deadline-day banner
Sat, Mar 16, 2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSG 1899 Hoffenheim
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€277.90m Total market value €144.35m
24.5 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim

Mar 15, 2019 - 8:52 AM hours
Ich mag den Mario ja wirklich sehr gerne und er hat für unseren Verein extrem viel geleistet.

Aber wenn ich mir anschaue, wie der heutzutage nur noch herumspaziert, dann kommt es mir so vor, als würden wir dauernd in Unterzahl spielen. Laufwege sind quasi non-existent, so dass er auch keine IVs binden kann. Eben im Mittelfeld bekommt er einen ganz simplen Pass zugespielt, der ihm dann aber verspringt, so dass es nur dank Santis beherzter Grätsche nicht super gefährlich wurde.

Als Einwechselspieler? Gerne. Als Stammspieler von Beginn? Nicht mehr. Leider.
Zitat von Totenkopfgitarrist
Zitat von Stutti

Ich finds super wie Esseein kämpft, aber ist sein können wirklich unser Maßstab?

In unserer derzeitigen Lage: Ja.


Echt? Ich würde da lieber Leute wie Gonzales, Donis oder Thommy sehen

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Zitat von Stutti
Ich finds super wie Esseein kämpft, aber ist sein können wirklich unser Maßstab?


Sticht heute (oder in den letzten Wochen) sonst noch irgendwer positiv hervor, insbesondere vom Offensivpersonal?

Das sollte die Frage mMn beantworten.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Zitat von Stutti
Zitat von Totenkopfgitarrist

Zitat von Stutti

Ich finds super wie Esseein kämpft, aber ist sein können wirklich unser Maßstab?

In unserer derzeitigen Lage: Ja.


Echt? Ich würde da lieber Leute wie Gonzales, Donis oder Thommy sehen


Ich finde Esswein macht heute sein schwächste Spiel für uns. Denn genau dieses Kämpfen macht er mir heute zu selten. Das ist weit davon entfernt, um jeden Balm zu kämpfen wie in den vergangenen Wochen.
Langsam nervt Zubers sinnlose Ego-Show. Lieber mal schnell abspielen, statt selber zu schießen oder sich zu verdribbeln.
So langsam wäre ne gelbe Karte für Joelinton auch angemessen
Joelinton hätte auch mal die gelbe Karte verdient.
Zitat von Stutti
Ich finds super wie Esseein kämpft, aber ist sein können wirklich unser Maßstab?


Unser Problem ist dass wir uns überspitzt ausgedrückt zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen
Zitat von Hozzo
Zitat von Stutti

Ich finds super wie Esseein kämpft, aber ist sein können wirklich unser Maßstab?


Sticht heute (oder in den letzten Wochen) sonst noch irgendwer positiv hervor, insbesondere vom Offensivpersonal?

Das sollte die Frage mMn beantworten.


Donis hat letzte Saison gegen Bayern super gespielt. Ich weiß nicht, ob das noch ls "letzte Wochen" zählt. zwinker
Asci bekommt eine Ansprache nachdem er gefoult wird...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.