Sat, Mar 2, 2024
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   SG Dynamo Dresden
Sreto Ristic S. Ristic Manager M. Anfang Markus Anfang
€5.93m Total market value €8.10m
25.9 ø age 25.4
Julian Eitschberger J. Eitschberger Most valuable player N. Hauptmann Niklas Hauptmann

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: Hallescher FC - SG Dynamo Dresden

Feb 27, 2024 - 2:19 PM hours
Hallescher FC Player Ratings - Hallescher FC
2.5P. Schulze
2.0E. Lofolomo
3.5J. Nietfeld
2.5N. Landgraf
2.5T. Deniz
2.0B. Halimi
3.0L. Halangk
1.5N. Kreuzer
2.0Nico Hug
2.0T. Gayret
2.5T. Bonga
2.0D. Baumann

Ich heule mit. So ein wichtiger Sieg!!! Das Waldhof gegen Regensburg gewinnt ist natürlich Kacke aber deshalb ein doppelt wichtiger Sieg!
Bin gespannt, wie Kniat's Arminia auf die Ergebnisse von heute reagiert.cool
Sehr wichtiger Sieg grins
Hallescher FC Player Ratings - Hallescher FC
2.0P. Schulze
1.5E. Lofolomo
2.5J. Nietfeld
2.0N. Landgraf
2.5T. Deniz
2.5B. Halimi
2.5L. Halangk
1.5N. Kreuzer
3.0Nico Hug
2.0T. Gayret
2.0T. Bonga
1.5D. Baumann

Normalerweise schaue ich immer mit etwas Abstand zum Abpfiff hier ins Forum, damit ich meine Emotionen geordnet bekomme grins

Ich muss sagen, dass ich (ganz unabhängig vom Elfer) die ersten 35 Minuten begeistert war. Egal ob Lofo, der alles wegverteidigt hat, oder Baumann, der die Bälle regelmäßig gut fest bekommen hat... Super gespielt. Kurz vor der Pause wurde Dresden dann etwas stärker und damit kam meine Sorge, dass es kippt. In der zweiten Halbzeit war es aber wieder eine klasse Leistung. Ja, zu viele Freistöße rings um das eigene Tor und auch die ein oder andere schlechte Flanke.... Da schau ich aber auch darauf, wo wir stehen, was wir für Mittel haben, usw... Der Kampf war konstant da! Und das freut mich ungemein!
Bonga mag ich herausheben. Viel gescholten, aber die Leistungskurve zeigt deutlich nach oben. Wenn er jetzt noch Torgefahr ausstrahlt,....

Ein Wort aber zu den Szenen auf den Rängen:
Ich war nicht im Stadion und kann es nur von den Fernsehbildern her beurteilen (gern also ergänzen oder korrigieren). - ich finde es unseglich, wieso man im Stadion so einen Mist abzieht. Was ist die Mission einzelner Bekloppter in den Pufferblock zu klettern, zu zündeln,... Eine Woche nachdem Götze-Ding. Wem hilft das?! Wenn ich mir dann im Interview vorher die Worte anhöre, dass es einen Dialog gab, es einzelne waren,... Ja, es waren einzelne. Ja, Dialog ist gut. Aber langsam muss da mal stärker durchgegriffen werden. Ich verstehe nicht, dass sich Vereine das so gefallen lassen und damit riskieren, dass über kurz oder lang richtiger Schaden entsteht. Unsere Fans, die dann den Weg auf die Gerade gesucht haben, sind übrigens nicht einen Deut besser. Das ist übrigens kein Dynamo oder HFC-Problem! Aber solche Anti-Fans sind Grund für sehr großen Image-Schaden für den jeweiligen Verein.

Traumhafter Fußballsamstag mit diesem einen Makel.
Hallescher FC Player Ratings - Hallescher FC
2.5P. Schulze
2.0E. Lofolomo
3.5J. Nietfeld
2.5N. Landgraf
2.5T. Deniz
2.0B. Halimi
3.0L. Halangk
1.5N. Kreuzer
2.0Nico Hug
2.0T. Gayret
2.5T. Bonga
2.0D. Baumann

Zitat von Mariteemo

Ein Wort aber zu den Szenen auf den Rängen:
Ich war nicht im Stadion und kann es nur von den Fernsehbildern her beurteilen (gern also ergänzen oder korrigieren). - ich finde es unseglich, wieso man im Stadion so einen Mist abzieht. Was ist die Mission einzelner Bekloppter in den Pufferblock zu klettern, zu zündeln,... Eine Woche nachdem Götze-Ding. Wem hilft das?! Wenn ich mir dann im Interview vorher die Worte anhöre, dass es einen Dialog gab, es einzelne waren,... Ja, es waren einzelne. Ja, Dialog ist gut. Aber langsam muss da mal stärker durchgegriffen werden. Ich verstehe nicht, dass sich Vereine das so gefallen lassen und damit riskieren, dass über kurz oder lang richtiger Schaden entsteht. Unsere Fans, die dann den Weg auf die Gerade gesucht haben, sind übrigens nicht einen Deut besser. Das ist übrigens kein Dynamo oder HFC-Problem! Aber solche Anti-Fans sind Grund für sehr großen Image-Schaden für den jeweiligen Verein.

Traumhafter Fußballsamstag mit diesem einen Makel.

Nachdem das Tor gefallen ist ging’s halt richtig los. Klar haben sich da welche hingesetzt von uns um zu provozieren. Abfeiern tu ich das auch nicht. Das sie da stürmen ist mir eigentlich egal. Aber das Geknalle bzw. Leuchtraketen schießen ist dann wirklich unter aller Sau. Aber auch wirklich von beiden Seiten. Da muss ich die SF aber in Schutz nehmen. Die waren das nicht. Vom Vorsänger wurde mehrfach moniert aufzuhören. Aber naja die kennen keine Grenzen obwohl da ja auch jüngere sitzen/stehen die davon auch ein Trauma oder ähnliches bekommen könnten.
This contribution was last edited by Dbt_holm on Mar 2, 2024 at 5:54 PM hours
Glückwunsch zum Sieg .
Mal schöne Grüße an Kreuz .
Sein Gebahren nach dem Spiel ist einfach unangebracht und unterirdisch .
Die gesamte Dynamo Familie hat ihm alles erdenklich Gute gewünscht und er benimmt sich nach dem Spiel wie ein ..... Sucht euch was aus . Einfach nur enttäuschend.!
Zitat von Berliner1965

Glückwunsch zum Sieg .
Mal schöne Grüße an Kreuz .
Sein Gebahren nach dem Spiel ist einfach unangebracht und unterirdisch .
Die gesamte Dynamo Familie hat ihm alles erdenklich Gute gewünscht und er benimmt sich nach dem Spiel wie ein ..... Sucht euch was aus . Einfach nur enttäuschend.!

Was bist du eigentlich für ein Quatschkopf? Sorry aber man muss verlieren können und Anfang und seine Kindergartengruppe, was sie nun heute war, sollten wirklich mal den Ball flach halten. Mit Aufstieg habt ihr so wie ihr spielt gar nix am Hut. Kreuzer hat nix falsch gemacht und das die Emotionen eben ein wenig überkochen ist doch klar! Das ist ein Derby und nicht Verl gegen Freiburg 2!
This contribution was last edited by Dbt_holm on Mar 2, 2024 at 8:39 PM hours
Der Vogel hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen . Es war glatt rot .
Vielleicht sollte er mal ein bissel Demut zeigen , der Gute.
Passt auf das ihr nicht absteigt ! Schönes WE noch .
Zitat von Dbt_holm

Was bist du eigentlich für ein Quatschkopf?!


Bitte nicht füttern!silent
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.