deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Bayern Munich
Jess Thorup J. Thorup Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€119.35m Total market value €872.45m
25.7 ø age 26.5
Ermedin Demirovic E. Demirovic Most valuable player J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München

Jan 26, 2024 - 8:28 AM hours
19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#11
Jan 26, 2024 - 9:29 AM hours
Wunschaufstellung
19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#12
Jan 26, 2024 - 9:29 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

"Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen,darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein,der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt!"
-Arturo Vidal-
19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#13
Jan 26, 2024 - 10:03 AM hours
Würde auf diese Aufstellung tippen.
Denke, Davies kommt wieder in die erste 11 (nur aufgrund der Verletzungen, ansomsten hätte ich Guerreiro auf links gelasssen).
Dier ist wahrscheinlich jetzt der Spieler, mit der meisten Erfahrung als RV.
Coman kommt auf die Bank, da die letzten Spiele mehr als durchwachsen waren. Hätte für ihn zwar gerne Tel in der ersten 11, aber ich denke, dass es bei so vielen Umstellungen eher auf den erfahrenen Müller herausläuft.
Sollte die Boey Verplichtung heute noch klappen (hoffentlich!) schafft er es in den Kader, aber für die erste 11 wäre es einfach zu früh.
19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#14
Jan 26, 2024 - 10:10 AM hours
Schwierig. Eventuell Dreierkette mit Davies und Coman als Schienenspielern, davor Pavlovic plus Guerreiro oder Müller?
Offensiv könnte man Coman und Sané beide rausrotieren, da kam gegen Union so oder so nur Verschnitt...

Aber keine Frage, das wird eine enorme Bastelarbeit für Tuchel und erneut ein Charaktertest für das Team.
19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#15
Jan 26, 2024 - 10:20 AM hours
Wunschaufstellung
19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#16
Jan 26, 2024 - 10:25 AM hours
Bei mir würde die Startelf morgen dann wohl so aussehen. Bin gespannt, wie Tuchel es löst.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#17
Jan 26, 2024 - 11:44 AM hours
Durch die vielen Ausfälle stellt sich die Mannschaft morgen eigentlich fast von selbst auf.

In der Innenverteidigung wird Dier wohl zu seinem Startelfeinsatz kommen. Man hat am Mittwoch gesehen, dass er eigentlich noch nicht so weit ist, aber aufgrund der Ausfälle gibt es eigentlich kaum eine Wahl. Außer Tuchel stellt Goretzka als IV auf, Guerreiro dafür ins Mittelfeld und Davies darf wieder als LV starten. Hoffe ich persönlich aber nicht.

Rechts hinten drückt natürlich der Schuh. Einen gelernten RV gibt es im Kader nicht. Am ehesten könnte man Dier als solchen einordnen. Denke das Boey für morgen noch keine Option sein sollte, auch wenn der Transfer heute noch über die Bühne gehen sollte.
Habe mich daher für Krätzig entschieden, eventuell aber auch als LV und Rapha dafür als RV.

Im Mittelfeld hoffe ich auf Pavlovic. Der hat seine Sache gegen Stuttgart und Wolfsburg gut gemacht, strahlt trotz seines jungen Alters Sicherheit aus und kann ganz gute Standards treten. Also hoffe ich, dass Tuchel ihm eine Chance von Anfang an gibt.

Auf dem linken Flügel hoffe ich auf Tel. Weiß zwar, dass das unwahrscheinlich ist, aber Coman ging mir am Mittwoch mit seinen "Flanken" ziemlich auf die Nerven.
Tel hat sich eindeutig mehr Spielzeit verdient und hat gegen Bremen nach seiner Einwechslung einige Chancen gehabt.
Falls Tuchel aber wirklich auf Coman verzichten sollte, wird wohl eher Musiala auf Außen weichen und Müller hinter Kane starten. Wäre ich auch fein damit.

Nach zwei schwachen Auftritten gegen Bremen und Union sowie einer durchwachsenen Leistung gegen Hoffenheim erwarte ich gegen Augsburg kein Feuerwerk. Zumal uns dieses Auswärtsspiel in der Vergangenheit ohnehin nie wirklich gelegen kam. Ein Sieg ist aber elementar wichtig um an Leverkusen dran zu bleiben und sie unter Druck zu setzen, bevor es zum direkten Aufeinandertreffen kommt. Also irgendwie gewinnen, egal wie.
19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#18
Jan 26, 2024 - 12:09 PM hours
Augsburg wird ein hartes Brett. Sie werden nicht weniger motiviert sein weil ihr ersatzgeschwächt seid.
19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#19
Jan 26, 2024 - 12:14 PM hours
Unfassbar schwirirg eine halb wegs vernünftige Elf zumindest.
Hab es mal im 3-1-4-2 zusammen gebaut.

Ich hoffe auf einen halbwegs souveränen Sieg beim Angstgegner.
Mein Tipp 2:0
Kane
Kane
This contribution was last edited by Sulzbach92 on Jan 26, 2024 at 12:17 PM hours
19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#20
Jan 26, 2024 - 12:24 PM hours
Ich vermute aus Augsburg Gladbach Leverkusen gibt es max 4 Punkte und die Meisterschaft ist durch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.