Sun, Mar 30, 2014
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SV Werder Bremen
Tayfun Korkut T. Korkut Manager R. Dutt Robin Dutt
€28.73m Total market value €97.60m
25.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN

Mar 28, 2014 - 10:35 AM hours
28. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#281
Mar 30, 2014 - 9:21 PM hours
Es gibt aber wirklich keine Mannschaft die dauernd so viel Dusel hat wie wir. Wir waren besser aber der Siegtreffer in der 90 Minute war schon etwas glücklich. Überraschend aber dass die Tore nicht vom Gegner ins Tor abgefälscht, vom Gegner im Lukimya Style aufgelegt oder durch einen Bock des Keepers gefallen sind :D.

Dennoch waren das schlussendlich wieder 3 Punkte die eher glücklich waren. Ich freue mich darüber, weil wir nun gerettet sind, aber zur nächsten Saison muss sich (mal wieder) dringend etwas ändern. Wir können nicht jede Saison so unfassbar viel Glück haben.
28. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#282
Mar 30, 2014 - 9:33 PM hours
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg, freut mich für Euch! Starkes Spiel, vor allem nach dem nicht so glanzvollen Auftritt am letzten Dienstag, bei dem Ihr aber auch etwas Pech hattet (Lattentreffer...).
28. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#283
Mar 30, 2014 - 10:06 PM hours
Quote from Avanoaber der Siegtreffer in der 90 Minute war schon etwas glücklich.

Dennoch waren das schlussendlich wieder 3 Punkte die eher glücklich waren. [/zitat:


warum?
absolut verdienter sieg
28. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#284
Mar 30, 2014 - 10:06 PM hours
Quote from btotherauni :
Quote from werderwien:
Er ist mir heute wirklich nicht besonders aufgefallen, weder offensiv, noch defensiv. Hinten habe ich einmal eine Grätsche gesehen, ein vernünftige Pässe waren auch dabei. Sonst war's das


Jo, das macht in der Summe aber auch ein solides Spiel. Er kanns besser, er hats schon besser gemacht, aber Häme oder Statements wie "Hat der mitgespielt?" sind trotzdem unangebracht. Schlecht war es nämlich nicht.


So war es ja auch nicht gemeint ich schätze Hunt sehr hoch ein aber von manchen würde ja hier bereits der totale Untergang von werder bremen prognostiziert aufgrund seines Weggangs ebenso verhält es sich mit Iggy.
28. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#285
Mar 30, 2014 - 10:18 PM hours
Habe eben nur die Zusammenfassung im NDR gesehen, aber das sah ja teilweise wieder nach Fußball aus :)

Auch wenn wir rechnerisch noch nicht gerettet sind, bin ich doch sehr optimistisch, dass wir durch sind. Ich glaube nicht, dass Stuttgart und Hamburg noch viele Punkte holen werden, aber um sicher zu gehen schlagen wir am nächsten Spieltag einfach Schalke :cool
28. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#286
Mar 30, 2014 - 11:06 PM hours
Quote from Zetsche:
Quote from werderwien:
Quote from Moemaster:
Wir bleiben drinnen und heute hat man gesehen wie wichtig dieser Hunt wirklich ist...


Der hat auch gespielt?


So schlecht fand ich das nicht. MMn Bälle klug verteilt mit viel Übersicht.....


Genau so hab ich das auch verstandenen.

Heute muss man aber auch Dutt mal gratulieren. Ich meine, zum ersten Mal. Wie e die Mannschaft in der Pause aufgebaut haben muss, war schon erstligatauglich.

Allerdings - wenn dieser Freistoß in die Mauer auch nur einen einzigen Zähler für Hannover gebracht hätte, wären mal wieder vier Wochen Fußballabstinenz für mich angesagt gewesen.
28. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#287
Mar 31, 2014 - 12:01 AM hours
Super Spiel, tolle Stimmung und ein schöner Tag in Hannover. Was will man mehr, an einem Sonntag. :)
Jetzt muss nur noch der HSV fleißig Punkten und drin bleiben. Gefühlt hat Werder 16 von den 32 Punkten aus den "Nordderbys" geholt. Das muss so bleiben! :cool
28. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#288
Mar 31, 2014 - 12:36 AM hours
Was is grün und bleibt in der Bundesliga?

Werder Bremen!

Besser is auch ... ;)
This contribution was last edited by Netzer73 on Mar 31, 2014 at 12:38 AM hours
28. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#289
Mar 31, 2014 - 12:49 AM hours
noch 5 spiele für 2 Punkte zum sicheren Klassenerhalt. ALLES grün heute.
28. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#290
Mar 31, 2014 - 1:02 AM hours
Quote from Zypo1987:
Super Spiel, tolle Stimmung und ein schöner Tag in Hannover. Was will man mehr, an einem Sonntag. :)
Jetzt muss nur noch der HSV fleißig Punkten und drin bleiben. Gefühlt hat Werder 16 von den 32 Punkten aus den "Nordderbys" geholt. Das muss so bleiben! :cool


Nicht nur gefühlt.

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/eigene-tabelle/wettbewerb_L1_2013_2013.html?vereine=41,86,42,23,82

Berücksichtigt man nur die Nordduelle untereinander, dann sind wir die Nummer 1. :cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.