deadline-day banner
Sat, Mar 3, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hannover 96
Niko Kovac N. Kovac Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€240.85m Total market value €28.73m
24.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

Feb 25, 2018 - 12:39 PM hours
Zitat von uwebeintracht
Zitat von zeuge_yeboahs

Spannend wird es natürlich im zentralen Mittelfeld: Boa ist sicher wieder zurück, Mascarell auch?
Daneben wird es interessant: Gegen Stuttgart hat ja Hasebe im DM angefangen, Wolf und Gacinovic anscheinend davor, Fabian kam nach der Pause
Boateng wird sicher spielen, Mascarell auch, sofern er fit ist. Gesellt sich in der Zentrale noch jemand dazu? Wenn ja, wer?
Mich würde mal interessieren, ob Kovac schon einen festen Plan im Kopf hat und diesen Teil der Aufstellung höchstens von Trainingsleistungen abhängig macht oder ob er sich vielleicht von taktischen Erwägungen leiten lässt und wir eine eher unerwartete Variante sehen....

Ich bin ja für das gute alte WM System. https://de.m.wikipedia.org/wiki/WM-System


Mit unseren dynamischen Flügelflitzern als Aussenstürmer? Auf dem Schaubild also auf 7 und 11?
Und Leute wie Rebic, Gacinovic, etc. auf 10 und 8?

Sieht interessant aus, aber falls z.B. Chandler/Wolf über aussen kommen, würden die wahrscheinlich tiefer stehen und dann wären wir wieder beim 3-4-3 oder 3-4-2-1
Ich tippe, wir werden eine Variation vom 3-5-2 sehen: Mittlerweile bewährter Aufbau, hinten Dreierkette, aussen zwei Leute, vorne Doppelspitze und dazwischen drei zentrale Spieler, die sich irgendwie verteilen
Falls Boa und Omar fit für die Startelf sind, könnte ich mir auch ein 3-4-3 vorstellen, aber sonst denke ich, dass Kovac auf Bewährtes zurückgreift, grade weil "Konstanz" ja nach dem Stuttgart-Spiel das Thema der Woche zu werden scheint. Hannover noch dazu ein echtes 6-Punkte-Spiel, ich glaube da wird nicht so viel ins Risiko gegangen.
Und wieso auch? Ist ja keine Notwendigkeit da, der Kader ist gross und (trotz Niederlage) immer noch gut smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Fabian sollte mal von Anfang an ran und zeigen was er drauf hat. Sofern fit mit Mascarell und Prince. Hinten 3er Kette.

Wenn die Eintracht ernsthaft Interesse am internationalen Geschäft hat dann musst Du gegen Hannover zu Hause gewinnen. Ohne wenn und aber.

Die miesen Auftritte sollten Geschichte sein und ab sofort sollte sich dies jeder zu Gemüte führen und verinnerlichen. Die Niederlage in Stuttgart hat sich tabellarisch glücklicherweise nicht großartig ausgewirkt.

Wollen wir Platz 4 halten dann muss der 3er gegen Hannover geschafft werden.

Tipp: 2:0

Haller, Haller (endlich wieder)

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
So seh ich auch die TOP-11 und so würde ich gern die Startelf mal sehen. Hannover wird sich dermaßen hinten reinigeln, daß Fabian hinter den Spitzen ein Muß ist. Vielleicht sogar Mascarell als alleinige 6 und Boateng als 8 vorziehen. Alles andere als ein Sieg wäre absolut enttäuschend und mit nichts zu erklären bzw. entschuldigen. Vor allem wenn Sane als wichtigster Stabilisator hinten fehlt.
This contribution was last edited by Totho on Feb 28, 2018 at 1:26 PM hours
Zitat von Totho
Alles andere als ein Sieg wäre absolut enttäuschend und mit nichts zu erklären bzw. entschuldigen.

augen-zuhalten

Wenn ich so einen Mumpitz lese, kann ich echt nur den Kopf schütteln. Du bist ja nicht der einzige, der so einen Quark schreibt. Was glaubt ihr eigentlich, wer wir sind? Bayern München oder Real Madrid?

Hannover hat in dieser Saion gegen Schalke und Dortmund gewonnen und gegen Leverkusen ein 4:4 Unentschieden geholt. In der Hinrunde hat Hannover auswärts genausoviele Punkte geholt wie wir zuhause.

Mit Harnik, Bebou, Füllkrug und Klaus haben sie eine Offensivreihe, die schon einige Tore mehr geschossen hat, als bei uns Haller, Rebic, Jovic und Wolf.

Und auch ohne Sané (dessen Gelbsperre für uns sicherlich nicht ungelegen kommt) haben sie eine mehr als solide Abwehrreihe.

Wer dann mit einer solchen Erwartungshaltung ins Spiel geht, darf sich nicht wundern, wenn er enttäuscht wird. Wenn es dann während dem Spiel wieder mühsam aussieht oder wir in Rückstand geraten, wette ich einen toten Hering, dass dann sofort wieder die üblichen Verdächtigen aus den Löchern gekrochen kommen, die sowieso alles sch*** finden und jedem, der sich gerade anbietet die Bundesligatauglichkeit absprechen. augen-zuhalten

Mann, Mann, Mann...

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Da Mascarell wohl mindestens für Samstag ausfällt, wäre dies meine Wunsch-Elf..

Bank: Zimbo, Willems, Da Costa, Russ (evt. Tausch mit Salcedo), Fernandes, Stendera, Jovic.

Selbstläufer wird das keiner. Ein 1-0-2 Spiel. Alles möglich.

Hoffe auf ein 2:0/2:1
@G-Block
Den Post kann ich 1:1 übernehmen. Passt.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zitat von Adler70
Wenn ich so einen Mumpitz lese, ...


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mumpitz
https://www.youtube.com/watch?v=l07WbQUjJF0

Steinhöfer, Caio, Bellaid....hach, Funkel-Eintracht at its best!
Wenn sogar diese Truppe Hannover locker weggefiedelt hat, sollte das doch am Samstag auch gelingen, oder? zwinker
Tipp: Marco Russ sollte sich ein Beispiel am Marco Russ von 2008 nehmen....tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Um für etwas Beruhigung zu sorgen... dem Gesetz der letzten Serie folgend, gewinnen wir die nächsten beiden Spiele.

Remis Freiburg (H)
Siege gegen Wolfsburg, Gladbach
Niederlage Augsburg (A)
Siege Köln, Leipzig
Niederlage Stuttgart (A)
Siege Hannover, Dortmund
Remis Mainz (H)
usw.

Zwinkernd stark
This contribution was last edited by Hahny on Mar 2, 2018 at 9:45 AM hours
Attacke!! Heimsieg!
Nach dem schwachen Stuttgart-Spiel bin ich absolut davon überzeugt, dass man zu Hause gegen Hannover ein komplett anderes Gesicht unserer Diva sehen wird. Gerade durch die Rückkehr vom Motivationsbolzen KPB.
Alles andere als ein Heimsieg wäre für mich enttäuschend, auch wenn Hannover bisher eine gute Runde spielt.

Tipp: 4-1 Heimsieg! Gemma!

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.