deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   FC St. Pauli
Daniel Thioune D. Thioune Manager F. Hürzeler Fabian Hürzeler
€42.95m Total market value €38.30m
24.9 ø age 26.7
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli

Jan 23, 2024 - 2:38 PM hours
Ich denke wir werden so beginnen. Iyoha hat mir auf Rechts zwar noch nie gefallen , aber es ist in diesem Spiel wohl alternativlos. Hoffen wir auf ein Spektakel und einen 5:4 Sieg in der 96 Minute durch ein Eigentor stark
Zitat von darkchampion

Ich denke wir werden so beginnen. Iyoha hat mir auf Rechts zwar noch nie gefallen , aber es ist in diesem Spiel wohl alternativlos. Hoffen wir auf ein Spektakel und einen 5:4 Sieg in der 96 Minute durch ein Eigentor stark


Da liegst Du goldrichtig, wobei ich eher von 2x 6er mit Tanaka & Engelhardt sowie Johannesson im OM ausgehe.

Ich finde die Aufstellung gut so, vor allem ohne Klaus. Sollte Vermeij -wie in Berlin- einen schlechten Tag erwischen, würde ich mir Daferner früher wünschen.

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...

This contribution was last edited by ToteHose on Jan 27, 2024 at 7:39 PM hours
Auch wenn ich noch so optimistisch sein will, ich fürchte das wird ein Berlin 2.0. Wir werden entweder früh unter Druck gesetzt, und mit unseren IV kommen wir da spielerisch nicht raus, also zurück/quer/zurück/ quer und iwann planlos lang ins nirgendwo, oder wir versuchen Pauli zu locken, und dann dasselbe wie eben beschrieben.
Bin auf die Achse Emma/Jona gespannt, wobei links Kopfschmerzen macht, denn Tzolis hat seine Stärke nicht in der Absicherung wenn Gavory offensiv agiert. Ob das heute iwas über den Aufstieg sagt oder nicht, ist mir relativ schnuppe, mit der momentanen Mannschaft, finanziellen Situation und der Kadergröße wäre das eh ein Harakiri Unterfangen, meiner Meinung nach. Forza Fortuna ein Leben lang.
FOR-TU-NA
Auf geht's Jungs!!!
(...hoffe auf die bessere Tagesform)
Alles klar, kann jetzt nicht im Stadion die Bilder sehen, aber was spricht dagegen sich das nochmal selber anzuschauen?
Egal, weiter alles geben.
Zitat von DerForthioune
Alles klar, kann jetzt nicht im Stadion die Bilder sehen, aber was spricht dagegen sich das nochmal selber anzuschauen?
Egal, weiter alles geben.


Weil es laut der Regelausrichtung ein glasklarer Elfmeter war.
Zitat von DerForthioune
Alles klar, kann jetzt nicht im Stadion die Bilder sehen, aber was spricht dagegen sich das nochmal selber anzuschauen?
Egal, weiter alles geben.

Das war schon eindeutig und dämlich von Vermeij. Da musste nix angeschaut werden.
Und vorbei. Alles wie immer gegen die Top 3 Teams.
Der Pauli Torwart springt mit gestrecktem Arm hoch und trifft Vermeij mit der Faust ins Gesicht. Vermeji landet auf den Füßen als wäre nichts geschehen und der Pauli Torwart liegt mot Schmerzen auf den Boden und bekommt das Foul. Kann man sich nicht ausdenken
Wir spielen wie ein verängstigter Absteiger, das ist echt abgrundtief schlecht, Vermeij bitte sofort rausnehmen, er hat null Form
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.