Sat, Dec 22, 2018
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   Hertha BSC
Heiko Herrlich H. Herrlich Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€594.55m Total market value €45.20m
24.8 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC

Dec 20, 2018 - 8:35 PM hours
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#61
Dec 22, 2018 - 4:10 PM hours
Lecki ist wirklich der einzige der sich richtig reinhaut. Von Duda uns Lazaro kommt gar nichts

Edit - kaum sag ich’s zeigt er sich endlich mal. Dass man immer erst laut werden muss
This contribution was last edited by Schmuddelmike on Dec 22, 2018 at 4:14 PM hours
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#62
Dec 22, 2018 - 4:14 PM hours
Was Duda in der Lage ost zu spielen ist der Wahnsinn. Sehr gut was er macht, tolle Spielverlagerungen und Übersicht.
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#63
Dec 22, 2018 - 4:16 PM hours
Da sind sie. Zwinkernd
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#64
Dec 22, 2018 - 4:17 PM hours
Letzten 5 Minuten durchaus ordentlich. Duda spielt wenigstens mal die vertikalen Pässe in die Spitze. Fast schade, dass jetzt Halbzeit ist.
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#65
Dec 22, 2018 - 4:17 PM hours
Dass wir immer erst zurückliegen müssen, um vernünftigen Fußball zu spielen, nervt manchmal echt gewaltig
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#66
Dec 22, 2018 - 4:17 PM hours
Ok, in den letzten Minuten der ersten Hälfte kam man offensiv zumindest etwas besser ins Spiel. Duda wird etwas aktiver. Ansonsten war das Zentrum sehr schwach.
Lazaro bekommen wir zudem bisher gar nicht ins Offensivspiel einbezogen.
Ich würde Lazaro im zweiten Durchgang gerne weiter vorne sehen.

Die ersten 35 Minuten war das leider viel zu wenig.
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#67
Dec 22, 2018 - 4:21 PM hours
Zitat von Marcelinho1000
Ok, in den letzten Minuten der ersten Hälfte kam man offensiv zumindest etwas besser ins Spiel. Duda wird etwas aktiver. Ansonsten war das Zentrum sehr schwach.
Lazaro bekommen wir zudem bisher gar nicht ins Offensivspiel einbezogen.
Ich würde Lazaro im zweiten Durchgang gerne weiter vorne sehen.

Die ersten 35 Minuten war das leider viel zu wenig.


Stimme dir zu, allerdings kommt man jetzt scheinbar mit mehr Biss.

Selke und Mittelstädt kommen, finde ich, in den letzten 15 Minuten immer besser ins Spiel. Meiner Meinung nach, gerade wegen der letzten 15 Minuten, kein schlechtes Spiel von uns.
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#68
Dec 22, 2018 - 4:22 PM hours
Zitat von pipo27
Dass wir immer erst zurückliegen müssen, um vernünftigen Fußball zu spielen, nervt manchmal echt gewaltig


Ich verstehe auch nicht, warum man die erste halbe Stunde wieder so tief stehen muss. Unsere Balleroberungen sind meistens verpufft, weil der Weg nach vorne zu weit war und man gleichzeitig nicht genug Spieler vor den Ball bekommt. Also, unser typisches Kontern.

Die letzten Minuten geben Hoffnung. Fällt das dritte Leverkusener Tor ist das Spiel aber wohl gelaufen.
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#69
Dec 22, 2018 - 4:22 PM hours
Platte ist heute eine Katastrophe. Karsten trifft keine Schuld - das war einfach Pech. Duda gefällt mir auch gut.
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#70
Dec 22, 2018 - 4:26 PM hours
Ich hätte vorher an Pal's stelle Baak gebracht in die Start11 für Kopfballsituationen und so.
Die ersten 30 Minuten schwach bis Jordan netzte dann kam Hertha besser ins Spiel.
Maier ist anscheinend irgendwie durch Krankheit weiterhin blass. Würde Köpke für ihn bringen und auf 4-4-2 stellen.
Aber die letzten zeigen das war den 2:2 näher dran sind als Bayer04 den 3:1.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.