deadline-day banner
Sun, Mar 15, 2015
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Hannover 96
Lucien Favre L. Favre Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€185.23m Total market value €28.73m
25.7 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96

Mar 9, 2015 - 2:29 PM hours
Das wird ein unfassbar wichtiges Spiel für unsere Borussia an diesem Sonntag. Wenn wir hier erneut zwei oder drei Punkte liegen lassen können wir uns von allen CL-Träumen getrost verabschieden, holen wir drei Punkte liegen wir weiter im Rennen.
Ich gehe von einem zähen Spiel aus, aber glaube an einen 2:1 Sieg für die Borussia, toi toi toi !smile
Absolute Konzentration. Hannover ist sehr unbequem u. im Falle einer Niederlage voll im Abstiegskampf. Sie werden alles geben. Wieder eine knappe Geschichte mit viel Kampf. 1:0 für uns!
Schalke und Augsburg haben gepatzt, dass ist jetzt mal wieder eine dicke Chance sich abzusetzen!!!

Hoffentlich nutzen wir die dieses mal, denn wenn nicht werden wir das bei dem anspruchsvollem Programm noch bereuen!

Forza Borussia
3 tage frei und 4 tage in ruhe ordentliches training !!
Die akkus sind voll, körper und geist von den strapazen der letzten wochen befreit.
Beste vorraussetzungen um mal wieder einen richtig schönen, dominanten ungefährdeten und verdienten heimsieg einzufahren.


kruse muss seinen torfrust loswerden
raffa war wieder sehr viel besser drauf zuletzt
hazard herrman finde ich offensiv am stärksten auf den aussen
( hahn traore halte ich für die besten 2-kämpfer, besser gegen bayern bringen)
xhaka kramer ist auch nicht zuersetzen wenn dann herr kramer wieder vernünftig spielt
wendt ist offensiv besser als dominguez und während wir gegen hannover offensiver spielen können brauchen wir dominuez gegen bayern zum mauern und auf konter warten.
dadurch geht jantschke wieder iv ( finde ich ebenfalls besser als auf rv) und logischerweise dadurch
korb auf rv
stranzl is klar !!


mein tipp 3:0 heimsieg


achja stindl ist gesperrt und könnte gleich mal vertrag unterschreiben smile

•     •     •

Bank: Blaswich, Dahoud, Nordveidt, Traore, Hahn, Johnson, Hrgota

Nach dem Ausfall Korbs und der Rückkehr Dominguez' düfte sich unsere Viererkette von allein aufstellen, nämlich mit Alvaro und Stranzl als IV, Jantschke als RV und Wendt als LV. Im Mittelfeld wird Lucien wohl wieder auf Kramer setzen. Nach der ordentlichen Leistung kann man das auch so hinnehmen, aber insgesamt gefiel er mir zuletzt gar nicht mehr. Andererseits hatten wir jetzt endlich mal, auch wenn ich die Europapokalabende so liebe, eine freie Woche und 8 Tage Pause, was uns klar entgegen kommen dürfte.
Auf den Außen würde ich auf Herrmann und Hazard setzen. Herrmann ist unsere Nummer 1 auf den Flügeln. Von daher sollte seine Aufstellung selbstverständlich sein. Ansonsten sehe ich Hazard momentan als am stärksten. Hahn hatte zuletzt nicht mehr die Bestform und Traore fand ich jetzt nicht ganz so tark, wie ich es morgen von Hazard erwarte.
Im Sturm hoffe ich dann wieder auf den wiedererstärkten Raffael. Kruse wird morgen leider noch kein Tor schießen, da er sich dieses bis München aufhebt.Zwinkernd

Ich erwarte morgen eine begeisternde Borussia, was uns an die Spiele in der Hinrunde gegen Schalke und Hoffenheim erinnen lässt. Mein Gefühl sagt ein 3:0 voraus.Lachend

Grüße

•     •     •

In der Farbe getrennt - in der Sache vereint!
Gemeinsam gegen RB!
Tradition schlägt jeden Trend!
Zitat von Weisweilerelf
Bank: Blaswich, Dahoud, Nordveidt, Traore, Hahn, Johnson, Hrgota
Nach dem Ausfall Korbs und der Rückkehr Dominguez' düfte sich unsere Viererkette von allein aufstellen, nämlich mit Alvaro und Stranzl als IV, Jantschke als RV und Wendt als LV. Im Mittelfeld wird Lucien wohl wieder auf Kramer setzen. Nach der ordentlichen Leistung kann man das auch so hinnehmen, aber insgesamt gefiel er mir zuletzt gar nicht mehr. Andererseits hatten wir jetzt endlich mal, auch wenn ich die Europapokalabende so liebe, eine freie Woche und 8 Tage Pause, was uns klar entgegen kommen dürfte.
Auf den Außen würde ich auf Herrmann und Hazard setzen. Herrmann ist unsere Nummer 1 auf den Flügeln. Von daher sollte seine Aufstellung selbstverständlich sein. Ansonsten sehe ich Hazard momentan als am stärksten. Hahn hatte zuletzt nicht mehr die Bestform und Traore fand ich jetzt nicht ganz so tark, wie ich es morgen von Hazard erwarte.
Im Sturm hoffe ich dann wieder auf den wiedererstärkten Raffael. Kruse wird morgen leider noch kein Tor schießen, da er sich dieses bis München aufhebt.Zwinkernd
Ich erwarte morgen eine begeisternde Borussia, was uns an die Spiele in der Hinrunde gegen Schalke und Hoffenheim erinnen lässt. Mein Gefühl sagt ein 3:0 voraus.Lachend
Grüße


Weißt du dass Korb ausfällt oder unterstellst du ihm das nur? In der PK hörte es sich nicht so an, als ob er ausfallen würde.
Zitat von besiger
Zitat von Weisweilerelf
Bank: Blaswich, Dahoud, Nordveidt, Traore, Hahn, Johnson, Hrgota
Nach dem Ausfall Korbs und der Rückkehr Dominguez' düfte sich unsere Viererkette von allein aufstellen, nämlich mit Alvaro und Stranzl als IV, Jantschke als RV und Wendt als LV. Im Mittelfeld wird Lucien wohl wieder auf Kramer setzen. Nach der ordentlichen Leistung kann man das auch so hinnehmen, aber insgesamt gefiel er mir zuletzt gar nicht mehr. Andererseits hatten wir jetzt endlich mal, auch wenn ich die Europapokalabende so liebe, eine freie Woche und 8 Tage Pause, was uns klar entgegen kommen dürfte.
Auf den Außen würde ich auf Herrmann und Hazard setzen. Herrmann ist unsere Nummer 1 auf den Flügeln. Von daher sollte seine Aufstellung selbstverständlich sein. Ansonsten sehe ich Hazard momentan als am stärksten. Hahn hatte zuletzt nicht mehr die Bestform und Traore fand ich jetzt nicht ganz so tark, wie ich es morgen von Hazard erwarte.
Im Sturm hoffe ich dann wieder auf den wiedererstärkten Raffael. Kruse wird morgen leider noch kein Tor schießen, da er sich dieses bis München aufhebt.Zwinkernd
Ich erwarte morgen eine begeisternde Borussia, was uns an die Spiele in der Hinrunde gegen Schalke und Hoffenheim erinnen lässt. Mein Gefühl sagt ein 3:0 voraus.Lachend
Grüße


Weißt du dass Korb ausfällt oder unterstellst du ihm das nur? In der PK hörte es sich nicht so an, als ob er ausfallen würde.


Ich rechne damit, da Favre mit angeschlagenen Spielern tendenziell ein wenig vorsichtiger verfährt. Selbst wenn er im Kader sein sollte, glaube ich nicht, dass er in der Startaufstellung stehen wird. Immerhin hat er durch seinen Infekt sicherlich einiges an Trainingseinheiten verpasst.

•     •     •

In der Farbe getrennt - in der Sache vereint!
Gemeinsam gegen RB!
Tradition schlägt jeden Trend!

This contribution was last edited by Weisweilerelf on Mar 14, 2015 at 10:31 PM hours
Im Hinblick auf die nächsten Wochen muss heute gegen Hannover natürlich ein Sieg her. Wichtig auch das Schalke und Augsburg punkte liegen gelassen haben. Ein Sieg wäre ein absoluter Big Point !
Bin für heute auch ziemlich optimistisch. Tippe bzw. hoffe mal auf einen 3:0 Heimsieg !
Zitat von hendrikhg
Im Hinblick auf die nächsten Wochen muss heute gegen Hannover natürlich ein Sieg her. Wichtig auch das Schalke und Augsburg punkte liegen gelassen haben. Ein Sieg wäre ein absoluter Big Point !
Bin für heute auch ziemlich optimistisch. Tippe bzw. hoffe mal auf einen 3:0 Heimsieg !

Ein Sieg heute wäre kein Big Point sondern schlicht ein MUSS durch den leverkusener Sieg vom Freitag - ein Big Point wäre letzte Woche möglich gewesen. Dennoch sind die Voraussetzungen für einen 3er gut und sollten auch genutzt werden - 2:0

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Ick freu ma...

mit einem Sieg kann man schon mal 5 Punkte zu Schalke und 6 zu Augsburg Distanz schaffen..
Big Point Spiel heute..

2:0.. Kruse trifft!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.