55m
27.4 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln

Nov 28, 2017 - 8:24 AM hours
14. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#71
Nov 30, 2017 - 9:52 AM hours
Der Umbruch ist einzuleiten. Ich glaube an gar nichts und hoffe auf vieles!

Gerade Ouahim hat mir in den letzten Minuten extrem gut gefallen im letzten Spiel. Auch Bissek wusste meiner Meinung nach zu überzeugen.

Ich würde gerne vor allem die jungen Wilden sehen!

Mere - Bissek - Horn - Nartey - Handwerker - Ouahim

Die haben Bock und keine Angst!

Dann gibts ein jugendliches erfrischendes 1:0 auf Schalke

•     •     •

~Auf und ab und wir sind trotzdem hier~
14. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#72
Nov 30, 2017 - 11:23 AM hours
Zitat von FC_Fuppes
So würde ich spielen.
Einfach mit viel Unbekümmertheit, wir haben eh nichts mehr zu verlieren.
Ich hoffe Matze sitzt nach seiner Aussage auf der Bank!


Die Aufstellung fänd ich auch geil.
Die jungen Wilden haben wenigstens Bock sich zu zeigen.
14. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#73
Nov 30, 2017 - 11:44 AM hours
Zitat von Hoonigan
Der Umbruch ist einzuleiten. Ich glaube an gar nichts und hoffe auf vieles!

Gerade Ouahim hat mir in den letzten Minuten extrem gut gefallen im letzten Spiel. Auch Bissek wusste meiner Meinung nach zu überzeugen.

Ich würde gerne vor allem die jungen Wilden sehen!

Mere - Bissek - Horn - Nartey - Handwerker - Ouahim

Die haben Bock und keine Angst!

Dann gibts ein jugendliches erfrischendes 1:0 auf Schalke

Klünter will ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen, in den nächsten Wochen. Dann doch lieber ein Olkowski, der zwar auch nicht gut ist, aber im Gros dann doch bei weitem nicht so viele Fehler macht, wie Klünter. Generell glaube ich, dass Olkowski als Wing-Back in nem 3-5-2 sehr gut funktionieren könnte.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

14. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#74
Nov 30, 2017 - 12:26 PM hours
So... auch ich kann Klünter momentan nicht mehr sehen und hoffe auf Olkowski. Links will ich auf alle Fälle Handwerker mal sehen. Leo hinter den beiden Spitzen und so sollten wir auch 3:0 gewinnen können.
14. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#75
Nov 30, 2017 - 12:26 PM hours
Zitat von Cologne_Dude
Zitat von FC_Fuppes

So würde ich spielen.
Einfach mit viel Unbekümmertheit, wir haben eh nichts mehr zu verlieren.
Ich hoffe Matze sitzt nach seiner Aussage auf der Bank!


Die Aufstellung fänd ich auch geil.
Die jungen Wilden haben wenigstens Bock sich zu zeigen.


Es haben vor allem die auch Bock sich zu zeigen, die um ein WM Ticket spielen.
Pizarro hat gegen Berlin spierlisch mehr gemacht als einige jüngere Spieler und müde hat er auch nicht ausgesehen über 90 Minuten. Der wird alles machen um sich für Nationalmannschaft von Peru zu empfehlen.
Auch wenn seine Flanken und Ecken nicht gut sind würde ich auch Rausch bringen, bei dem gilt das gleiche nur, dass er für die russische Nationalmannschaft spielt. Zudem benötigen wir Jannes Horn im Zentrum mit Mere.
Junge Wilde sind gut, aber man kann nicht nur mit eine U19 antreten in den kommenden Spielen, dadurch wird nichts besser, es braucht auch erfahrene Spieler. Von den jungen Wilden haben mit nur 2 einhalb überzeugt letzten Sonntag. Bisseck war gut, Özcan war gut (der hatte allerdings auch katastrophale Spiele zuvor) und Mere hat ok gespielt. Klünter war eine Katastrophe, der gehört bei seinem aktuellen Leistungsstand nicht in die Startelf und Ouahim war ok aber bin auch wenn ich ihn in meiner Startelf für das Spiel gegen Schalke hätte skeptisch ob der so gut ist.
Die jungen Spieler werden hier besser gemacht als sie es sind.
14. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#76
Nov 30, 2017 - 12:29 PM hours
Zitat von CristianoRonaldo7
So... auch ich kann Klünter momentan nicht mehr sehen und hoffe auf Olkowski. Links will ich auf alle Fälle Handwerker mal sehen. Leo hinter den beiden Spitzen und so sollten wir auch 3:0 gewinnen können.


Jo passt alles, würde nur im Sturm auf keinen Fall auf Osako setzen, der verballert zu viele Torchancen. 0:3 für uns? Mir reicht schon ein 0:1.
14. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#77
Nov 30, 2017 - 12:39 PM hours
Zitat von vanrio
Zitat von CristianoRonaldo7

So... auch ich kann Klünter momentan nicht mehr sehen und hoffe auf Olkowski. Links will ich auf alle Fälle Handwerker mal sehen. Leo hinter den beiden Spitzen und so sollten wir auch 3:0 gewinnen können.


Jo passt alles, würde nur im Sturm auf keinen Fall auf Osako setzen, der verballert zu viele Torchancen. 0:3 für uns? Mir reicht schon ein 0:1.


Dann müssten wir die Offensive ja komplett frei lassen. smile

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
14. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#78
Nov 30, 2017 - 12:51 PM hours
Zitat von Hoonigan
Der Umbruch ist einzuleiten. Ich glaube an gar nichts und hoffe auf vieles!

Gerade Ouahim hat mir in den letzten Minuten extrem gut gefallen im letzten Spiel. Auch Bissek wusste meiner Meinung nach zu überzeugen.

Ich würde gerne vor allem die jungen Wilden sehen!

Mere - Bissek - Horn - Nartey - Handwerker - Ouahim

Die haben Bock und keine Angst!

Dann gibts ein jugendliches erfrischendes 1:0 auf Schalke


Ja. Das wäre mal ne Aufstellung. Horn noch in die Mitte, Sörensen raus und Risa für Horn auf Links. EgaL wie es ausgeht. An mangelndem Lauf- und Einsatzwillen würde es nicht liegen. Könnte wieder ein Rekord für uns sein. Jüngste Startelf aller Zeiten.

•     •     •

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
14. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#79
Nov 30, 2017 - 12:53 PM hours
Zitat von CristianoRonaldo7
So... auch ich kann Klünter momentan nicht mehr sehen und hoffe auf Olkowski. Links will ich auf alle Fälle Handwerker mal sehen. Leo hinter den beiden Spitzen und so sollten wir auch 3:0 gewinnen können.


Bittencourt fällt doch aus oder?!
14. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#80
Nov 30, 2017 - 12:57 PM hours
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von vanrio

Zitat von CristianoRonaldo7

So... auch ich kann Klünter momentan nicht mehr sehen und hoffe auf Olkowski. Links will ich auf alle Fälle Handwerker mal sehen. Leo hinter den beiden Spitzen und so sollten wir auch 3:0 gewinnen können.


Jo passt alles, würde nur im Sturm auf keinen Fall auf Osako setzen, der verballert zu viele Torchancen. 0:3 für uns? Mir reicht schon ein 0:1.


Dann müssten wir die Offensive ja komplett frei lassen. smile


Pizarro hat gegen Hertha immer noch mehr gemacht als Osako.
Er war einer der wenigen positiven Aspekte und für eine ordentliche Leistung sollte er im Gegensatz zu Osako auch belohnt werden. Zudem traue ich Pizarro eher zu auf Schalke ein Tor zu schießen als Osako.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.