deadline-day banner
Sat, Feb 10, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Würzburger Kickers
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager M. Schiele Michael Schiele
€15.98m Total market value €2.85m
25.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: FC Hansa Rostock - Würzburger Kickers

Feb 7, 2018 - 4:02 PM hours
Zitat von smi1978

Zitat von kogge94

So viel Glück und Blaswich kann man doch gar nicht haben silent So unverdient unsere Führung..

Bei ner 2:0 Führung kann man nicht von unverdient sprechen!

Dann revidiere ich die Aussage und ändere auf "glücklich". Hoffentlich machen wir nicht auf Fortuna Köln in der 2. HZ. Aber ich vertraue da Hüsing und Co, dass die den Laden wieder auf Betriebstemperatur bringen.

Vor dem Spiel ein Plakat auf der Süd "Freunde, Familie, Kollegen, alle wieder zu Hansa bringen". Überall wird Hansa wieder ernst genommen, der Zuspruch kommt immer mehr zurück. Das ist eine ebenso tolle Entwicklung!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

This contribution was last edited by kogge94 on Feb 10, 2018 at 3:04 PM hours
Gehe ich mit außer bei Scherff der hat Holthaus hinten schon zweimal den Arsch gerettet.
Denke Dotchev wird in der Kabine schon die richtige Ansage machen. Also Jungs aufwachen und weiter fighten ne 3 Bude machen und Deckel drauf
Ich wäre auch dafür Rancovic rauszunehmen, nicht weil er schlecht spielt, sondern um die Defensive zu stabilisieren. Zudem würde ich zu einem späteren Zeitpunkt Grupe für Wanne bringen, da Grupe im nächsten Spiel wahrscheinlich auch mal von Anfang an ran muss. Evseev kommt am Ende noch für Breier und macht den Sieg perfekt.

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Man man man NDR. Die erkennen auch nach 5 Wiederholungen nicht, dass es Rankovic ist auf der Linie und nicht Scherff. Naja..

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Das ist wie im Hinspiel.

Wir sind eiskalt vor dem Tor. Die Freistöße von halb links von Hilßner sind eine Waffe. Die sind immer brandgefährlich...

Jetzt müssen wir hinten stabil werden zur zweiten Hälfte.

Wir haben Glück, Blaswich und das Unvermögen der Würzburger auf unserer Seite.
Gefühlt liegen wir 4:2 hinten.. grins

Eigentlich würde ich auch dafür plädieren Rankovic mit Nadeau zu tauschen, aber Rankovic scheint heute im Tor wichtiger als Blaswich.
Schon zum zweiten mal wird Lukas als Retter auf der Linie gefeiert. Nicht mal Marien kennt unsere Spieler. ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Zitat von kogge94
Man man man NDR. Die erkennen auch nach 5 Wiederholungen nicht, dass es Rankovic ist auf der Linie und nicht Scherff. Naja..


Telekom spricht auch von Scherff grins.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von h3li0s
Zitat von kogge94

Man man man NDR. Die erkennen auch nach 5 Wiederholungen nicht, dass es Rankovic ist auf der Linie und nicht Scherff. Naja..


Telekom spricht auch von Scherff grins.

Au weia, ansonsten sind die immer auf der Höhe. In der Tat wäre ich auch für einen zeitnahen Wechsel von Grupe für Wanne, da er A) vorbelastet ist und B) Tommy ihn hoffentlich nächste Woche ersetzen wird.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wann nun schon mit 2 Fouls im zweiten Durchgang. Viel darf er sich nicht mehr erlauben..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.