deadline-day banner
Mon, Feb 4, 2019
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   1.FC Union Berlin
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager U. Fischer Urs Fischer
€33.70m Total market value €144.65m
26.7 ø age 28.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Union Berlin

Feb 2, 2019 - 12:00 PM hours
Wäre jedenfalls meine "realistische" Wunschelf momentan.
Rückkehr zum Doppelsturm.
In der zweiten Hälfte dann je nach Spielverlauf Alex Meier, Ryo und Buchtmann einwechseln.

Hab heute kein gutes Gefühl.
Ich hoffe ich täusche mich.
20. Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Union Berlin |#12
Feb 4, 2019 - 10:00 AM hours
Zitat von Gegengerade93
Wäre jedenfalls meine "realistische" Wunschelf momentan.

Wohl leider unrealistisch, weil definitiv Diamantakos ausfällt.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
20. Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Union Berlin |#13
Feb 4, 2019 - 10:20 AM hours
Zitat von geestler
Zitat von Gegengerade93

Wäre jedenfalls meine "realistische" Wunschelf momentan.

Wohl leider unrealistisch, weil definitiv Diamantakos ausfällt.


Hab ich gar nicht mitbekommen. Na das kann ja heiter werden mit dem langsamen Allagui da vorne. Bezweifle dass Alex Meier von Anfang an spielt.
20. Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Union Berlin |#14
Feb 4, 2019 - 10:46 AM hours
Zitat von Gegengerade93
Zitat von geestler

Zitat von Gegengerade93

Wäre jedenfalls meine "realistische" Wunschelf momentan.

Wohl leider unrealistisch, weil definitiv Diamantakos ausfällt.


Hab ich gar nicht mitbekommen. Na das kann ja heiter werden mit dem langsamen Allagui da vorne. Bezweifle dass Alex Meier von Anfang an spielt.

Soweit ich mich erinnere, ist Alex Meier jetzt aber auch nicht der pfeilschnelle Konterstürmer... Käme also auf die Taktik heute an, wer in der Spitze spielt.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ich habe hier ja auf ein 2:1 für uns getippt, bin aber eigentlich eher pessimistisch... MK meinte ja, Hoogma könnte auch im Mittelfeld spielen, aber glaube ich nicht dran. Warum aber nicht gleich mal mit zwei Fussballgöttern starten - und mir persönlich wäre Zehir lieber als Buchtmann oder gar Flum... Ich denke, heute wird viel über den Kampf gehen müssen und da hat mir bei Buchtmann schon das eine oder andere Mal die Körpersprache nicht so gefallen und Flum mir auch zu viel gemeckert.
Ich habe hier ja auf ein 2:1 für uns getippt, bin aber eigentlich eher pessimistisch... MK meinte ja, Hoogma könnte auch im Mittelfeld spielen, aber glaube ich nicht dran. Warum aber nicht gleich mal mit zwei Fussballgöttern starten - und mir persönlich wäre Zehir lieber als Buchtmann oder gar Flum... Ich denke, heute wird viel über den Kampf gehen müssen und da hat mir bei Buchtmann schon das eine oder andere Mal die Körpersprache nicht so gefallen und Flum mir auch zu viel gemeckert.
Wenn AM diesmal nicht in der Startelf ist - wozu haben ist er dann geholt worden ? - als "Ich komme wie Henk in der 60 Min" 1:1 Ersatz?
Bei meiner Aufstellung gehe ich davon aus, dass Dudziak nicht spielen kann.

Wie man bei Union gegen Köln gesehen hat, ist eine gesunde Härte auf unserer Seite unabdingbar. Union hat eine Menge echte Kanten dabei und da ist der wahre Fussballgott aus meiner Sicht ein klares MUSS.

Bei Hoogma ist es mehr der Bauch aufgrund der gelesenen Kritiken. Gesehen habe ich ihn noch nicht.

Hoffe auf einen Punkt.

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Sieht stark nach einem 4-4-2 aus mit Allagui als leicht haengende Spitze?

Insgesamt bin ich kein der Aufstellung.

1. Flum hat in meinen Augen in einem solchen Spiel nicht viel zu suchen. Vor allem nach seinem desolaten Verhalten in Darmstadt

2. Sobota ist mir zu defensiv

3. Kalla haette ich lieber auf der LV Position gesehen, Buballa auf der Bank.

4. Hoogma auf die Bank, ist auch der Witz des Jahres. (Angeschlagen war er nicht, top fit aus Hoffenheim gekommen)

Mal schauen, was heute geht. Ich rechne aber nicht mit viel.
This contribution was last edited by Schnuersenkel on Feb 4, 2019 at 8:21 PM hours
AMFG !!!

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.