deadline-day banner
Wed, Mar 2, 2016
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
Pál Dárdai P. Dárdai Manager Armin Veh Armin Veh
€45.20m Total market value €240.45m
24.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Feb 28, 2016 - 3:09 PM hours
24. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#31
Mar 2, 2016 - 12:39 AM hours
Ich denke, dass Darida ins Team zurückkehrt und wohl Pekarik trotz gutem Spiel gegen Köln wird weichen müssen.
Da im Heimspiel offensiver zu Werke gegangen wird, rückt wohl Weiser auf RV, ansonsten bleibt die Stammformation.
Ein souveräner Sieg wäre beruhigend. Wenn Meier bei den Frankfurtern wirklich fehlen sollte, könnte ich gegen diese Nachricht auch Nichts einwenden, Zambrano würde ich wegen der Knochen der eigenen Spieler auch lieber draussen sehen. Aigner ist auch so ein Kandidat(Erinnerung an das üble Foul gegen Beerens).
Gewinnen und keine Verletzten beklagen zu haben, das ist mein Wunsch.

•     •     •

Freude am Spiel!

This contribution was last edited by joth8 on Mar 2, 2016 at 12:41 AM hours
Wirklich große Überraschungen in der Aufstellung erwarte ich nicht. Ich würde Weiser als RA/RM aufbieten um Haraguchi eine Pause zu gönnen in der englischen Woche. Die Abwehr stellt sich mehr oder weniger von alleine auf und auch im DM erwarte ich keine Umstellungen, wenn sich nicht noch wer beim aufwärmen oder so verletzen sollte.

Wenn der Spielverlauf es zulässt, kann man in der 2. HZ ggf Cigerci oder Hegeler bringen um den Jungs mal ne Pause zu gönnen. Im Angriff haben wir auch nicht wirklich viele Varianten, Kalou und Ibisevic werden wohl sicher spielen, nur auf der RA kann man sich halt überlegen Haraguchi mal draussen zu lassen.

Verstecken müssen wir uns gegen Frankfurt sicher nicht, ob nun mit Meier und Zambrano oder ohne. Schwer wird es werden da sich die Eintracht wohl zurückfallen lässt und uns das Spiel überlassen wird. Da ihnen das Wasser anfängt bis zum Hals zu stehen und man sicher nicht unter den Strich rutschen will, sollte die Laufbereitschaft dem entsprechend hoch sein und mit einem Punkt in Berlin, wäre man sicher nicht traurig in Frankfurt.

Ich erwarte da kein großes Spiel, dafür wird Eintracht zuwenig interesse haben mitzuspielen. Ich denke mal ein 1:0 oder 2:1 der nicht ganz so schönene Sorte könnte es werden. Sollte sich Frankfurt nur hinten rein stellen und uns die Kreativität etwas abgehen ist auch ein 0:0 im Bereich des denkbaren.

Obwohl eine Niederlage zu verkraften wäre, da man gegen die Manschaften die da unten mitspielen alle noch ran muss. Allerdings hat man auch noch alle großen vor sich. Ehrlich ich möchte nicht mit der SGE tauschen, aber mit offenem Visier werden sie gegen uns sicher nicht spielen und das Spiel am WE gegen Ingolstadt wird wohl was Punkte angeht, der aussichtsreichere Kandidat sein.
@morningsun
Ich bin natürlich auch der Meinung, dass mit wenig Spielpraxis die guten Leistungen oft nicht erreicht werden. Dennoch denke ich wirklich nicht, dass Cigerci gegen die SGE in der Startelf steht. Das Spiel ist nach meiner Einschätzung auch nicht unbedingt ein Spiel zum Experimentieren. Es ist alles andere als ein Bonusspiel.
Baumjohann fällt mir einer Muskelverhärtung aus.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
sollte Regäsel heute abend tatsächlich gegen Kalou verteidigen sollen, macht der Ivorer 1-2 Hütten. Der ist doch allzu abgezockt und wird den Ex-Berliner ganz schön fordern.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Zitat von Lenny89

Baumjohann fällt mir einer Muskelverhärtung aus.


Gott sei Dank nichts schlimmeres.
Wenn ich das Wort "Baumjohan" im Zusammenhang mit einer Verletzung lese, befürchte ich immer das Schlimmste.

Dann wird wohl bestimmt van den Bergh wieder in den Kader rücken, was die Einsatzchancen im Verlaufe des Spieles für Mittelstädt wieder erheblich senkt :/
This contribution was last edited by bimmeLinho on Mar 2, 2016 at 9:37 AM hours
Zitat von bimmeLinho

Zitat von Lenny89



Baumjohann fällt mir einer Muskelverhärtung aus.


Gott sei Dank nichts schlimmeres.
Wenn ich das Wort "Baumjohan" im Zusammenhang mit einer Verletzung lese, befürchte ich immer das Schlimmste.

Dann wird wohl bestimmt van den Bergh wieder in den Kader rücken, was die Einsatzchancen im Verlaufe des Spieles für Mittelstädt wieder erheblich senkt :/


Nein, der Kader steht schon fest: Bis auf Darida für Baumjohann bleibt alles unverändert. Beerens und Mittelstädt sind weiterhin dabei.

edit: Bin wie @guerteltier der Meinung, dass Regäsel heute mit Kalou so seine liebe Müh und Not haben wird. Alles in allem bin ich recht optimistisch für das Spiel heute. Hoffe nur, dass sich die Mannschaft ihrer Sache nicht zu sicher ist.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_

This contribution was last edited by HerrThaner on Mar 2, 2016 at 9:42 AM hours
Zitat von HerrThaner
Zitat von bimmeLinho


Zitat von Lenny89




Baumjohann fällt mir einer Muskelverhärtung aus.


Gott sei Dank nichts schlimmeres.
Wenn ich das Wort "Baumjohan" im Zusammenhang mit einer Verletzung lese, befürchte ich immer das Schlimmste.

Dann wird wohl bestimmt van den Bergh wieder in den Kader rücken, was die Einsatzchancen im Verlaufe des Spieles für Mittelstädt wieder erheblich senkt :/


Nein, der Kader steht schon fest: Bis auf Darida für Baumjohann bleibt alles unverändert. Beerens und Mittelstädt sind weiterhin dabei.

edit: Bin wie @guerteltier der Meinung, dass Regäsel heute mit Kalou so seine liebe Müh und Not haben wird. Alles in allem bin ich recht optimistisch für das Spiel heute. Hoffe nur, dass sich die Mannschaft ihrer Sache nicht zu sicher ist.


zumal es laut Kicker auch bei van den Bergh nicht für den Kader reicht aufgrund einer leichten Verletzung.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Hoffe auf diese Aufstellung: Lustenberger könnte mal wieder eine Pause gebrauchen dafür (gegen Frankfurt Zuhause) den etwas offensiveren Cigerci. Im Laufe des Spiels dann gerne Stocker für Haraguchi bringen und je nach Spielstand auch Mittelstädt ein paar Minuten geben..
24. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#40
Mar 2, 2016 - 10:27 AM hours
Wir werden direkt auf Sieg spielen von der 1.Minute an und den Gegner überlaufen, wie in der Anfangsphase gegen Leverkusen. Tipp:3:0 für Hertha Kalou,Ibisevic,Darida

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.