Wed, Feb 7, 2024
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   Hallescher FC
Marc Unterberger M. Unterberger Manager S. Ristic Sreto Ristic
€5.73m Total market value €5.93m
23.9 ø age 25.9
Maurice Krattenmacher M. Krattenmacher Most valuable player J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

17. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Nov 30, 2023 - 12:05 PM hours
Hier wird so viel Geld verpulvert sodass man anscheinen keine Möglichkeit hat diesen Trainer zu entlassen ich nenne bewusst keine Namen sonst fliegt bei mir hier alles auseinander
Hallescher FC Player Ratings - Hallescher FC
3.0P. Schulze
2.0B. Behrendt
3.5J. Vollert
6.0L. Halangk
3.5J. Eitschberger
4.0A. Casar
4.5T. Deniz
4.0B. Halimi
5.0T. Bonga
4.0T. Gayret
5.5D. Baumann
4.0Marco Wolf
4.0Nico Hug
2.0N. Kreuzer
4.5E. Berko
3.0J. Nietfeld

Ehrlich gesagt , mir fehlt zur Zeit der Glauben das das noch gut geht . Der Gegner war die harmloseste Heimmannschaft die ich seit langen gesehen habe und wir legen uns Tore selber rein . Ganz Schwach ,auch wenn das 2:0 nicht hätte Zählen dürfen ,das war schon ein Foul an Gayret . Wie soll das noch gehen und was soll der Käse mit Nietfeld , der kämpft wenigsten noch und wieso holen die Bonga besser wie Boliky oder Hasenhüttl ist der auch nicht und kein Tor konnten die auch schießen . Ich hoffe ich irre mich . Eisern Chemiegrrr
Zitat von Dbt_holm
Diese Mannschaft macht mich richtig sauer.
Los jetzt hier!!!
Ps: lange Bälle über lange Bälle und Bonga kriegt nix hin. Sorry aber mit seiner Größe sollte man wenigstens 4 von 5 Kopfbälle gewinnen


Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum ihr Bonga geholt habt. Noch weniger verstehe ich, dass Bonga Stammspieler zu sein scheint. Für mich hat der kein Drittliga-Niveau mehr. Dagegen einen torgefährlichen Spieler wie Skenderovic so außen vor zu lassen, verstehe ich nicht. Klar, Baumann ist gesetzt, logisch. Skenderovic ist kein Außenbahnspieler, aber wohl immer noch deutlich besser als Bonga. Ich bin gespannt, wie lange der Trainer bei euch noch im Sattel ist. Ich befürchte schlimmes, dass er noch vor unserem Duell gehen muss. Sicher ist auch, dass Bonga und / oder Skenderovic gegen uns trifft. Warum das so ist? Keine Ahnung, ist aber eigentlich immer so. Ich wünsche euch viel Glück für den Abstiegskampf, aber es wird verdammt schwer. Mannheim und Bielefeld sind eigentlich zu stark besetzt, es wird wohl euch oder uns treffen. Aufgrund der missratenen Sommertransferperiode (Danke HAM bzw. HI) hätten wir es durchaus verdient abzusteigen.
Zitat von Downlow2009
Zitat von Dbt_holm

Diese Mannschaft macht mich richtig sauer.
Los jetzt hier!!!
Ps: lange Bälle über lange Bälle und Bonga kriegt nix hin. Sorry aber mit seiner Größe sollte man wenigstens 4 von 5 Kopfbälle gewinnen


Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum ihr Bonga geholt habt. Noch weniger verstehe ich, dass Bonga Stammspieler zu sein scheint. Für mich hat der kein Drittliga-Niveau mehr. Dagegen einen torgefährlichen Spieler wie Skenderovic so außen vor zu lassen, verstehe ich nicht. Klar, Baumann ist gesetzt, logisch. Skenderovic ist kein Außenbahnspieler, aber wohl immer noch deutlich besser als Bonga. Ich bin gespannt, wie lange der Trainer bei euch noch im Sattel ist. Ich befürchte schlimmes, dass er noch vor unserem Duell gehen muss. Sicher ist auch, dass Bonga und / oder Skenderovic gegen uns trifft. Warum das so ist? Keine Ahnung, ist aber eigentlich immer so. Ich wünsche euch viel Glück für den Abstiegskampf, aber es wird verdammt schwer. Mannheim und Bielefeld sind eigentlich zu stark besetzt, es wird wohl euch oder uns treffen. Aufgrund der missratenen Sommertransferperiode (Danke HAM bzw. HI) hätten wir es durchaus verdient abzusteigen.
Am Anfang dachte ich, oh ein interessanter Spieler verallding wegen seiner Größe. Aber mittlerweile frag ich mich wie er alle 5 Spiele starten konnte. Und wenn ich den gegen Aue von Anfang an sehe dann Verlass ich wirklich das Stadion.
Der Kampf um die Klasse wird spannend und ich würde auch Lübeck und Duisburg (noch) nicht abschreiben, denn jeder weiß die dritte Liga kann verrückt sein rolleyes
Zitat von Dbt_holm
Zitat von Downlow2009

Zitat von Dbt_holm

Diese Mannschaft macht mich richtig sauer.
Los jetzt hier!!!
Ps: lange Bälle über lange Bälle und Bonga kriegt nix hin. Sorry aber mit seiner Größe sollte man wenigstens 4 von 5 Kopfbälle gewinnen


Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum ihr Bonga geholt habt. Noch weniger verstehe ich, dass Bonga Stammspieler zu sein scheint. Für mich hat der kein Drittliga-Niveau mehr. Dagegen einen torgefährlichen Spieler wie Skenderovic so außen vor zu lassen, verstehe ich nicht. Klar, Baumann ist gesetzt, logisch. Skenderovic ist kein Außenbahnspieler, aber wohl immer noch deutlich besser als Bonga. Ich bin gespannt, wie lange der Trainer bei euch noch im Sattel ist. Ich befürchte schlimmes, dass er noch vor unserem Duell gehen muss. Sicher ist auch, dass Bonga und / oder Skenderovic gegen uns trifft. Warum das so ist? Keine Ahnung, ist aber eigentlich immer so. Ich wünsche euch viel Glück für den Abstiegskampf, aber es wird verdammt schwer. Mannheim und Bielefeld sind eigentlich zu stark besetzt, es wird wohl euch oder uns treffen. Aufgrund der missratenen Sommertransferperiode (Danke HAM bzw. HI) hätten wir es durchaus verdient abzusteigen.
Am Anfang dachte ich, oh ein interessanter Spieler verallding wegen seiner Größe. Aber mittlerweile frag ich mich wie er alle 5 Spiele starten konnte. Und wenn ich den gegen Aue von Anfang an sehe dann Verlass ich wirklich das Stadion.
Der Kampf um die Klasse wird spannend und ich würde auch Lübeck und Duisburg (noch) nicht abschreiben, denn jeder weiß die dritte Liga kann verrückt sein rolleyes


Hast du das Stadion verlassen? tongue Nicht böse gemeint, aber ist euer Trainer überhaupt noch zu halten? Nach dem Spiel gegen uns dürft ihr gerne punkten.
Zitat von Downlow2009
Zitat von Dbt_holm

Zitat von Downlow2009

Zitat von Dbt_holm

Diese Mannschaft macht mich richtig sauer.
Los jetzt hier!!!
Ps: lange Bälle über lange Bälle und Bonga kriegt nix hin. Sorry aber mit seiner Größe sollte man wenigstens 4 von 5 Kopfbälle gewinnen


Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum ihr Bonga geholt habt. Noch weniger verstehe ich, dass Bonga Stammspieler zu sein scheint. Für mich hat der kein Drittliga-Niveau mehr. Dagegen einen torgefährlichen Spieler wie Skenderovic so außen vor zu lassen, verstehe ich nicht. Klar, Baumann ist gesetzt, logisch. Skenderovic ist kein Außenbahnspieler, aber wohl immer noch deutlich besser als Bonga. Ich bin gespannt, wie lange der Trainer bei euch noch im Sattel ist. Ich befürchte schlimmes, dass er noch vor unserem Duell gehen muss. Sicher ist auch, dass Bonga und / oder Skenderovic gegen uns trifft. Warum das so ist? Keine Ahnung, ist aber eigentlich immer so. Ich wünsche euch viel Glück für den Abstiegskampf, aber es wird verdammt schwer. Mannheim und Bielefeld sind eigentlich zu stark besetzt, es wird wohl euch oder uns treffen. Aufgrund der missratenen Sommertransferperiode (Danke HAM bzw. HI) hätten wir es durchaus verdient abzusteigen.
Am Anfang dachte ich, oh ein interessanter Spieler verallding wegen seiner Größe. Aber mittlerweile frag ich mich wie er alle 5 Spiele starten konnte. Und wenn ich den gegen Aue von Anfang an sehe dann Verlass ich wirklich das Stadion.
Der Kampf um die Klasse wird spannend und ich würde auch Lübeck und Duisburg (noch) nicht abschreiben, denn jeder weiß die dritte Liga kann verrückt sein rolleyes


Hast du das Stadion verlassen? tongue Nicht böse gemeint, aber ist euer Trainer überhaupt noch zu halten? Nach dem Spiel gegen uns dürft ihr gerne punkten.
Ne augen-zuhalten war mir dann doch zu schade. Diesmal war er ja gar nicht sooooo schlecht. Immerhin hat er eine Chance kreiert und seine Größe auch mal genutzt zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.