deadline-day banner
Sat, Mar 18, 2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Hertha BSC
Peter Stöger P. Stöger Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€77.65m Total market value €45.20m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC

Mar 14, 2017 - 6:03 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#41
Mar 16, 2017 - 1:47 PM hours
Wenn der FC am Samstag seine Durststrecke beenden will, kann eine Stammkraft nicht mitwirken: Konstantin Rausch macht weiterhin ein Infekt zu schaffen.

Dagegen steht Simon Zoller dem FC nach seinem Muskelfaserriss wieder zur Verfügung. Hinter dem Einsatz von Frederik Sörensen steht noch ein Fragezeichen.
Rausch wird am Samstag fehlen, Zoller aber wieder dabei sein. Bei Sörensen ist es wohl noch offen...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#42
Mar 16, 2017 - 3:04 PM hours
Zitat von MrMarky113
Wenn der FC am Samstag seine Durststrecke beenden will, kann eine Stammkraft nicht mitwirken: Konstantin Rausch macht weiterhin ein Infekt zu schaffen.

Dagegen steht Simon Zoller dem FC nach seinem Muskelfaserriss wieder zur Verfügung. Hinter dem Einsatz von Frederik Sörensen steht noch ein Fragezeichen.
Rausch wird am Samstag fehlen, Zoller aber wieder dabei sein. Bei Sörensen ist es wohl noch offen...


Gerade in unserer Situation mit dünnem Kader, einigen verletzten oder nicht fitten Spielern ist natürlich jegliche weitere Verletzung oder Erkrankung ärgerlich aber ich ertappe mich trotzdem dabei das ich nicht böse bin weil Stöger quasi gezwungen wird Hector wieder als LV einzusetzten .Heintz ist gesperrt ,Risa noch nicht weit genug.
Also bitte nicht falsch verstehen .
Ich möchte nur mal wieder unsere Viererkette mit Hector als LV sehen.
Natürlich waren die Chancen dafür schon durch Lehmanns Comeback gestiegen aber selbst da durfte in Ingolstadt Hector nicht als LV ran.

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#43
Mar 16, 2017 - 3:29 PM hours
Selten so angespannt vor einem Spiel gewesen, und das schon Tage vorher. Um genau zu sein, seit dem Schlusspfiff gegen Ingolstadt. Wie bei den meisten hier, ist die Realität mit Tendenz zum Pessimismus eingekehrt und ich befürchte das das den Spielern ebenso ergeht. Sch.... Momentum - ich hoffe das Stöger und Schmadtke unseren Spielern den Glauben wieder gibt, das sie von Anfang an so spielen wie sie (auch ersatzgeschwächt) spielen können, das der Funke auf das Publikum übergreift und wir einen Sieg einfahren.

Ich werde jedenfalls alles geben, ich hoffe alle anderen inklusive den Spielern auch
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#44
Mar 16, 2017 - 3:43 PM hours
Also ich wäre mit einem Punkt schon sehr zufrieden. Denke Köln wird gerade weil einige wichtige Spieler fehlen um jeden Grashalm kämpfen und Wir haben uns Auswärts ja bislang nicht wirklich mit Rum bekleckert bzw Bäume ausgerissen und ich kann mir auch nicht vorstellen das wir auf einmal ein anderes Gesicht Auswärts zeigen auch wenn Pal es angekündigt hat,deuutlich offensiver zu Werke zu gehen.

Wir werden sehen... Ich wünsche auf jeden Fall allen Stadiongängern bestes Fussballwetter und ein schönes,faires Spiel.

Bis dahin smile
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#45
Mar 16, 2017 - 3:55 PM hours
Der STT im Hertha Forum steht nun auch. Ihr seid alle herzlich eingeladen bei uns im Forum über die kommende Partie zu diskutieren.

Ich kann das Spiel irgendwie nicht einschätzen. Köln holte zuletzt keinen 3er, Hertha Auswärts auch nicht. Bei euch fallen so viele Spieler aus , das sich die erste Elf fast schon von alleine aufstellt. Wirklich heftig wie bei euch die Seuche rumgeht. Großartige Alternativen habt ihr nicht. Auf Modeste muss man allerdings immer aufpassen, wenn es der Mannchaft gelingen sollte ihn aus dem Spiel zunehmen, wäre das Klasse. Brooks ist dem auf jeden Fall gewachsen. Ich rechne mit einem Unentschieden.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#46
Mar 16, 2017 - 6:20 PM hours
1. FC Köln - Hertha BSC

Marco Fritz / Dominik Schaal / Marcel Pelgrim / Robert Schröder
Marco Fritz wird die Partie leiten.

Letzte Spiele mit FC Beteiligung:
16/17 1:3 gegen RedBull, im Pokal gegen Hoffenheim (2:1 n.V.)
15/16 2:6 in Frankfurt
14/15 beim 2:1 gegen Dortmund, 0:0 in Augsburg

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on Mar 16, 2017 at 6:20 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#47
Mar 16, 2017 - 6:36 PM hours
Am Donnerstag musste dann auch Jonas Hector mit dem Training aussetzen. Der Defensivspieler zeigte Erkältungssymptome und konnte deswegen nur auf dem Rad trainieren. Stöger erklärte nach der Einheit mit der Mannschaft am Nachmittag, er hoffe, dass der Linksfuß am Freitag das Abschlusstraining mit bestreiten könne.
Hector trainierte heute nur individuellugly Hört das denn nie aufrolleyessad

Edit: Quelle vergessensmile

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!


This contribution was last edited by cm_effzeh on Mar 16, 2017 at 6:43 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#48
Mar 16, 2017 - 7:11 PM hours
Der 1. FC Köln will am Samstag im heimischen RheinEnergieStadion die Negativ-Serie von sechs sieglosen Pflichtspielen beenden. Gegner ist allerdings der Tabellenfünfte aus Berlin. Was Peter Stöger vor dem Spiel gegen Hertha BSC sagte – hier gibt’s die Pressekonferenz in voller Länge.
Die Pressekonferenz vor Hertha BSC in voller Länge

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#49
Mar 16, 2017 - 8:49 PM hours
Bei unseren ganzen verletzten, kranken und gesperrten, kann man nur noch sagen ! Hast der scheiße am Schuh, hast der scheiße am Schuh.
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#50
Mar 16, 2017 - 9:36 PM hours
Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden. Aber auch wichtig, da wir danach in Hamburg leer ausgehen. 0:0.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.