Sun, Mar 10, 2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   TSG 1899 Hoffenheim
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€240.85m Total market value €144.35m
24.2 ø age 25.4
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

Mar 6, 2024 - 11:15 PM hours
Zitat von Lofwyr79
Zitat von AlwaysHere

Zitat von Lofwyr79

Zitat von AlwaysHere

Zitat von Lofwyr79

Zitat von AlwaysHere

Zitat von Irwin_Schyster

Zitat von AlwaysHere

Dazu kommen weitere Anbindungen ins Spiel:
Pässe, die zumeist beim Gegner, im Aus oder sonst wo landen, Paraden, von denen es wenig gab, etc.


Gestern laut sofascore 76% angekommene Pässe - also stellst du Fakten halt auch einfach falsch dar. "Zumeist beim Gegner oder im Aus" würde eine Passquote von <50% bedeuten.
Und selbst wenn es nicht auf gestern bezogen war, habe ich diese Formulierung schon häufiger gehört - dann zeig mir doch bitte 5 Spiele der Saison bei denen Trapp eine Passquote unter 50% hatte - oder hör auf seine Leistungen schlechter zu reden als sie sind, es aber als FAKT zu verkaufen.

Langsam hat jeder Begriffen was du von Trapp hältst - nach guten Leistungen kommt von dir rein gar nichts, nach schlechten oder vermeintlich schlechten (Bewertungen auf pseudo-wissenschaftlichen Plattformen) kommst du her und stellst dich als den einzig Sehenden dar - alles Fanboys, alle keine Ahnung, selbst beim DFB, bei der Eintracht, bei PSG - niemand hat so viel Plan wie du.

Wir habens langsam verstanden - rennen aber weiter blind durch die Gegend - vielen Dank trotzdem.

Ich mein, wir gewinnen 3-1 gegen den direkten Konkurrenten um Platz 6, haben jetzt 7 Punkte Luft nach unten (Plus besseres Torverhältnis - was total merkwürdig ist, weil wir quasi ohne Torwart spielen) - aber trotzdem MUSS nochmal rausgestellt werden, wie "schlecht" Trapp war. Auch hier natürlich wieder mit falschen Fakt - denn zumindest laut sofascore war er nicht der "MIT ABSTAND" schlechteste, es gab insgesamt 7 Spieler mit einer vergleichbaren Bewertung auf unserer Seite.



Ich habe auch nicht geschrieben, dass sich das ausschließlich auf das Hoffenheim Spiel ummüntzt, sondern dies allgemein Probleme von Trapp sind, die hier vollkommen zurecht schon lange vor mir von anderen Usern kritisiert worden.
Fehlpässe finden bei Trapp meist auf längeren wegen statt. Wirft oder rollt er den Ball für 2-3m ist es schwer einen Fehlpass zu machen. Lange Bälle landen jedoch

Wie du schon sagst "zumindest auf einer der drei Seiten ist er nicht mit soooo großem Abstand der zweit schlechteste SGEler gewesen". Er ist aber immernoch der 2. schlechteste und in 2/3 der Seiten mit Abstand...


Nach guten Leistungen kommt nichts, da es davon hier keine gab in den letzten Monaten.
In Ordnung war die Vorstellung gegen Leipzig, aber auch nichts besonderes und sonst? Wo waren die guten Leistungen? Man kann nichts erwähnen, was nicht stattgefunden hat.

Eine Pseudowissenschaftliche Plattform, bzw. mehrere, sind immernoch relevanter als dein subjektive Meinung ohne Hand und Fuß.
Gegen Leipzig war laut Sofascore Trapp der mit Abstand beste Frankfurter. 8.9 vs 7.7 beim zweitbesten. Aber das war nur in Ordnung und nicht mehr. Kannst du das erläutern? Du machst dich gerade echt ziemlich zum Horst. Frankfurt hat gerade die 6 beste defensive nach Gegentoren. 1 Tor zu platz 3, 3 Tore zu den Bayern auf 2. Hoffenheim mit vom dir gelibten Baumann 15 Gegentore mehr.Franfurt 1 von 6 Team mit positiver Tordifferenz trotz schwächelnder Offensive. Nicht schlecht dafür, dass wir einen schwachen Keeper durchschleppen.



Habe ich bereits alles in der Vergangenheit erläutert und Verweise erneut auf alte Beiträge.

Kurzgefasst:
Unsere IV ist deutlich über unseren Saisonplatz und zwei dieser unter den besten IV der Liga.
Trapp hingegen hängt deutlich zurück (Statistiken bereits im MW hinterlegt) und ist weit ab von unserer Platzierung.

Da sieht man doch schnell, woher unsere gute Gegentorquote rührt.

Vielleicht wäre es sinnvoller mal ein wenig sachlich mit dem Thema umzugehen. Man könnte meinen du hast dich nur angemeldet, damit dein Hauptaccount nicht gesperrt nach all den Provokationen.
Sachlich ist es immer nach gleichen Kriterien zu bewerten. Einmal ist der Sofascorewert beleg, dass Trapp "mit Abstand "der schlechteste auf dem Feld ist, zwei Posts später ist es ja von anderen Faktoren abhängig und wo er mit Abstand den besten Score hat wars halt ordentlich aber nix besonderes. Ja was denn nu? Du wirst hier mit den Zahlen die du selber immer forderst widerlegt und natürlich stinkt dir das. Zumal in genug Fällen deine Zahlen frei erfunden sind oder eben sehr subjektiv gedeutet werden.



Du nennst ein Spiel aus der Menge von über 100, bei dem ich ihn nicht mal was ankreide und meinst damit die im Durchschnitt schlechte Leistung von Trapp zu widerlegen ugly

Ich brauche auch keine Zahlen deuten oder erfinden. Das reine Ranking zeigt doch seinen Leistungsstand sehr gut. Und der ist nicht gut. Insbesondere die allein auf ihn zurückzuführenden Stats wie Paraden etc.

Dies spiegelt sich in den zahlreichen Patzern wieder, die er allein diese Saison hatte. Er ist einfach sowohl sportlich als auch wirtschaftlich maßlos überbewertet.
Mit einer weniger guten Defensive wären seine Stats vermutlich noch schlechter.

Er kann froh sein, dass unsere Ausrichtung auf Ballbesitz und Stabilität weniger Chancen zulässt. Seine individuellen Fehler haben uns schon genug Punkte gekostet.
Du hast doch gestern den Score genutzt um zu zeigen, dass er gestern mit Abstand der schlechteste war. Bist aber nicht bereit anzuerkennen, dass er gegen Leipzig der mit Abstand beste war. Das zeigt einfach wie willkürlich du diese Daten für deine Agenda nutzt und verzerrst. Ebenso das hirnrissige heranziehen von xG Werten für einzelne Torschüsse und deren Haltbarkeit. Du willst mit objektiven Zahlen argumentieren und verstehst nicht mal wie sie entstehen und wo sie dir dann widersprechen kommt dann halt doch subjektives oder Fake zahlen hinzu. Traurig


Wir haben gegen Leipzig mit ach und Krach gewonnen.
Meinetwegen war er in dem Spiel der Beste - in allen anderen dann unterirdisch rolleyes
Aussagekräftige Statistiken basieren eben nicht auf nur einem Spiel. augen-zuhalten

Traurig ist deine Art unsachlich zu Texten samt dem Klammern an den einzigen Strohhalm der dir geblieben ist.
Auch im Spiel gegen Leipzig hat Trapp Glück, dass so viele Bälle ohne sein zutun knapp vorbei gingen oder Alu küssten.

xG Wert Definition:
Vereinfacht ausgedrückt ist Expected Goals eine Kennzahl zur Messung der Wahrscheinlichkeit, dass ein Schuss zu einem Tor führt. Ein xG-Modell verwendet historische Informationen aus Tausenden von Schüssen mit ähnlichen Merkmalen, um die Wahrscheinlichkeit eines Tores auf einer Skala zwischen 0 und 1 zu schätzen.

Selbstverständlich lässt sich daran ableiten wie wahrscheinlich das Tor aus dieser Position ist. Und stell dir vor: dass ein Schuss in z.B. einem aus hunderten Fällen mal rein geht widerspricht der Statistik auch nicht. Dennoch steht Trapp in der Situation mal wieder reaktionsschwach wie eh und je neben sich. Der Ball fliegt ja quasi direkt an ihm vorbei mit geringem Tempo.
Einfach mal wieder Überfordert, wie so oft.

https://www.zdf.de/sport/bundesliga/eintracht-frankfurt-tsg-hoffenheim-highlights-zusammenfassung-saison-2023-24-100.html?at_medium=GoogleOneBox&at_campaign=Post-Game-Clips&at_specific=sportstudio

Ca. ab 50Sekunden
Deutlich bessere Perspektive als im TV.
also ich saß im Block 19 oben in Reihe 12 und habe aus 121,57 Metern ganz genau sehen können mit welchem Tempo der Ball reinging. Liegt vielleicht an meinen guten Augen. Ich würde Dir gerne mal meine Brille leihen damit auch Du sehen kannst was für ein toller Torhüter unser Trappo ist zwinker

Also hier an dieser Stelle dem Trappo was anhaften zu wollen hat schon was extrem verachtendes an dieser Stelle. Weis ehrlich nicht genau warum hier immer wieder so ein Fass aufgemacht wird?

Ich habe mir im Vorfeld soooo gewünscht, dass wir genau so spielen wie gestern Abend. Ich bin extrem zufrieden mit meinem Stadionbesuch. Da lässt sich auch die chaotische Anreise, Parkplatzsuche und Platzsuche im Block verschmerzen. Zur Choreo waren wir fast da, konnte noch den Schluss sehen. Mega stark

Wenn ich das Spiel mit den tiefen Läufen und den Pässen hinter die letzte Reihe nochmal sehe ist das genau das was wir ab sofort von unserer Mannschaft sehen könnten. Nicht vielleicht in jedem Spiel so gut wie gestern aber zumindest mal öfters als zuletzt.

Im Training wird an den richtigen Stellschrauben gedreht und wenn Hugo noch 2 oder 3 Schmalzbrote zu sich nimmt haben wir eine tolle Offensive die sehr variabel und auf vielen Schultern verteilt agiert.

Im Vergleich zur letzten Saison mit Lindström, Kamada oder dem anderen Franzosen haben wir nach 25 Spieltagen auch genauso 40 Punkte wie letzte Saison nach 25 Spielen.

Bin auch mit der Mannschaftaufstellung sowie den Wechseln sehr zufrieden gewesen. Alles zur richtigen Zeit.



Jetzt heisst es erstmal zur Ruhe kommen, 2 Tage Leerlauf, Kraft tanken und am Sonntag in Dortmund zeigen was wir wirklich können!

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973

This contribution was last edited by sge62 on Mar 11, 2024 at 1:05 PM hours
Zitat von AlwaysHere
Zitat von Lofwyr79

Zitat von AlwaysHere

Zitat von Lofwyr79

Zitat von AlwaysHere

Zitat von Lofwyr79

Zitat von AlwaysHere

Zitat von Irwin_Schyster

Zitat von AlwaysHere

Dazu kommen weitere Anbindungen ins Spiel:
Pässe, die zumeist beim Gegner, im Aus oder sonst wo landen, Paraden, von denen es wenig gab, etc.


Gestern laut sofascore 76% angekommene Pässe - also stellst du Fakten halt auch einfach falsch dar. "Zumeist beim Gegner oder im Aus" würde eine Passquote von <50% bedeuten.
Und selbst wenn es nicht auf gestern bezogen war, habe ich diese Formulierung schon häufiger gehört - dann zeig mir doch bitte 5 Spiele der Saison bei denen Trapp eine Passquote unter 50% hatte - oder hör auf seine Leistungen schlechter zu reden als sie sind, es aber als FAKT zu verkaufen.

Langsam hat jeder Begriffen was du von Trapp hältst - nach guten Leistungen kommt von dir rein gar nichts, nach schlechten oder vermeintlich schlechten (Bewertungen auf pseudo-wissenschaftlichen Plattformen) kommst du her und stellst dich als den einzig Sehenden dar - alles Fanboys, alle keine Ahnung, selbst beim DFB, bei der Eintracht, bei PSG - niemand hat so viel Plan wie du.

Wir habens langsam verstanden - rennen aber weiter blind durch die Gegend - vielen Dank trotzdem.

Ich mein, wir gewinnen 3-1 gegen den direkten Konkurrenten um Platz 6, haben jetzt 7 Punkte Luft nach unten (Plus besseres Torverhältnis - was total merkwürdig ist, weil wir quasi ohne Torwart spielen) - aber trotzdem MUSS nochmal rausgestellt werden, wie "schlecht" Trapp war. Auch hier natürlich wieder mit falschen Fakt - denn zumindest laut sofascore war er nicht der "MIT ABSTAND" schlechteste, es gab insgesamt 7 Spieler mit einer vergleichbaren Bewertung auf unserer Seite.



Ich habe auch nicht geschrieben, dass sich das ausschließlich auf das Hoffenheim Spiel ummüntzt, sondern dies allgemein Probleme von Trapp sind, die hier vollkommen zurecht schon lange vor mir von anderen Usern kritisiert worden.
Fehlpässe finden bei Trapp meist auf längeren wegen statt. Wirft oder rollt er den Ball für 2-3m ist es schwer einen Fehlpass zu machen. Lange Bälle landen jedoch

Wie du schon sagst "zumindest auf einer der drei Seiten ist er nicht mit soooo großem Abstand der zweit schlechteste SGEler gewesen". Er ist aber immernoch der 2. schlechteste und in 2/3 der Seiten mit Abstand...


Nach guten Leistungen kommt nichts, da es davon hier keine gab in den letzten Monaten.
In Ordnung war die Vorstellung gegen Leipzig, aber auch nichts besonderes und sonst? Wo waren die guten Leistungen? Man kann nichts erwähnen, was nicht stattgefunden hat.

Eine Pseudowissenschaftliche Plattform, bzw. mehrere, sind immernoch relevanter als dein subjektive Meinung ohne Hand und Fuß.
Gegen Leipzig war laut Sofascore Trapp der mit Abstand beste Frankfurter. 8.9 vs 7.7 beim zweitbesten. Aber das war nur in Ordnung und nicht mehr. Kannst du das erläutern? Du machst dich gerade echt ziemlich zum Horst. Frankfurt hat gerade die 6 beste defensive nach Gegentoren. 1 Tor zu platz 3, 3 Tore zu den Bayern auf 2. Hoffenheim mit vom dir gelibten Baumann 15 Gegentore mehr.Franfurt 1 von 6 Team mit positiver Tordifferenz trotz schwächelnder Offensive. Nicht schlecht dafür, dass wir einen schwachen Keeper durchschleppen.



Habe ich bereits alles in der Vergangenheit erläutert und Verweise erneut auf alte Beiträge.

Kurzgefasst:
Unsere IV ist deutlich über unseren Saisonplatz und zwei dieser unter den besten IV der Liga.
Trapp hingegen hängt deutlich zurück (Statistiken bereits im MW hinterlegt) und ist weit ab von unserer Platzierung.

Da sieht man doch schnell, woher unsere gute Gegentorquote rührt.

Vielleicht wäre es sinnvoller mal ein wenig sachlich mit dem Thema umzugehen. Man könnte meinen du hast dich nur angemeldet, damit dein Hauptaccount nicht gesperrt nach all den Provokationen.
Sachlich ist es immer nach gleichen Kriterien zu bewerten. Einmal ist der Sofascorewert beleg, dass Trapp "mit Abstand "der schlechteste auf dem Feld ist, zwei Posts später ist es ja von anderen Faktoren abhängig und wo er mit Abstand den besten Score hat wars halt ordentlich aber nix besonderes. Ja was denn nu? Du wirst hier mit den Zahlen die du selber immer forderst widerlegt und natürlich stinkt dir das. Zumal in genug Fällen deine Zahlen frei erfunden sind oder eben sehr subjektiv gedeutet werden.



Du nennst ein Spiel aus der Menge von über 100, bei dem ich ihn nicht mal was ankreide und meinst damit die im Durchschnitt schlechte Leistung von Trapp zu widerlegen ugly

Ich brauche auch keine Zahlen deuten oder erfinden. Das reine Ranking zeigt doch seinen Leistungsstand sehr gut. Und der ist nicht gut. Insbesondere die allein auf ihn zurückzuführenden Stats wie Paraden etc.

Dies spiegelt sich in den zahlreichen Patzern wieder, die er allein diese Saison hatte. Er ist einfach sowohl sportlich als auch wirtschaftlich maßlos überbewertet.
Mit einer weniger guten Defensive wären seine Stats vermutlich noch schlechter.

Er kann froh sein, dass unsere Ausrichtung auf Ballbesitz und Stabilität weniger Chancen zulässt. Seine individuellen Fehler haben uns schon genug Punkte gekostet.
Du hast doch gestern den Score genutzt um zu zeigen, dass er gestern mit Abstand der schlechteste war. Bist aber nicht bereit anzuerkennen, dass er gegen Leipzig der mit Abstand beste war. Das zeigt einfach wie willkürlich du diese Daten für deine Agenda nutzt und verzerrst. Ebenso das hirnrissige heranziehen von xG Werten für einzelne Torschüsse und deren Haltbarkeit. Du willst mit objektiven Zahlen argumentieren und verstehst nicht mal wie sie entstehen und wo sie dir dann widersprechen kommt dann halt doch subjektives oder Fake zahlen hinzu. Traurig


Wir haben gegen Leipzig mit ach und Krach gewonnen.
Meinetwegen war er in dem Spiel der Beste - in allen anderen dann unterirdisch rolleyes
Aussagekräftige Statistiken basieren eben nicht auf nur einem Spiel. augen-zuhalten

Traurig ist deine Art unsachlich zu Texten samt dem Klammern an den einzigen Strohhalm der dir geblieben ist.
Auch im Spiel gegen Leipzig hat Trapp Glück, dass so viele Bälle ohne sein zutun knapp vorbei gingen oder Alu küssten.

xG Wert Definition:
Vereinfacht ausgedrückt ist Expected Goals eine Kennzahl zur Messung der Wahrscheinlichkeit, dass ein Schuss zu einem Tor führt. Ein xG-Modell verwendet historische Informationen aus Tausenden von Schüssen mit ähnlichen Merkmalen, um die Wahrscheinlichkeit eines Tores auf einer Skala zwischen 0 und 1 zu schätzen.

Selbstverständlich lässt sich daran ableiten wie wahrscheinlich das Tor aus dieser Position ist. Und stell dir vor: dass ein Schuss in z.B. einem aus hunderten Fällen mal rein geht widerspricht der Statistik auch nicht. Dennoch steht Trapp in der Situation mal wieder reaktionsschwach wie eh und je neben sich. Der Ball fliegt ja quasi direkt an ihm vorbei mit geringem Tempo.
Einfach mal wieder Überfordert, wie so oft.

https://www.zdf.de/sport/bundesliga/eintracht-frankfurt-tsg-hoffenheim-highlights-zusammenfassung-saison-2023-24-100.html?at_medium=GoogleOneBox&at_campaign=Post-Game-Clips&at_specific=sportstudio

Ca. ab 50Sekunden
Deutlich bessere Perspektive als im TV.


Du verstehst es wirklich nicht, oder? Wie kannst du das Spiel gestern bzw. die Bewertung in den Raum werfen, wenn du gleichteitig eine gute Bewertung in einem anderen Spiel als Glück abtust? Also entweder taugen Sofascore Werte was, oder nicht. Bei dir halt je nach Tagesform und Agenda.... traurig, aber dann komm nicht mit objektiv oder Sachlichkeit.

Und ein xG wert sagt etwas über die Wahrscheinlichkeit aus ein Tor zu ERZIELEN. Nicht über die wie haltbar der war. Man kann einen xG von nahe 1 haben, wenn man aus 1m den nicht richtig trifft und ihn verstolpert aufs Tor kullert. Genauso kannst du nen unhaltbaren aus 30 Metern in den Winkel jagen mit xG 0,03 aber der Keeper konnte ihn trotzdem nicht halten. Deine Argumentation gestern hat einfach gezeigt: Nix kapiert. Das zieht sich durch fast alle posts. Pseudo Objektives klammern an Statistiken ohne Ahnung von Methodik und zusammenhängen.

Das geilste ist aber wie du aus einer Ecke die reingeköpft wird und wo der Gegenspieler nicht springt du a) irgendwas in Richtung neue Spielsituation kreierst und b) die Schuld wieder bei deinem Lieblingsopfer ablädst.... traurig.
Verstanden hast du offenbar nicht, dass das mögliche eintreten eines Treffers auch berücksichtigt, ob ein Keeper den Ball halten könnte.
Der xG Wert wird nicht ohne Einfluss der Gegenspieler und des Keepers ermittelt. Daher ist auch eine durchschnittliche Keeper und Verteidiger Leistung in dem Wert einkalkuliert. Da sieht man wiederum, dass ein durchschnittliche Defensivleistung inkl. Keeper dazu geführt hätte, dass ein solcher Ball laut der Statistik des gestrigen Matches in 87 von 100 Fällen nicht rein geht (laut Sofa Score in 70 von 100 Fällen).
Such dir aus welchen du nehmen willst - beides spricht nicht für eine gute Keeper Leistung.

Du verstehst offenbar auch nicht, dass es sich bei dem fraglichen Eckball (Nkounkou Szene) und dem Tor nach Ecke um zwei komplett unterschiedliche Spielsituationen handelt. Genau aus einem solchen Grund ist es im Zweifel auch kein Fall für einen VAR mehr.

Die Sofascore, Whoscored und Ligainsider Werte taugen definitiv was. Alle sehen Trapp unter den Keepern irgendwo im hinteren Feld und da spielt eine einzelne Leistung keine Rolle, da Sie von den durchschnittlichen Werten des Keepers kompensiert wird. Und da ist, auch wenn wir uns hier noch immer im Kreis drehen, Trapp deutlich hinter dem, was die Mannschaft mit Platz 6 erreicht hat, während Spieler wie Koch und Pacho in den Rankings weit vorne stehen. Das dürfte auch ein objektiver Betrachter über die Saison verteilt, feststellen dürfen. Du natürlich nicht, denn deine Aufgabe hier ist es Fakten und Daten zu verdrehen oder durcheinander zu werfen.

Ich werde künftig Beiträge auf diesem Niveau von dir nicht mehr beantworten.
Das ist schlicht einfach nur wirr und unsachlich - was ich auch nicht anders erwartet habe, da deine Argumentation von vorne bis hinten hinkt. Zumal ich den Eindruck habe, dass du mit deinem vermeintlichen Multi-Accounting auch nur den Zweck verfolgst per Provokationen einen unsachlichen Stil zu fördern. Das klappt jedoch nicht, da ich statt Meinung sachlich mit Fakten argumentiere. Das wird sich auch nicht ändern, daher darfst du gerne irgendwo im stillen Kämmerchen weinen, wenn du das "Traurig" findest.


Und noch ein kleiner Edit um die Sache rund zu machen:
Der ehrenwerte Herr Trapp hat von 7 langen Bällen ganze 2 beim Mitspieler untergebracht - so viel zu seiner tollen Passquote. Die hat er auch nur, wenn hinten 5x ohne Druck herumgespielt wird
This contribution was last edited by AlwaysHere on Mar 11, 2024 at 1:49 PM hours
Zitat von AlwaysHere
Verstanden hast du offenbar nicht, dass das mögliche eintreten eines Treffers auch berücksichtigt, ob ein Keeper den Ball halten könnte.
Der xG Wert wird nicht ohne Einfluss der Gegenspieler und des Keepers ermittelt. Daher ist auch eine durchschnittliche Keeper und Verteidiger Leistung in dem Wert einkalkuliert. Da sieht man wiederum, dass ein durchschnittliche Defensivleistung inkl. Keeper dazu geführt hätte, dass ein solcher Ball laut der Statistik des gestrigen Matches in 87 von 100 Fällen nicht rein geht (laut Sofa Score in 70 von 100 Fällen).
Such dir aus welchen du nehmen willst - beides spricht nicht für eine gute Keeper Leistung.

Du verstehst offenbar auch nicht, dass es sich bei dem fraglichen Eckball (Nkounkou Szene) und dem Tor nach Ecke um zwei komplett unterschiedliche Spielsituationen handelt. Genau aus einem solchen Grund ist es im Zweifel auch kein Fall für einen VAR mehr.

Die Sofascore, Whoscored und Ligainsider Werte taugen definitiv was. Alle sehen Trapp unter den Keepern irgendwo im hinteren Feld und da spielt eine einzelne Leistung keine Rolle, da Sie von den durchschnittlichen Werten des Keepers kompensiert wird. Und da ist, auch wenn wir uns hier noch immer im Kreis drehen, Trapp deutlich hinter dem, was die Mannschaft mit Platz 6 erreicht hat, während Spieler wie Koch und Pacho in den Rankings weit vorne stehen. Das dürfte auch ein objektiver Betrachter über die Saison verteilt, feststellen dürfen. Du natürlich nicht, denn deine Aufgabe hier ist es Fakten und Daten zu verdrehen oder durcheinander zu werfen.

Ich werde künftig Beiträge auf diesem Niveau von dir nicht mehr beantworten.
Das ist schlicht einfach nur wirr und unsachlich - was ich auch nicht anders erwartet habe, da deine Argumentation von vorne bis hinten hinkt. Zumal ich den Eindruck habe, dass du mit deinem vermeintlichen Multi-Accounting auch nur den Zweck verfolgst per Provokationen einen unsachlichen Stil zu fördern. Das klappt jedoch nicht, da ich statt Meinung sachlich mit Fakten argumentiere. Das wird sich auch nicht ändern, daher darfst du gerne irgendwo im stillen Kämmerchen weinen, wenn du das "Traurig" findest.


Und noch ein kleiner Edit um die Sache rund zu machen:
Der ehrenwerte Herr Trapp hat von 7 langen Bällen ganze 2 beim Mitspieler untergebracht - so viel zu seiner tollen Passquote. Die hat er auch nur, wenn hinten 5x ohne Druck herumgespielt wird
Hab ich so erwartet. Kaum wirste mit deinem eigenen Unsinn konfrontiert, magste nicht mehr diskutieren, weil ja alles unsachlich ist, selbst wenn es deine eigenen Argumente sind. Zum Glück habe ich dich nur mit deinen eigenen Folgerungen konfrontiert. Fazit: Traurig und immer noch nix kapiert.
Zitat von Falkenmayer
Zitat von MatzeAdler

Zitat von Warak

Zitat von MatzeAdler

Ich bin froh, dass wir gewonnen haben, aber mir gefällt unsere Spielweise nicht. Die Spieler finden sich nicht auf dem Platz. D.h. es ist kein System erkennbar, wo alles ineinander übergreift. Das ist immer noch alles so starr und viel zu unbeweglich...Ich bezweifle daher, dass Toppmöller der richtige Trainer ist.


Heute war es ein ansehnliches Spiel. Da waren schon nette Spielzüge dabei. Es war alles andere als starr


Und welche grandiosen Spielzüge hast du da gesehen? Ich sehe da zu viele Verbesserungsmöglichkeiten.... Wir kriegen es ja nichtmal hin ne gescheite Ecke zu schlagen...schau dir mal die 27. Minute an...das ist ne Katastrophe....ohne Marmoush gehst du gegen den Verein unter und ohne die rote Karte wäre es schwer geworden...

Einfach Glück gehabt, aber vom können sind wir noch weit entfernt.


Ich finde diese Meinung hast du sehr exklusiv. Alle Medien, Experten, Reporter, Bewertungsportale und die meisten Fanstimmen sehen es anders. Ecken sind nicht Effektiv, aber die Hälfte kam in den gefährlichen Bereich. Aber ja, was Ecken angeht ist gut anders. ABER hinsichtlich Spielzüge, war da wahnsinnig viel gutes dabei, vor allem die Schnittstellenpässe von Nkounkou auf Knauff/ Marmoush oder Tuta auf Ebimbe, dass wir einstudiert, save.


Hallo Falke. Ich meine nicht das Spiel über die Außen!!! Das habe ich immer gelobt und Nkounkou, Knauff, Buta und Ebimbe machen einen sehr guten Job....mir geht es um das Zentrale Mittelfeld... hier müssen wir deutlich draufpacken...Rode fehlt hier ungemein...Larsson blitzt hin und wieder auf, aber er ist auch noch sehr jung....Shkiri ist nicht mehr das, was er zu Beginn der Saison war... hier fehlt mir einfach ein Mann der 2-3 Spieler auf sich ziehen kann, die Bälle verteilt und für Torgefahr sorgt ....und das sehe ich bei Götze und Chahibi derzeit auch nicht
Zitat von thwasu
Zitat von MatzeAdler

Ich bin froh, dass wir gewonnen haben, aber mir gefällt unsere Spielweise nicht. Die Spieler finden sich nicht auf dem Platz. D.h. es ist kein System erkennbar, wo alles ineinander übergreift. Das ist immer noch alles so starr und viel zu unbeweglich...Ich bezweifle daher, dass Toppmöller der richtige Trainer ist.


Ich kann nicht nachvollziehen wie man das gestrige Spiel so beurteilen kann, aber Respekt du stehst zu deiner Meinung.


Mir fehlt der Fußball über die Zentrale. bei uns läuft nahezu alles über die Außen. Und da kann sich ein Gegner wunderbar drauf einstellen und das ist nicht gut. Schauen wir mal, wie es im nächsten Spiel gegen Dortmund läuft
Mein Fazit: Ein ordentlicher Arbeitssieg mit viel Laufbereitschaft, aber gegen 10, bzw. ab der 78. gegen 9 Gegenspieler auch nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt.

Positiv: Guter Druck über weite Strecken des Spiels und den Gegentreffer mental gut weggesteckt und das Spiel gedreht. Man wird mehr Selbstvertrauen dadurch gewinnen und dies auch brauchen angesichts der kommenden Gegner.

Negativ: Immer noch etwas zu viele schlampige unbedrängte Pässe in Räume, wo keiner ist. Die Chance verpasst, nach der 78. Minute gegen nur 9 ziemlich aufgeriebene Hoffenheimer zumindest mal 1-2 Bälle gefährlich aufs Tor zu bringen, um sich und das Umfeld mehr hoffnungsfroh zu stimmen. Solche Gelegenheiten kriegt man nicht oft und dann muss man sie besser nutzen. Das man mit 2 Mann mehr und 2 Toren Vorsprung im Prinzip nur noch das Spiel verwaltet hat mich da ehrlich gesagt schon geärgert. Wir haben einen Kader für 3 Wettbewerbe und sind nur noch in einem drin mit jeweils einer Woche Pause zwischen den Spielen. Da erwarte ich einfach mehr Angriffsdruck bis zum Ende eines jeden Spiels, wenn man dieses bereits in der Hand hat, zumal man ja auch meist das Wechselkontingent von 5 Ersatzspielern voll ausnutzt.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Zitat von MatzeAdler
Zitat von thwasu

Zitat von MatzeAdler

Ich bin froh, dass wir gewonnen haben, aber mir gefällt unsere Spielweise nicht. Die Spieler finden sich nicht auf dem Platz. D.h. es ist kein System erkennbar, wo alles ineinander übergreift. Das ist immer noch alles so starr und viel zu unbeweglich...Ich bezweifle daher, dass Toppmöller der richtige Trainer ist.


Ich kann nicht nachvollziehen wie man das gestrige Spiel so beurteilen kann, aber Respekt du stehst zu deiner Meinung.


Mir fehlt der Fußball über die Zentrale. bei uns läuft nahezu alles über die Außen. Und da kann sich ein Gegner wunderbar drauf einstellen und das ist nicht gut. Schauen wir mal, wie es im nächsten Spiel gegen Dortmund läuft


Solange man wieder Wege zurück in die Mitte findet, ist das gar meines Erachtens gar nicht schlimm. Und da geht in die Tendenz in die richtige Richtung. Während man und Hütter gar nichts durch die Mitte machen konnte und das ganze Spielsystem nur darauf ausgelegt war, dass Kostic von links den Ball in die Mitte bringt, spielt man jetzt schon besser durch die Mitte und hat unterschiedliche Ideen vom Flügel aus wieder vor das Tor zu kommen. Qualitativ finde ich das schon in Ordnung. Quantitativ sind es über die Saison gesehen aber einfach zu wenige Chancen, die man sich herausspielen kann.

Hoffentlich war das Ausscheiden in der ECL dafür gut, da im Training mehr dran arbeiten zu können und Hoffenheim das erste Zeichen in diese Richtung.
Zum Thema Statistiken, nehmen wir doch einmal das Beispiel Sofascore:

Laut Sofascore befindet sich Neuer auf Platz 18 von 20.
Trapp auf Platz 13 von 20.
Hradecky auf 12 von 20.

Können übrigens auch die Passquote der Torhüter näher beleuchten. Auch hier merkt man, was für einen Quatsch du von dir gibst.

Also Neuer und Hracky raus, sind bestimmt auch ganz schlechte Torhüter. Solange sich Trapp in diesem elitären Kreis der schlechten Keeper befindet, macht er wohl was richtig.

Jetzt mal ernsthaft: Trollst du bewusst oder was stimmt mit dir nicht? Du kommst mit Quellen an, die sogar deine eigenen Aussagen ad absordum führen. Das willst du bestimmt nun auch wieder nicht wahrhaben oder? Sicherlich wieder paar schlaue Sprüche (oder Widersprüche) parat. Bevor du über Fußball sprechen möchtest, solltest du erst einmal Statistiken richtig lesen können. Oder musst du die Statistik für dich erst einmal wieder passend zusammenreimen? Was für ein Unfug, selten so ein stures Verhalten erlebt.

•     •     •

Such is Life
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.