Sun, Feb 18, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   1.FC Kaiserslautern
Cristian Fiél C. Fiél Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€36.28m Total market value €23.80m
25.8 ø age 26.7
Can Uzun Can Uzun Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern

Feb 13, 2024 - 5:56 PM hours
  survey
  % votes
Sieg Glubb ♥️
 54.2  13
Unentschieden
 08.3  2
Niederlage
 37.5  9
Total: 24

The survey has expired.

Duo mischt wieder mit

Can Uzun und Kanji Okunuki, die beide gegen Wiesbaden krankheitsbedingt passen mussten, stiegen wieder ins Mannschaftstraining ein. Allerdings absolvierten unsere Nummer 42 und unsere Nummer 11 planmäßig noch nicht die gesamte Einheit. Das Trio rund um Felix Lohkemper, Christopher Schindler und Daichi Hayashi befinden sich weiterhin in Behandlung und arbeiteten individuell im Kraftraum. Club-Kapitän Enrico Valentini drehte Laufrunden um den Trainingsplatz und Johannes Geis fehlte krankheitsbedingt. Morgen um 14:30 Uhr findet die nächste öffentliche Einheit am Sportpark Valznerweiher statt, wo ihr Cristian Fiél und seiner Mannschaft wieder beim Training zusehen könnt. Wir freuen uns auf Euch!

Quelle:
Geil. Totale Anarchie. Unschuldig
Zitat von jip0710
Geil. Totale Anarchie. Unschuldig


Brutal, oder? augen-zuhalten grins

Ich hätte gg Kaiserslautern gerne Duman anstatt Goller. Is nen Ticken zweikampfstärker, ned so schnell, kann aber gute Flanken. Uzun dann wieder auf der 10 und ich hoffe man baut nicht zu sehr auf Hübners Kopfballstärke und schaut eher, daß man Flanken verhindert wie gg Wiesbaden. Das Jeltsch da gleich von Anfang ran darf glaube ich nicht, er durfte bei der U19 aber im Mittelfeld ran, wenn ich es richtig gesehen hab. Vielleicht ist das "oben" für die Rückrunde und paar Jokereinsätze auch ne Option. daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von jip0710
Geil. Totale Anarchie. Unschuldig


Es entgleitet mir immer mehr ugly

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Und es geht mal wieder gegen einen neuen Trainer... https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/trainer-weg-lautern-feuert-grammozis-87153276.bild.html
Wunschaufstellung

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Kurze Frage aus Lautern zum Spiel. Kann man als Gästefan mit Kindern bei euch in 19b sitzen oder ist das eher nicht ratsam?

•     •     •

4 - 2 - 0
Duman hat sich nach seinem guten Auftritt in Wiesbaden eine weitere Chance in der Startelf verdient. Für ihn würde ich Goller rausnehmen (der braucht unbedingt mal eine Pause) und das System umstellen. Das offensive Flügelspiel trägt sowieso kaum Früchte und auf diese Weise könnte man zumindest Uzun besser nach hinten absichern. In der Offensivbewegung kommt es dann halt mehr auf Brown und Gyamerah an, aber die müssten das eigentlich können. Flick könnte dafür in die Dreierkette abkippen.

Statt Okunuki wäre in dieser zentraleren Rolle auch Schleimer eine Option. Das müsste ihm eigentlich am besten liegen. Falls es doch bei zwei klaren Flügelstürmern bleibt, dann bitte Wekesser statt Goller. Der ist zwar bislang auch nicht gerade gut, wirkte in Wiesbaden dennoch frischer und spielfreudiger.

Wer Marquez ersetzt, dürfte im Moment völlig offen sein. Mir erscheint Gürleyen am wahrscheinlichsten, da Lautern schnelle Stürmer hat. Hübner käme als Kandidat mit mehr Kopfballstärke in Frage und Jeltsch als Hoffnungsbringer.

Im Tor rechne ich weiter mit Klaus. Der hat das mit Ausnahme Wiesbaden zuletzt eigentlich nicht schlecht gemacht. Viele Argumente pro Mathenia würden mir derzeit nicht einfallen.
Zitat von Paddy1978
Kurze Frage aus Lautern zum Spiel. Kann man als Gästefan mit Kindern bei euch in 19b sitzen oder ist das eher nicht ratsam?


19b dürfte sich nichts fehlen!
Hier werden sicher auch andere Lautern-Fans anwesend sein.

Viel Spaß und wenig Erfolg! smile

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!


Hat den Betzebuben ja im Pokal schon einen Erfolg gebracht. schief
Mal sehen, wen sie heute im Laufe des Tages vorstellen. Klose vielleicht?Stirnrunzelnd

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Na sauber,...
Für neue Trainer sind wir ja als Aufbaugegner bekannt.
Haben wir mal gegen neue Trainer, die kurz vor dem Spiel installiert wurden, gewonnen?

•     •     •

Oh nein, ich hab' Marvin ins Gesicht geschossen.
Pulp Fiction
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.