Sun, Dec 10, 2023
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   1.FC Nuremberg
Horst Steffen H. Steffen Manager C. Fiél Cristian Fiél
€22.05m Total market value €36.28m
26.8 ø age 25.8
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SV 07 Elversberg - 1.FC Nürnberg

Dec 8, 2023 - 9:56 AM hours
Zitat von Glubb90
8 min Nachspielzeit??? Warum???

Alleine der Mathenia-Wechsel (ohne die erste Behandlung) waren über drei Minuten...

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Zitat von Hagenauer
Zitat von Glubb90

8 min Nachspielzeit??? Warum???

Alleine der Mathenia-Wechsel (ohne die erste Behandlung) waren über drei Minuten...


Oh, Hagi ist am Start. Wie bewertest du die Schirileistung?

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Mathenia jap bin ich dabei, der Rest? Sind das dann 8 Min???
8 Minuten klingen so, als hätte sich nach dem Handspiel im Strafraum der VAR eingeschaltet, um dann folgerichtig auf Handelfmeter zu entscheiden.
Das wäre dann in Kombination mit dem TW-Wechsel okay gewesen. So ist es einfach nur Willkür.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
8 Minuten klingen so, als hätte sich nach dem Handspiel im Strafraum der VAR eingeschaltet, um dann folgerichtig auf Handelfmeter zu entscheiden.
Das wäre dann in Kombination mit dem TW-Wechsel okay gewesen. So ist es einfach nur Willkür.


Genau so.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von Hagenauer

Zitat von Glubb90

8 min Nachspielzeit??? Warum???

Alleine der Mathenia-Wechsel (ohne die erste Behandlung) waren über drei Minuten...


Oh, Hagi ist am Start. Wie bewertest du die Schirileistung?

Habe das Spiel nicht komplett gesehen, sondern immer wieder zwischen den Spielen geswitcht, deshalb kann ich das nicht seriös. Was ich gesehen habe, war unauffällig solide. Die Freistoß-Aktion war unclever, da stelle ich die Mauer entweder raus oder deutlich rein. Erkläre ich bei jedem Neulingslehrgang...

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Zitat von Hagenauer
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von Hagenauer

Zitat von Glubb90

8 min Nachspielzeit??? Warum???

Alleine der Mathenia-Wechsel (ohne die erste Behandlung) waren über drei Minuten...


Oh, Hagi ist am Start. Wie bewertest du die Schirileistung?

Habe das Spiel nicht komplett gesehen, sondern immer wieder zwischen den Spielen geswitcht, deshalb kann ich das nicht seriös. Was ich gesehen habe, war unauffällig solide. Die Freistoß-Aktion war unclever, da stelle ich die Mauer entweder raus oder deutlich rein. Erkläre ich bei jedem Neulingslehrgang...


Guter Punkt. Bei „solide unglücklich“ wäre ich dabei. zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Hagenauer
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von Hagenauer

Zitat von Glubb90

8 min Nachspielzeit??? Warum???

Alleine der Mathenia-Wechsel (ohne die erste Behandlung) waren über drei Minuten...


Oh, Hagi ist am Start. Wie bewertest du die Schirileistung?

Habe das Spiel nicht komplett gesehen, sondern immer wieder zwischen den Spielen geswitcht, deshalb kann ich das nicht seriös. Was ich gesehen habe, war unauffällig solide. Die Freistoß-Aktion war unclever, da stelle ich die Mauer entweder raus oder deutlich rein. Erkläre ich bei jedem Neulingslehrgang...


Ich nehme dich beim Wort du hast das Spiel scheinbar nicht komplett gesehen, das war alles nur nicht unauffällig und souverän.
Das könnte der dreckige und glückliche Sieg sein der uns wieder in Spur bringt.
Langweiliges und schwaches Spiel, aber wer fragt bei drei Punkten danach?
Zitat von Hagenauer
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von Hagenauer

Zitat von Glubb90

8 min Nachspielzeit??? Warum???

Alleine der Mathenia-Wechsel (ohne die erste Behandlung) waren über drei Minuten...


Oh, Hagi ist am Start. Wie bewertest du die Schirileistung?

Habe das Spiel nicht komplett gesehen, sondern immer wieder zwischen den Spielen geswitcht, deshalb kann ich das nicht seriös. Was ich gesehen habe, war unauffällig solide. Die Freistoß-Aktion war unclever, da stelle ich die Mauer entweder raus oder deutlich rein. Erkläre ich bei jedem Neulingslehrgang...

Solide vor allem bei der gelben für Zeitspiel... Ich bin da echt ein Fan von, aber schneller ging es nicht, und dann gelb
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.