Sun, Mar 11, 2018
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Fortuna Düsseldorf
Ilia Gruev I. Gruev Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€6.90m Total market value €38.00m
25.7 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf

Mar 8, 2018 - 10:12 AM hours
26. Spieltag: MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf |#21
Mar 11, 2018 - 10:32 AM hours
Bei einem Sieg ist die Fortuna für mich aufgestiegen. Würde mich über eine Rückkehr ins Oberhaus freuen.
26. Spieltag: MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf |#22
Mar 11, 2018 - 11:07 AM hours
Raman fällt wie erwartet heute aus...schief
Schade, gerade gegen die Zebras, die mit schnellen Aussenstürmern ihre Probleme zu haben scheinen, wäre er bestimmt wieder eine geeignete Option gewesen.
Nun muss es wohl unser Japan-Duo richten, und Hennings lauert in der Zentrale. Werden sie schon hinbekommen. Trotzdem hab ich so ein Bauchgefühl, dass wir heute den Vorsprung auf die Verfolger nicht ausbauen werden...silent

Ich hoffe natürlich, dass mich mein Gefühl täuscht und wünsche allen „Strassenbahnfahrern“ und den Daheimgebliebenen ein tolles Spiel mit erfreulichem Ausgang.
This contribution was last edited by For-tu-na on Mar 11, 2018 at 11:08 AM hours
26. Spieltag: MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf |#23
Mar 11, 2018 - 11:20 AM hours
Ich erwarte einen heißen Tanz. Die Duisburger wollen die Klatsche der Vorwoche vergessen machen. Und da würden sie unserer Fortuna im Derby gerne ein Bein stellen. Je nach Verlauf des Spiels würde ich mit einem Punkt gut leben können. Eine Niederlage sollte man mit aller Macht vermeiden. Wünsche der Mannschaft viel Glück für heute! Werde es mir leider nicht anschauen können, aufgrund der Verpflichtung im Amateur Fussball. Macht et Jungs!
26. Spieltag: MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf |#24
Mar 11, 2018 - 12:51 PM hours
.
So treten wir heute an. Ich hätte lieber Neuhaus für Bodzek gesehen .
26. Spieltag: MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf |#25
Mar 11, 2018 - 12:56 PM hours
Zitat von flattermann
.
So treten wir heute an. Ich hätte lieber Neuhaus für Bodzek gesehen .


Finde ich gut. Neuhaus braucht dringend eine Pause, da waren einige denkwürdige Aktionen bei in den letzten Spielen. Passt alles finde ich. Bodzek auf seiner gewohnten 6 brauchen wir in so einem Spiel.
So, Sky läuft. Ich habe endlich mal die Zeit, um ein Auswärtsspiel zu Hause zu genießen. Mal sehen, ob es zum Genießen kommt.
Frei nach Stromberg: "Äääh... Auswärtssieg? Ja! Dann aber, ähh... Appi Galoppi!"

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Verdiente Pausenführung.

Vom MSV kam bisher 0, wir hatten ein paar gute Ansätze und beim Tor macht das Fink überragend, wie er da direkt schaltet und Hennings lässt nen Strahl ab, unglaublich stark

Bodze sehe ich stark, Haraguchi auch.

Der Rest ist solide. Bis auf das Tor, wo Fink und Hennings das super machen.

Jetzt den einen oder anderen Konter fahren und eintüten....zwinker

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Fortunen-Herthaner

Verdiente Pausenführung.

Vom MSV kam bisher 0, wir hatten ein paar gute Ansätze und beim Tor macht das Fink überragend, wie er da direkt schaltet und Hennings lässt nen Strahl ab, unglaublich stark

Bodze sehe ich stark, Haraguchi auch.

Der Rest ist solide. Bis auf das Tor, wo Fink und Hennings das super machen.

Jetzt den einen oder anderen Konter fahren und eintüten....zwinker


Sehe ich genau so. Im Duisburger Forum ist man offensichtlich der Überzeugung, dass der MSV besser ist, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sobottka hatte bereits das 1:0 auf dem Fuß, ballbesitz sowie spielerisch sehe ich uns bisher auch vorne, insofern verdiente Führung.

Haraguchi für mich bislang bester Mann auf dem Platz.
This contribution was last edited by flattermann on Mar 11, 2018 at 2:28 PM hours
Zitat von flattermann
Zitat von Fortunen-Herthaner

Verdiente Pausenführung.

Vom MSV kam bisher 0, wir hatten ein paar gute Ansätze und beim Tor macht das Fink überragend, wie er da direkt schaltet und Hennings lässt nen Strahl ab, unglaublich stark

Bodze sehe ich stark, Haraguchi auch.

Der Rest ist solide. Bis auf das Tor, wo Fink und Hennings das super machen.

Jetzt den einen oder anderen Konter fahren und eintüten....zwinker


Sehe ich genau so. Im Duisburger Forum ist man offensichtlich der Überzeugung, dass der MSV besser ist, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sobottka hatte bereits das 1:0 auf dem Fuß, ballbesitz sowie spielerisch sehe ich uns bisher auch vorne, insofern verdiente Führung.

Haraguchi für mich bislang bester Mann auf dem Platz.


Naja, bei uns im Forum ist man sich eigentlich einig, dass keiner bessere war und kein Team bisher dominiert hat.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

So gehen die Meinungen auseinander. Ich sehe Haraguchi gespalten. Im 1 gg 1 sicherlich der beste Mann bei uns und auch sehr spektakulär, allerdings im Zweikampf oft zu ungestüm, rauscht an vielen Leuten einfach vorbei und lässt sich leicht ausspielen. Beim Abspiel (wenn es denn mal an jemanden kommt, der in bewegung ist) oftmals sehr ungenau.

Für mich bislang Ayhan sehr sehr stark sowie - wie gewohnt - extrem hoher Aufwand bei Fink und Hennings. Unsere Japaner für mich bislang nur untereinander stark, im Gesamtgefüge fehlt es mMn manchmal an Bindung.

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.