deadline-day banner
Sun, Feb 18, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   1.FC Kaiserslautern
Cristian Fiél C. Fiél Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€36.28m Total market value €23.80m
25.8 ø age 26.7
Can Uzun Can Uzun Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern

Feb 13, 2024 - 5:56 PM hours
Zitat von StefanE

Grüße nach Nürnberg, ich hätte auch mal eine Frage. smile Wir kommen am Sonntag von München mit dem Auto zum Stadion, ein Bekannter hat mir den Tipp gegeben in Feucht zu parken und die zwei Stationen mit der S-Bahn zum Stadion zu fahren, ist vom parken und abreisen entspannter meinte er... hat er da recht? Und wir sitzen mitten auf der Gegentribüne Block 17, hoffe da wird man mit FCK-Schal nicht gleich aus dem Stadion gejagt. grins

Ich freue mich schon aufs Max-Morlock-Stadion, möge der Bessere (oder der mit den meisten Trainern in der Saison) gewinnen. daumen-hoch



Wir hatten letztes Jahr als FCK Fans (Familie mit 2 Kids) auf dem Parkplatz wo auch diverse Fanbusse standen geparkt. (Norisring?) Saßen in Block 34 umgeben von vielen FCK Fans und auch FCN Fans. War zu keiner Zeit in irgendeiner Weise in irgendeine Richtung auch nur annähernd "gefährlich".

War eine rundum angenehme Veranstaltung! Mit angenehmen Gesprächen mit Club-Anhängern!
This contribution was last edited by Koetzle on Feb 15, 2024 at 6:07 PM hours
Zitat von StefanE
Grüße nach Nürnberg, ich hätte auch mal eine Frage. smile Wir kommen am Sonntag von München mit dem Auto zum Stadion, ein Bekannter hat mir den Tipp gegeben in Feucht zu parken und die zwei Stationen mit der S-Bahn zum Stadion zu fahren, ist vom parken und abreisen entspannter meinte er... hat er da recht? Und wir sitzen mitten auf der Gegentribüne Block 17, hoffe da wird man mit FCK-Schal nicht gleich aus dem Stadion gejagt. grins

Ich freue mich schon aufs Max-Morlock-Stadion, möge der Bessere (oder der mit den meisten Trainern in der Saison) gewinnen. daumen-hoch


Die Leute in den 15er und 17er Blöcken sind dermaßen harmlos. Treibe mich da auch dauernd rum.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von StefanE
Grüße nach Nürnberg, ich hätte auch mal eine Frage. smile Wir kommen am Sonntag von München mit dem Auto zum Stadion, ein Bekannter hat mir den Tipp gegeben in Feucht zu parken und die zwei Stationen mit der S-Bahn zum Stadion zu fahren, ist vom parken und abreisen entspannter meinte er... hat er da recht? Und wir sitzen mitten auf der Gegentribüne Block 17, hoffe da wird man mit FCK-Schal nicht gleich aus dem Stadion gejagt. grins

Ich freue mich schon aufs Max-Morlock-Stadion, möge der Bessere (oder der mit den meisten Trainern in der Saison) gewinnen. daumen-hoch


Der P+R Parkplatz am Feuchter Bahnhof ist an Clubspieltagen auch oft gut gefüllt, kommt also auch stark auf die Uhrzeit eures Ankommens an, ob es entspannter ist. Dem Verkehrschaos rund um das MMS könnt ihr aber so definitiv entgehen.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Super, Danke für eure Infos! Dann sehen wir uns am Sonntag... ich würde ja sagen zu einem Fußballfest, aber ich vermute eher unsere neue Ausrichtung ist hinten den Kasten zunageln und nach vorne schauen wir dann mal was Ache macht. cool

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Zitat von StefanE
Super, Danke für eure Infos! Dann sehen wir uns am Sonntag... ich würde ja sagen zu einem Fußballfest, aber ich vermute eher unsere neue Ausrichtung ist hinten den Kasten zunageln und nach vorne schauen wir dann mal was Ache macht. cool


Wenn ihr glaubt, dass der Ache Probleme macht, dann lasst ihn eben Zuhause.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Okunuki und Uzun sollten wieder fit sein, dafür fallen Goller und der gesperrte Marquez aus. Lawrence, Hübner, Lohkemper und Hayashi stehen weiterhin nicht zur Verfügung.

Damit komme ich auf obige Aufstellung, Jeltsch statt Gürleyen wäre noch eine Option, Hungbo hat vermutlich noch keine 90 Minuten im Tank daher würde ich Hofmann den Vorzug geben. Duman wäre dort ebenfalls eine Option, aber ich denk wir wollen mehr Tempo auf der Position.

Im Tor stellt sich die gleiche Frage wie jede Woche.
Zitat von StefanE
Super, Danke für eure Infos! Dann sehen wir uns am Sonntag... ich würde ja sagen zu einem Fußballfest, aber ich vermute eher unsere neue Ausrichtung ist hinten den Kasten zunageln und nach vorne schauen wir dann mal was Ache macht. cool

Wenn der einen guten Tag hat, kann das u.U, schon reichen ugly
Zitat von faultier_61


Wenn ihr glaubt, dass der Ache Probleme macht, dann lasst ihn eben Zuhause.


Das geht leider nicht, den kann man nicht alleine zuhause lassen, der macht zuviele Probleme^^.

Mein hoffnungsvoller Tipp: 0-2; Tachie, Redondo

Die paar Pünktchen, die ihr noch braucht, holt ihr bitte gegen Braunschweig, Elversberg und Karlsruhe bzw. auf Schalke, in Magdeburg und Berlin^^

•     •     •

NUR der FCK...
Zitat von m-h1i
Zitat von faultier_61

Wenn ihr glaubt, dass der Ache Probleme macht, dann lasst ihn eben Zuhause.


Das geht leider nicht, den kann man nicht alleine zuhause lassen, der macht zuviele Probleme^^.

Mein hoffnungsvoller Tipp: 0-2; Tachie, Redondo

Die paar Pünktchen, die ihr noch braucht, holt ihr bitte gegen Braunschweig, Elversberg und Karlsruhe bzw. auf Schalke, in Magdeburg und Berlin^^


Ich verstehe die Hoffnung aber im dritten Versuch muss wenigstens ein Punkt für uns drin sein.

Tippe wenn dann eher wieder auf Ache und die Sache mit den Standards, die uns Probleme machen werden. Und irgendwie müssen wir Ritter aus dem Spiel nehmen. Ob das Flick schafft - hab ich meine Zweifel.
Nach anfänglicher Skepsis, hervorgerufen durch die bereits zwei verlorenen Spiele gegen Läufern und dem erneuten Trainerwechsel.ä, kommt nun so langsam die Stimmung in Wallung und es stellt sich eine gewisse Vorfreude ein.
Da ich in Helmbrechts meinem Sohn beim Hallenturnier zusehen werde, bleibt mir nir der liveticker übrig.

2:1 fürn Glubb

•     •     •

Oh nein, ich hab' Marvin ins Gesicht geschossen.
Pulp Fiction
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.