deadline-day banner
Sat, Mar 3, 2018
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Bayer 04 Leverkusen
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€226.20m Total market value €594.55m
25.2 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen

Mar 1, 2018 - 12:17 AM hours
Zitat von BigApple
Zitat von Edin09

Wieso unsinnig? Er kann jede Wettkampfpraxis über 90 Minuten gebrauchen.
Körperlich ist er im Herrenbereich noch nicht angekommen, da fehlt im einiges.


Mit der Aussage würde ich hier vorsichtig sein, das fällt unter Blasphemie! zwinker


Ich glaube unser Freund Big Apple freut sich sogar über die Verletzung. Im HSV Forum wärst Du besser aufgehoben!
Zitat von Blochin
Zitat von BigApple

Zitat von Edin09

Wieso unsinnig? Er kann jede Wettkampfpraxis über 90 Minuten gebrauchen.
Körperlich ist er im Herrenbereich noch nicht angekommen, da fehlt im einiges.


Mit der Aussage würde ich hier vorsichtig sein, das fällt unter Blasphemie! zwinker


Ich glaube unser Freund Big Apple freut sich sogar über die Verletzung. Im HSV Forum wärst Du besser aufgehoben!


Genau wegen dieser Itter Fanboys! augen-zuhalten
Ich kenne hier weiterhin keine Fanboys, sondern nur Leute, die auch Spieler auf ihrer angestammten Position eingesetzt haben wollen. Da er eh ausfallen dürfte braucht man sich da keine Gedanken machen. So kann William da wieder spielen und rechts geht dann offensiv über Verhaegh relativ wenig. Leider.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer
So kann William da wieder spielen und rechts geht dann offensiv über Verhaegh relativ wenig. Leider.


Da sind dann aber auch mal die 6er gefordert den offenen Raum hinter Verhaegh zu schließen. Er ist halt nicht mehr 23 und benötigt diese Hilfe.

Das dies funktionieren kann sieht man an den Einsätzen von Itter auf der linken Seite. Dort haben die Mitspieler immer wieder mitgeholfen. (so muss es auch sein!!!) Ich weiß nicht warum das gegen Mainz rechts so schlecht war.
Ich denke Mehmedi wird von Anfang an spielen. Hat auf mich im Training einen starken Eindruck gemacht. Auch Renato Steffen hat mir gut gefallen. Hinten links hat William momentan die Nase vorn. Didavi scheint leider etwas außer vorm, daher erstmal auf der Bank.
Zitat von BigApple
Zitat von Kaestorfer

So kann William da wieder spielen und rechts geht dann offensiv über Verhaegh relativ wenig. Leider.


Da sind dann aber auch mal die 6er gefordert den offenen Raum hinter Verhaegh zu schließen. Er ist halt nicht mehr 23 und benötigt diese Hilfe.

Das dies funktionieren kann sieht man an den Einsätzen von Itter auf der linken Seite. Dort haben die Mitspieler immer wieder mitgeholfen. (so muss es auch sein!!!) Ich weiß nicht warum das gegen Mainz rechts so schlecht war.


Naja Bruno hat sie diese Woche nicht umsonst angebunden um ihnen mal zu vermitteln wer sich wie bewegen muss auf dem Platz. Da hat er nicht lange für gebraucht um zu erkennen das es hier an Grundlagen fehlt.
Zitat von Edin09
Zitat von BigApple

Zitat von Kaestorfer

So kann William da wieder spielen und rechts geht dann offensiv über Verhaegh relativ wenig. Leider.


Da sind dann aber auch mal die 6er gefordert den offenen Raum hinter Verhaegh zu schließen. Er ist halt nicht mehr 23 und benötigt diese Hilfe.

Das dies funktionieren kann sieht man an den Einsätzen von Itter auf der linken Seite. Dort haben die Mitspieler immer wieder mitgeholfen. (so muss es auch sein!!!) Ich weiß nicht warum das gegen Mainz rechts so schlecht war.


Naja Bruno hat sie diese Woche nicht umsonst angebunden um ihnen mal zu vermitteln wer sich wie bewegen muss auf dem Platz. Da hat er nicht lange für gebraucht um zu erkennen das es hier an Grundlagen fehlt.


Und das ist doch wieder das Armutszeugnis unserer Trainer, die wir seit 2016 dann bei uns haben ... ich wusste als ich es gehört hatte nicht, ob ich weinen oder herzhaft lachen sollte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Naja machen wir uns nichts vor, jeder der ne Dauerkarte hat und regelmäßig ins Stadion geht sieht doch das die Mannschaft weder austrainiert noch in irgendeiner weise taktisch Bundesliganiveau hat.
Und zumindest aus meiner Sicht sind beide Dinge elementar wichtig um erfolgreich Fußball zu spielen, egal ob Kreis- oder Bundesliga.

Ich gehe auch soweit zu behaupten das wir mit einer besseren Arbeit im Training nicht so viele verletzte hätten. Es muss ja nicht so wie bei Magath sein aber den goldenen Mittelweg hat danach keiner mehr so richtig gefunden.
Zitat von BigApple
Zitat von Kaestorfer

So kann William da wieder spielen und rechts geht dann offensiv über Verhaegh relativ wenig. Leider.


Da sind dann aber auch mal die 6er gefordert den offenen Raum hinter Verhaegh zu schließen. Er ist halt nicht mehr 23 und benötigt diese Hilfe.

Das dies funktionieren kann sieht man an den Einsätzen von Itter auf der linken Seite. Dort haben die Mitspieler immer wieder mitgeholfen. (so muss es auch sein!!!) Ich weiß nicht warum das gegen Mainz rechts so schlecht war.


Es muss auch Blinde hier im Forum geben. Mitspieler geholfen? Gegen Bayern ok, das stimmt. Gg Hoffenheim und Gladbach hat Itter immer gegen mindestens 2 Mann auf der Seite gespielt. Ähnlich erging es William gg Leipzig und Frankfurt. Nun war halt in Mainz Verhaegh oft alleine. Dafür hatte William in Mainz gar keinen Gegenspieler auf Rechtsaußen.
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Edin09

Zitat von BigApple

Zitat von Kaestorfer

So kann William da wieder spielen und rechts geht dann offensiv über Verhaegh relativ wenig. Leider.


Da sind dann aber auch mal die 6er gefordert den offenen Raum hinter Verhaegh zu schließen. Er ist halt nicht mehr 23 und benötigt diese Hilfe.

Das dies funktionieren kann sieht man an den Einsätzen von Itter auf der linken Seite. Dort haben die Mitspieler immer wieder mitgeholfen. (so muss es auch sein!!!) Ich weiß nicht warum das gegen Mainz rechts so schlecht war.


Naja Bruno hat sie diese Woche nicht umsonst angebunden um ihnen mal zu vermitteln wer sich wie bewegen muss auf dem Platz. Da hat er nicht lange für gebraucht um zu erkennen das es hier an Grundlagen fehlt.


Und das ist doch wieder das Armutszeugnis unserer Trainer, die wir seit 2016 dann bei uns haben ... ich wusste als ich es gehört hatte nicht, ob ich weinen oder herzhaft lachen sollte.


Naja, ich packe das mal unter Teambuilding etc... Ich will nicht glauben, dass gestandene (National-) Spieler dies wirklich nötig haben.

Wenn dadurch ein Ruck durch die Mannschaft geht, soll uns das doch Recht sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.