deadline-day banner
Sun, Apr 12, 2015
VfL Bochum
VfL Bochum
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   RB Leipzig
Gertjan Verbeek G. Verbeek Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€63.10m Total market value €496.90m
28.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Castroper Straße 145, 44791 Bochum

Apr 10, 2015 - 6:25 PM hours
Zitat von BSGChemiker
Im Forum der Bochumer hat man die eigenen Unzulänglichkeiten schon analysiert und ist der Meinung, dass der Schiedsrichter das Übel der Partie war zwinker



für mich war es domsi kaiser. wie soooo oft. dem kann der poulsen nicht mal im entferntesten das wasser reichen. domsi entschädigt mich für alles!
der ist das um und auf von rb. nicht nur heute. ich kann gar nicht aufhören
ihn (heute wieder) zu loben!
Hätte ich nicht möglich gehalten, daß es nun auswärts 3 Punkte gab. Jetzt 2 6-Punkte-Spiele hintereinander und wir sind dann schlauer, ob nach oben noch etwas geht.

Der Achim gefällt mir immer mehr. Erst letzte Woche auf das Spiel gut reagiert und auch Henrik ein paar Minuten gegeben, dann die PK (mit dem Finger in die Wunde ohne wenn und aber) und nun bekommt auch Daniel F. ein paar Minuten geschenkt.

Ich muss mal an den Cottaweg vorbei radeln, um mal zu sehen, ob da der Emil das Tor trifft. Unfassbar was er verballert. So ein begnadeter Fußballer. Technik, Spielwitz und Übersicht alles vorhanden, nur die Murmel findet nicht den Weg in das Tor. Sind in Schweden die Tore etwa größer?
Aber vielleicht hebt er sich das alles auf.
This contribution was last edited by ausLE on Apr 12, 2015 at 4:50 PM hours
Endlich war es soweit: Der erste Auswärtsdreier des Jahres gelang den Rasenballern in Bochum. Mit einem 4-1-4-1 stellte Beierlorzer die Weichen auf Sieg. 2:1 lautete am Ende der verdiente Spielstand. Poulsen und Kaiser trafen für RB Leipzig.
Endlich ist der Knoten geplatzt!

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Zitat von BSGChemiker
Im Forum der Bochumer hat man die eigenen Unzulänglichkeiten schon analysiert und ist der Meinung, dass der Schiedsrichter das Übel der Partie war zwinker


Piapapo. Da hat dein Leseverständniss aber sehr gelitten. Zu viele Chemikalien eingeatmet ? Oder zu lange in Dunkeldeutschland gewohnt ? zwinker

Niederlage war wieder unglück noch verdient. War halt ehr son typisches langweiliges Unentschieden, was dann auch zum Spiel gepasst hätte. Beide Mannschaften schwach, Tore mehr oder weniger aus individuellen Fehlern und der Schiri war ugly
Zitat von Rumpelstilzchen
Endlich war es soweit: Der erste Auswärtsdreier des Jahres gelang den Rasenballern in Bochum. Mit einem 4-1-4-1 stellte Beierlorzer die Weichen auf Sieg. 2:1 lautete am Ende der verdiente Spielstand. Poulsen und Kaiser trafen für RB Leipzig.
Endlich ist der Knoten geplatzt!

Top geschrieben

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von Wessi
Zitat von BSGChemiker
Im Forum der Bochumer hat man die eigenen Unzulänglichkeiten schon analysiert und ist der Meinung, dass der Schiedsrichter das Übel der Partie war zwinker


Piapapo. Da hat dein Leseverständniss aber sehr gelitten. Zu viele Chemikalien eingeatmet ? Oder zu lange in Dunkeldeutschland gewohnt ? zwinker

Niederlage war wieder unglück noch verdient. War halt ehr son typisches langweiliges Unentschieden, was dann auch zum Spiel gepasst hätte. Beide Mannschaften schwach, Tore mehr oder weniger aus individuellen Fehlern und der Schiri war ugly

Ich sag es mal einfachzwinker - Provos bleiben bitte dort, wo sie hingehören - PAPIERKORBzwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von Wessi
Zitat von BSGChemiker
Im Forum der Bochumer hat man die eigenen Unzulänglichkeiten schon analysiert und ist der Meinung, dass der Schiedsrichter das Übel der Partie war zwinker


Piapapo. Da hat dein Leseverständniss aber sehr gelitten. Zu viele Chemikalien eingeatmet ? Oder zu lange in Dunkeldeutschland gewohnt ? zwinker


Du machst deinem Namen alle Ehre, Hut ab Wessi uglyrolleyes
Bitte auf das Spiel konzentrieren. Ich denke Weiner hat heute sicher die ein oder andere umstrittene Entscheidung gefällt, aber insgesamt abseits des Platzverweis im Rahmen, wüsste auch nicht, warum gerade das klare Foul an Kaiser so diskutiert wird, schaue ich mir nachher aber gern nochmal an.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Es ist sicherlich keine Provokation, wenn man auf die unterirdische Leistung von Herrn Weiner verweist in einem typischen Remis-Spiel, in dem er alles im Zweifel für Leipzig pfiff, spielentscheidend bei der Schauspieleinlage vor dem Freistoss zum 2:1 eingriff und später auch die überzogene gelb-rote Karte zückte, zumal sich Losilla vorher nichts zu schulden kommen ließ. Hätte er ausgewogen gepfiffen, hätte Kaiser nach Handspiel auch runter gemusst. Das unsere Verteidigung das 1:0 wieder mit verschuldete, ist ein anderes Blatt. Das war ein Geschenk wie es Düsseldorf zuletzt bekam.

Weiner jedenfalls war ein entscheidendes Zünglein an der Waage und da bricht sich der BSG-Chemiker, der auf Provokation getrimmt in unser Forum kam, oder jeder Andere hier keinen Zacken aus der Krone ab, wenn er das zugibt.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Sehe ich nicht so, der Platzverweis sicher unnötig, da das erste Foul eher kein Gelb nach sich ziehen sollte. Was das typische UE Spiel anbelangt: 21:7 Torschüsse sprechen eine klare Sprache. Beim Freistoß an Kaiser bin ich nach wie vor der Meinung, der Ball war weg und Kaiser wird getroffen, klares Ding. Und weil es drüben bei euch zur Sprache kam: Weiners Bilanz aktuell bei Bochumspielen: 33 Spiele 12S/7UE/14N.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.