deadline-day banner
Fri, Dec 8, 2017
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Bayer 04 Leverkusen
Hannes Wolf H. Wolf Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€277.90m Total market value €594.55m
24.5 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

Dec 7, 2017 - 1:51 PM hours
Kann man mal bitte Beck ein neues Profilbild geben!
Der sieht auf den Aufstellungen immer so aus wie wenn er nicht nur Tomaten auf den Augen hat, wie teilweise im Spiel, sondern sein Kopf eine Tomate ist. grins
Ich fand TRod gg Bremen gar nicht verkehrt nach seiner Einwechselung. Und vielleicht ist Bälle halten heute gar net schlecht

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Zitat von Boost
Kann man mal bitte Beck ein neues Profilbild geben!
Der sieht auf den Aufstellungen immer so aus wie wenn er nicht nur Tomaten auf den Augen hat, wie teilweise im Spiel, sondern sein Kopf eine Tomate ist. grins

Hast du etwa was gegen rothäutige?

Beck ist ein ganz klares Beispiel von Diskrimierung...
Bei akolo beschwert sich auch niemand...
grins

•     •     •

1893 Hey!
Zitat von mareno
Zitat von Ploppi76

Zitat von Schlawuxler

Zitat von Ploppi76

Gegen Leverkusen habe ich eigentlich fast nur schlechte Erinnerungen. Von Günther Schäfers Fallrückzieher und der Meisterschaft 1992 natürlich abgesehen...


Sicher? Oder meinst du eher den Fallrückzieher von Klinsmann dessen vorherige Flanke von Schäfer - soweit ich mich erinnere - volley auf Klinsi erfolgte?

Was das Spiel angeht wären 3 Punkte natürlich Gold wert. Dürfte schwer werden sonst noch zu punkten die Hinrunde. Vom Gefühl her gehe ich von unserer ersten Heimniederlage aus


Weiß jetzt gar nicht, ob man hier youtube-Videos verlinken darf rolleyes

https://www.youtube.com/watch?v=sl0K0sXrG-c

Die Rettungstat auf der Linie meine ich. Sehr coole Aktion...


Die kannte ich gar nicht, wirklich sehr geil wie er den von der Linie kratzt, aber ich glaube ein Ascacibar hätte den auch genommen stark


Klar...Santi hätte entweder Andreas Thom (?) bereits im Mittelfeld umgehauen oder aus der Rettungsaktion einen Steilpaß mit Torvorlage gemacht.

Aber damals war schnelles Umschaltspiel noch nicht so ein Begriff, deshalb ist das von Günther Schäfer schon aller Ehren wert Zwinkernd

•     •     •


VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans
Endlich wieder Bundesliga und Heimspiel, da kann ja gar nichts schief gehen!

Denkste... Ich hatte mich eigentlich schon auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit einem Gläschen Glühwein unter der Decke gefreut, als Einstieg in das anstehende Wochenende. Doch daraus wird leider nichts, ich muss zu einer bekannten aufs Richtfest und bin auch noch für eine Schicht zum Ausschank eingeteilt. Immerhin ein Platz direkt am Glück. Wie schon gegen Hannover werde ich meinen Eurosport Player nicht nutzen können und möchte wieder einen Fan aus unserem Forum heute Abend damit beglücken, der sonst auf dem Trockenen sitzt.
So, heute bin ich mal wieder selbst vor Ort! Hab richtig bock auf das Spiel und ein gutes Gefühl aus verschiedenen Gründen, dass die Serie hält! 3:2
Wird hoffentlich ne geile Party! Cool
Heute Abend drei Punkte und gg. Hoppenheim am Mittwoch der erste Auswärtsdreier...das hätte was. cool


* ich glaube Kaminski drängt ins Team und rotiert die 3-er/5er-Kette

* Akolo für Brekalo (da nicht 100%ig fit)

* Terrode für Asano

* später (ab 60.) sorgt dann Adonis für frischen Wind auf LA

Ansonsten lass ich mich gerne wieder überraschen (taktisch und personell). Sollten andere 11 starten und das Ding gewinnen - auch gut daumen-hoch
... wäre mit einem Punkt zufrieden, Lev ist mental im Moment zu gut drauf. Aber ein PUnkt wird nicht reichen für die Klasse. Hoffe das hat der Kader auch erkannt und präsentiert sich besser als sonst.

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Zitat von ostalbler
... wäre mit einem Punkt zufrieden, Lev ist mental im Moment zu gut drauf. Aber ein PUnkt wird nicht reichen für die Klasse.


Sprich wir gehen alle in eine Ecke und weinen?

•     •     •

1893 Hey!
Entweder geht diese Aufstellung voll in die Hose oder wir schießen Leverkusen in einem atemberaubenden Freitag Abend Flutlicht Spiel aus der MBA.
Wolf wird aber sicher wieder die 3er bzw. 5er Kette bringen, da es zu Hause ja (fast) optimal lief.
Ich bin eher für Risiko und will mal wieder Spektakel sehn! Cool
Gut ich habe ne Klatsche dann auch nicht zu verantworten wie der Hannes! grins
Darf der Kießling eigentlich auch noch mitspielen bei Bayer? Gefühlt hat der gegen uns immer nen Doppelpack geschnürt! schief
Falls net, bin ich guter Dinge! smile

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.