deadline-day banner
Sun, Dec 3, 2017
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
Pál Dárdai P. Dárdai Manager N. Kovac Niko Kovac
€45.20m Total market value €240.85m
24.4 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Nov 29, 2017 - 10:13 AM hours
Ich finde erstaunlich wie Kovac mit seinen Umstellungen immer den Schlüssel findet. Obwohl, die Anfangsminuten waren auch nicht zu ubterbieten.
Meiner Meinung nach ist Gacinovic mit Abstand absolute Kreisklasse. Und der Prince ist auch eher nen Spaziergänger heute.
Zitat von THoMe
Meiner Meinung nach ist Gacinovic mit Abstand absolute Kreisklasse. Und der Prince ist auch eher nen Spaziergänger heute.


Bei Gacinovic nicht nur heute. Irgendwie ist er wieder zurückgefallen und den Durchbruch vor dem Tor traue ich ihm kaum noch zu, obwohl ich es weiterhin noch hoffe.
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von SGE_GG

Ich bin noch nicht besämpftigt. Ich pöbel heute bis wir mit +2 führen. stark


WER GIBT MIR DIE 20 MINUTEN MEINES LEBENS ZURÜCK, IN DENEN ICH MIR DIESE SCH....LEISTUNG ANSEHEN MUSSTE?? grins


@Hahny Tatsache, wer hatte jetzt Recht?
Ich, weil Kovac daran gearbeitet hat?
Oder eagle, weil der Knoten endlich geplatzt ist?
Mir jetzt egal, Hauptsache Ausgleich stark


Ich will diese Minuten auch zurück! Konnte mich gar nicht richtig über den klasse Ausgleich freuen. So eine Nichtleistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Unentschieden geht knapp in Ordnung. Eigentlich hatten wir 5 gute Minuten in denen wir zugeschlagen haben. Wir verlieren die Bälle viel zu einfach. Ungenaue Pässe, schlechte Ballverarbeitung - en masse. So wird das nix. Ich erwarte eine deutliche Steigerung. Kraft müsste genügend da sein, haben ja zwanzig Minuten nur rumgestanden.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Spielerisch ist das so unglaublich wenig und schlecht. Es macht keinen Spaß zuzugucken. Fürchterlich. Unser Passspiel ist eine Zumutung.
Da! Nachdem Kovac meine Aufstellungsempfehlung beherzigt und von 3-5-2 auf 3-4-3 umgestellt hat, geht es aufwärts. daumen-hoch

Die ersten 20 Minuten aber extrem schwach. Jetzt nur noch Jovic statt Gaci und Stendera für ... Oh Moment, der ist gar nicht im Kader??? Was ist da los? Und wieso spielt Willems jetzt rechts und Wolf links???

Na hoffen wir mal, dass es da einen Plan gibt. Gaci muss aber raus. Einfach überspielt und offenbar zu verkopft.
Na also, Gaci raus. Aber Barkok? Dachte, der wäre zuletzt in Ungnade gefallen bei Kovac?
Auf geht's, Aymen. Spiel dich wieder ins Team!

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Zitat von SGE_Rooster
Na also, Gaci raus. Aber Barkok? Dachte, der wäre zuletzt in Ungnade gefallen bei Kovac?


Allerdings spielt der gerade um einiges besser als Gaci
Barkok sieht selbstbewusst aus, spielt gut.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.