deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen II
W. Bremen II
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Werder Bremen II
Alois Schwartz A. Schwartz Manager O. Zapel Oliver Zapel
€22.10m Total market value €850k
26.9 ø age 21.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Spieltag: Karlsruher SC - SV Werder Bremen II

Jan 24, 2018 - 9:50 PM hours
Normal macht in so einem Spiel der Gegner noch das 1:1, wir haben schon ein bisschen drum gebettelt.

Fazit Ergänzung: Scheiß Pfiffe gg. Bouba! Was hat er falsch gemacht??

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von MetzensGunther
Normal macht in so einem Spiel der Gegner noch das 1:1, wir haben schon ein bisschen drum gebettelt.

Fazit Ergänzung: Scheiß Pfiffe gg. Bouba! Was hat er falsch gemacht??


Nichts
Das siehst du wieviel dumme primitive Menschen es gibt

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Zitat von save71
Zitat von KA1894HH

Die Pfiffe gegen Barry ärgern mich. Warum???


Finde es zwar auch total unnötig aber die Erklärung ist einfach die, das er einer dieser Figuren war die uns in die Situation gebracht haben in der wir nun stecken. Es würde glaube ich jeder egal ob er nun z.Bsp. Prömel, Figueras oder eben Barry heisst ausgepfiffen werden. Würde ihn zwar nie auspfeifen bin aber noch immer entäuscht von ihm da er bestimmt deutlich mehr gekonnt hätte wie das was er bei uns gezeigt habt. Aber sei es drum, die Zeit dieses Katastrophen Kaders ist Gott sei Dank rum


Hab ich mich gestern im Stadion auch gefragt? Hätte nicht mitbekommen dass er sich negativ über den KSC geäussert hätte oder sich oder sich auf unschöne Art und Weise vom Acker gemacht hätte. Und einen damals 20jährigen, der in der Abstiegssaison grade mal 7 Kurzeinsätze hatte, für irgendetwas verantwortlich zu machen, finde ich schon sehr fragwürdig.

Ansonsten nicht mehr als ein Pflichtsieg gestern, bei dem wir uns unnötig selbst in Schwierigkeiten gebracht haben. Toni hatte in den letzten beiden Spielen genug Pech im Abschluss. Bei ihm platzt der Knoten am Freitag. zwinker

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Zitat von save71
Zitat von KA1894HH

Die Pfiffe gegen Barry ärgern mich. Warum???


Finde es zwar auch total unnötig aber die Erklärung ist einfach die, das er einer dieser Figuren war die uns in die Situation gebracht haben in der wir nun stecken. Es würde glaube ich jeder egal ob er nun z.Bsp. Prömel, Figueras oder eben Barry heisst ausgepfiffen werden. Würde ihn zwar nie auspfeifen bin aber noch immer entäuscht von ihm da er bestimmt deutlich mehr gekonnt hätte wie das was er bei uns gezeigt habt. Aber sei es drum, die Zeit dieses Katastrophen Kaders ist Gott sei Dank rum


Barry ist ein Jungspund, der von den Coaches damals einfach ins heiße Wasser geworfen wurde. Von ihm wurden Dinge gefordert, die er eben nicht leisten konnte.

Barry auszupfeifen war ein Armutszeugnis von jedem, der sich dort einen Pfiff gegönnt hat.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von soulKSC
Zitat von save71

Zitat von KA1894HH

Die Pfiffe gegen Barry ärgern mich. Warum???


Finde es zwar auch total unnötig aber die Erklärung ist einfach die, das er einer dieser Figuren war die uns in die Situation gebracht haben in der wir nun stecken. Es würde glaube ich jeder egal ob er nun z.Bsp. Prömel, Figueras oder eben Barry heisst ausgepfiffen werden. Würde ihn zwar nie auspfeifen bin aber noch immer entäuscht von ihm da er bestimmt deutlich mehr gekonnt hätte wie das was er bei uns gezeigt habt. Aber sei es drum, die Zeit dieses Katastrophen Kaders ist Gott sei Dank rum


Barry ist ein Jungspund, der von den Coaches damals einfach ins heiße Wasser geworfen wurde. Von ihm wurden Dinge gefordert, die er eben nicht leisten konnte.

Barry auszupfeifen war ein Armutszeugnis von jedem, der sich dort einen Pfiff gegönnt hat.


Jap richtig, selbst Kauze hab ich damals nicht verstanden warum er Barry immer und immer wieder gebracht hat obwohl klar war, dass der Junge im Spiel überfordert war.

Mag sein, dass der Kerl Trainingsweltmeister und super Anlagen hat, aber für die 2. Liga war seine Entscheidungsfähigtkeit und Reaktionsschnelligkeit einfach zu schlecht. Vielleicht klappts über den Umweg Bremen 2 für ihn irgendwann nochmal mit Liga 2, ansonsten ist die 3. Liga auch ein spannendes Pflaster indem man nicht schlecht verdienen kann.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von soulKSC
Zitat von save71

Zitat von KA1894HH

Die Pfiffe gegen Barry ärgern mich. Warum???


Finde es zwar auch total unnötig aber die Erklärung ist einfach die, das er einer dieser Figuren war die uns in die Situation gebracht haben in der wir nun stecken. Es würde glaube ich jeder egal ob er nun z.Bsp. Prömel, Figueras oder eben Barry heisst ausgepfiffen werden. Würde ihn zwar nie auspfeifen bin aber noch immer entäuscht von ihm da er bestimmt deutlich mehr gekonnt hätte wie das was er bei uns gezeigt habt. Aber sei es drum, die Zeit dieses Katastrophen Kaders ist Gott sei Dank rum


Barry ist ein Jungspund, der von den Coaches damals einfach ins heiße Wasser geworfen wurde. Von ihm wurden Dinge gefordert, die er eben nicht leisten konnte.

Barry auszupfeifen war ein Armutszeugnis von jedem, der sich dort einen Pfiff gegönnt hat.


Seh ich auch so. Wir haben nur mehrmals gerufen, dass wir gerne die Nummer seines Friseurs hätten. Er hat uns aber nicht gehörtVerschlossen
Hier die Zusammenfassung!

https://swrmediathek.de/player.htm?show=bf315202-038e-11e8-8c1f-005056a12b4c


und die PK:
https://www.youtube.com/watch?v=tLSeBBpvmiI

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von KSC75
Zitat von UtzdieWutz

@KSC75 : könnte sein, dass Du nun 2 Pils springen lassen must.


Wat? oops
Warum denn nu schon wieder?
Na gut, warum nicht!?
Du zahlst dann aber wieder das Essen Zunge rausgrins

Edit sagt,: Garfi zahlt diesmal das Taxi! Damit wir nicht wieder von anderen Verkehrsteilnehmern gefährdet werden grinsgrinsgrins



Zum Pils: kam ja schon noch was obern drauf....

Und wenn wir in Wiesbaden gewinnen zahle ich das Essen.
(Schbässle: habe ich ja eh schon versprochen).
Und Garfi holt Dich mit dem Taxi ab!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von soulKSC
Zitat von save71

Zitat von KA1894HH

Die Pfiffe gegen Barry ärgern mich. Warum???


Finde es zwar auch total unnötig aber die Erklärung ist einfach die, das er einer dieser Figuren war die uns in die Situation gebracht haben in der wir nun stecken. Es würde glaube ich jeder egal ob er nun z.Bsp. Prömel, Figueras oder eben Barry heisst ausgepfiffen werden. Würde ihn zwar nie auspfeifen bin aber noch immer entäuscht von ihm da er bestimmt deutlich mehr gekonnt hätte wie das was er bei uns gezeigt habt. Aber sei es drum, die Zeit dieses Katastrophen Kaders ist Gott sei Dank rum


Barry ist ein Jungspund, der von den Coaches damals einfach ins heiße Wasser geworfen wurde. Von ihm wurden Dinge gefordert, die er eben nicht leisten konnte.

Barry auszupfeifen war ein Armutszeugnis von jedem, der sich dort einen Pfiff gegönnt hat.


....
Ins heiße Wasser darf man niemand werfen. Weder Barry, noch Frösche, noch ...

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.