deadline-day banner
Sat, Jul 28, 2012
Karlsruher SC
Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Hallescher FC
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager S. Köhler Sven Köhler
€22.10m Total market value €5.93m
26.9 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC

Jul 23, 2012 - 7:55 PM hours
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#11
Jul 25, 2012 - 10:25 PM hours
Quote from kippe:
frage auf der HFC seite werden ja immer bus reisen angeboten zu auswärtsspielen aber finden kann ich esnicht mehr?kann einer helfen :)


Naja normalerweise kannst du dich einfach an Jürgen Böhm wenden (juergenhfc@googlemail.com) aber wie aus unserem Forum zu erfahren ist, sind zumindestens bei ihm für das Karlsruhespiel alle Plätze ausgebucht.
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#12
Jul 25, 2012 - 10:34 PM hours
Quote from NobodySnake:
Quote from kippe:
frage auf der HFC seite werden ja immer bus reisen angeboten zu auswärtsspielen aber finden kann ich esnicht mehr?kann einer helfen :)


Naja normalerweise kannst du dich einfach an Jürgen Böhm wenden (juergenhfc@googlemail.com) aber wie aus unserem Forum zu erfahren ist, sind zumindestens bei ihm für das Karlsruhespiel alle Plätze ausgebucht.

ja aber sonst wird es ja so immer angezeig wo es hin geht und so
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#13
Jul 26, 2012 - 1:03 PM hours
http://www.dfb.de/index.php?id=511741

Hier auf der Startseite steht, dass das Spiel übertragen wird, wobei bei mdr.de münster - chemnitz steht.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#14
Jul 26, 2012 - 3:38 PM hours
0:1 aufgrund der genialen Abwehr dürfte hinten nicht viel passieren. Calhanoglu, Hakan ist zwar durch seine zwei Treffer aufgefallen, aber wir haben ja einen Darko Horvat im Kasten, hier meine vorraussichtliche Aufstellung:
Im Tor: Die Nummer 1 mit der RN 13 Darko Horvat
LAV: Nico Kanitz (Verletzungsbeding für Eisi, gefiel mir aber)
LIV: Steven Ruprecht
RIV: Patrick Mouaya (Abwehrchef)
RAV: Jan Benes (für mich schon lange Stammspieler)
LDM: Marco Hartmann
RDM: Maik Wagefeld (C)
LOM: Toni Lindenhan
ZOM: Telmo Teixeira-Rebelo (hoffentlich diesmal mutiger)
ROM: Erich Sautner (gefiel mir mehr als Preuß)
MS: Andis Shala (deutlich mehr Kampfeswille, Kopfballstark)
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#15
Jul 26, 2012 - 6:52 PM hours
@HFC1966

Man sollte nicht so übermütig sein, da man auch eure Abwehr knacken kann ;)
Und auch der Torhüter von Heidenheim ist nicht der schlechteste, ich tippe auf ein 2:0 für Karlsruhe, einfach da ich die Qualität bei Karlsruhe höher einschätze.

•     •     •



2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#16
Jul 26, 2012 - 8:04 PM hours
Egal wie es ausgeht. Es wird eine schöne Fahrt, ein klasse Spiel, tolle Stimmung und ein Punkt für den HFC wäre ein riesen Erfolg. Ich bin jedenfalls dabei! :D

•     •     •

Nur noch Chemie!
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#17
Jul 26, 2012 - 8:34 PM hours
Schwer zu sagen. Einige bei uns im Forum tippen so um die 500.
Genau weiß Keiner, was an HFCern bei euch im Umland wohnt und wie viele sich wirklich die Zugfahrt antun. Wir werden mit dem Auto aus Halle anreisen, da wir uns mit einem alten Freund aus Salzburg beim Spiel treffen werden.

•     •     •

Nur noch Chemie!
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#18
Jul 26, 2012 - 8:46 PM hours
Ich bin mir sicher, dass es ganz entspannt wird. Ich denke, dass wir gegen 12 Uhr in Karlsruhe eintreffen. Wo kann man in Karlsruhe noch etwas essen gehen?

Ich denke auch, dass 500 bei uns im Forum recht hoch getippt ist. Aber 300 werden wir sicher.
Ist halt schwer zu sagen, aber letzte Saison waren wir auch 500 an einem Freitag in Kiel.

•     •     •

Nur noch Chemie!

This contribution was last edited by Holle-HFC on Jul 26, 2012 at 8:59 PM hours
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#19
Jul 26, 2012 - 9:13 PM hours
Keine Sorge. Wir können uns kaum an Regenspiele erinnern. Wenn der HFC spielt scheint immer die Sonne. :cool

•     •     •

Nur noch Chemie!
2.Spieltag Karlsruher SC gegen HFC |#20
Jul 27, 2012 - 8:43 AM hours
Quote from Holle-HFC:
Ich bin mir sicher, dass es ganz entspannt wird. Ich denke, dass wir gegen 12 Uhr in Karlsruhe eintreffen. Wo kann man in Karlsruhe noch etwas essen gehen?

Ich denke auch, dass 500 bei uns im Forum recht hoch getippt ist. Aber 300 werden wir sicher.
Ist halt schwer zu sagen, aber letzte Saison waren wir auch 500 an einem Freitag in Kiel.


Kommt ihr mit dem PKW oder mit dem Zug an?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.