deadline-day banner
Fri, Dec 12, 2014
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Eintracht Frankfurt
Markus Gisdol M. Gisdol Manager T. Schaaf Thomas Schaaf
€144.35m Total market value €240.45m
25.5 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag : TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Dec 9, 2014 - 9:08 PM hours
  survey
  % votes
Schaaf verliert Überblick über die Herde , wir siegen
 65.0  13
mageres Unentschieden 0-0
 15.0  3
Vogelwildes Spiel 5-5
 10.0  2
knappe Niederlage durch Eigentor
 10.0  2
Total: 20

The survey has expired.

Niemandsland
Mittelmaß
Weder Fisch noch Fleisch
Nah an den Internationalen Plätzen
Tabellenletzter Aufbauer
Punktemäßig im Soll
Defensiv anfällig wieder

So oder so ähnlich könnte man den Zustand der TSG im Dezember 2014 beschreiben. Nach den ersten 9 Spieltagen hatte man sich oben angesiedelt.
Aber 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen haben uns in der Tabelle abrutschen lassen. Auffällig auch das Torverhältnis von 8-15 in diesen Spielen nach zuvor 13-7 .

Am 12.12. um 20.30 haben wir das zweite Freitag Spiel in Folge , und die Mannschaft wird sich sicher für das enttäuschende Abschneiden in Dortmund rehabilitieren wollen.

Da Szalai seine Sperre abgesessen hat und keine Verletzten zu beklagen sind , kann Gisdol sicher aus dem Vollen schöpfen , und wir erleben vielleicht ein Fußball Spektakel.
Und wenn dann Roberto Firmino den Siegtreffer erzielt , klingen mir TUT `S Worte in den Ohren " Ein Faszinosum dieser Spieler ".

Bei unseren Gästen aus Frankfurt ist es eher umgekehrt. Frei nach dem Kult Song aus den Achtzigern der Rodgau Monotons " Erbarmen zu spät die Hesse komme " kannten diese bei den letzten 3 Spielen kein Erbarmen und schlugen Gladbach , Dortmund und Bremen sicher.

Die Frankfurter zählen sicher zu den positiven Überraschungen in dieser Saison , denn nach namhaften Abgängen und der Trainer Diskussion im Frühjahr sahen viele Experten sie in unruhigen Wassern.
Aber TS hat es verstanden ein Team zu formen , das sich über guten Offensiv Fußball definiert.

Nicht umsonst führt Alexander Meier klar die Torjäger Liste an.
Nach der Erkrankung Wiedwald `s wird wohl der Lampertheimer Hildebrand das Tor hüten. Für Wiedwald ist es bitter , da er sich prima entwickelt hatte.

Die Aufstellungen:

TSG - Baumann - Beck , EE4 , Süle , Kim - Schwegler , Polanski - Volland , Firmino ,Nussi ( Rudy ) , - Szalai ( Modeste )

Eintracht : Hildebrand - Chandler , Anderson , Russ , Oczipka - Hasebe - Aigner , Stendera , Inui - Seferovic , Meier.

Ich wünsche unseren Gästen und Fans eine gute Anreise und ein spannendes Spiel mit einer souveränen Schiedsrichter Leistung.

Weiterhin lebhafte und spannende Diskussionen bei gegenseitigem Respekt. Natürlich gehören unterschiedliche Meinungen dazu wie das " Frozzeln" bei der dritten Halbzeit nach dem Spiel.

Mein Tip 3-1 und UFFBASSE
This contribution was last edited by erfolgs_fan on Dec 9, 2014 at 10:56 PM hours
Show results 1-1 of 1st
Zitat von Al_Katzone
Zitat von zappa
Kann es sein, dass gestern keine schlechten Worte gegen DH gerufen wurden?


Ich habe mich auch gewundert, dass da nicht das übliche "Dietmar Hopp, Sohn..." gekommen ist. Die Pyro-Aktion am Anfang hätten sie sich auch sparen können...rolleyes

Der übliche Gesang kam genau 10 Minuten vor Anpfiff.
Allerdings mitnichten von der Gesamtheit ! Unglaublich dass ich das mal sage .

Ansonsten: Sehr viele Frankfurter , allerdings zu großen Teilen anständig ! Ich würde meinen ex Kapitän zwar nicht so angehen aber gut. Pyros waren auch unnötig aber ansonsten habe ich keinen Grund den Fans keinen Respekt zu zollen. Außer dass die Stimmung für so viele Leute nicht so gut war wie schon in der Vergangenheit erlebt .

Liebe Frankfurter : SO hab ich euch gerne da !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.