Sat, Feb 16, 2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Hannover 96
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager T. Doll Thomas Doll
€144.35m Total market value €28.73m
25.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96

Feb 15, 2019 - 12:01 PM hours
Zitat von Rorschach
Was ein Bumms von Demirbay ! Überrascht

Schade, das wäre einer aus der Rubrik „Tor des Monats“ gewesen.


Zitat von mxmlhr
Wenn das Ding von Demirbay reingeht, dann haben wir das Tor des Jahres. oops


Ja, das wäre geil gewesen.
Da sieht man wieder was der für eien Technik hat. Hoffentlich kann er das den Rest der Rückrunde noch ein paar mal zeigen.
Läuft wenn’s so weiter geht könnte es was werden hoffe das sie nicht zu viel rausnehmen
Wenn früh in der 2. HZ das 3:0 fällt, dann könnte Hannover völlig zusammenbrechen. Ich wünsche niemandem was Schlechtes, aber wir müssen nehmen, was wir bekommen und wenn wir uns heute einen Vorteil durch ein sehr gutes Torverhältnis erarbeiten können, dann sollten wir das auf jeden Fall tun.

Edit: Ok, Rückfall bei Belfodil. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Feb 16, 2019 at 4:40 PM hours
Ich fang schon wieder an, mir wegen der Chancenverwertung Sorgen zu machen. Verlegen

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von LillyC
Ich fang schon wieder an, mir wegen der Chancenverwertung Sorgen zu machen. Verlegen


Von Hannover kommt offensiv halt einfach gar nichts. Normalerweise sollte das 2:0 reichen. Ärgere mich aber auch darüber, was wir schon wieder liegen lassen.
Wichtig wäre es, dass wir das Spiel ausnahmsweise mal nicht wieder unnötig spannend machen.

Wir haben das Spiel komplett im Griff, H96 ist sehr schwach - da darf echt überhaupt gar nix anbrennen heute und man sollte schauen, dass man noch 1-2 Tore nachlegt.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Moddry
Zitat von LillyC

Ich fang schon wieder an, mir wegen der Chancenverwertung Sorgen zu machen. Verlegen


Von Hannover kommt offensiv halt einfach gar nichts. Normalerweise sollte das 2:0 reichen. Ärgere mich aber auch darüber, was wir schon wieder liegen lassen.

Wie gesagt, fürs Torverhältnis wäre ein Kantersieg super. Aber ich glaube nicht, dass das klappt, denn wir verdaddeln da vorne wieder alles, weil es ja eh reichen wird. rolleyes

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Was Kramaric alles vertändelt..Verschlossen
Leck mich am Arsch. augen-zuhalten

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Aaaaaaah ... sind das Chancen, macht die Dinger doch bitte rein ! Verlegen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.