Sat, Apr 13, 2024
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   Fortuna Düsseldorf
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager D. Thioune Daniel Thioune
€17.90m Total market value €38.00m
25.3 ø age 24.8
Ivan Prtajin I. Prtajin Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Fortuna Düsseldorf

Apr 11, 2024 - 6:47 PM hours
Zitat von flattermann
Der Schiri ist echt grottig. Beide gelben Karten gegen uns übertrieben und die Tote gegen Wiesbaden sehe ich überhaupt nicht. Ja, es war ein Foul, aber nicht einmal gelbwürdig.


Offene Sohle auf die Achillessehne ist für mich die Definition einer roten Karte. Auch wenn da keine heftige Power hinter war ist das unfassbar gefährlich. Dort schützt der Schiri den Spieler zurecht.

Gelb für Tzolis ging auch in Ordnung, das war einfach doof wie er da zum Ball hingeht. Zu Zimbos gelber kann ich nichts sagen, die habe ich nicht gesehen, ich finde allerdings dass der Schiedsrichter in seiner Linie konsequent ist.
Wenn Du mir noch erklärst, wo Lee da mit offener Sohle reingeht.

Die gelbe gegen Tzolis kann man geben, aber da er den Gegenspieler nicht sieht, hätte eine Ermahnung gereicht.

Würde mich aber nicht wundern, wenn die Unterzahl für Wiesbaden eher ein Vorteil ist. Hatten wir ja schon
Unser Trainer muss jetzt in der Pause reagieren, die Mannschaft weiß sich in Überzahl nicht zu helfen. Da ist null Tempo drin, zu lässige Einstellung, schlampige Zuspiele. Geht gar nicht. Rein hauen, Tore schiessen, an Kiel dran bleiben!
Zitat von flattermann
Wenn Du mir noch erklärst, wo Lee da mit offener Sohle reingeht.

Die gelbe gegen Tzolis kann man geben, aber da er den Gegenspieler nicht sieht, hätte eine Ermahnung gereicht.

Würde mich aber nicht wundern, wenn die Unterzahl für Wiesbaden eher ein Vorteil ist. Hatten wir ja schon


Aus der Wiederholung auf Sky sah es für mich ganz klar so aus, wie wenn der Wiesbadener Spieler mit der Sohle vorraus genau in die Achillessehne von Engelharts Standbein tritt, auch wenn der Kontakt nicht super ruppig war.
Ich muss mich korrigieren: Aus dieser Perspektive https://pbs.twimg.com/media/GLCuKugWAAAeJbp?format=jpg&name=large ist die Rote vertretbar. Das ist schon ein Einsteigen mit offener Sohle direkt oberhalb des Knöchels.

Ansonsten: Unbedingt nachlegen, damit das hier nicht noch spannend wird. Irgendwann klingelt das ansonsten noch auf unserer Seite…

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Jetzt bloß keinen Gang rausnehmen!
Sieht zwar alles ganz gut aus; man liegt vorne und dazu noch in Überzahl. Irgendwie mal wieder eine trügerische Sicherheit. Also konsequent auf das zweite Tor gehen!
Wiesbaden spielt das sehr gut in Unterzahl, auch weil wir sie lassen.
Ich sehe nicht, dass wir konsequent aufs 2-0 gehen ugly

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von F95_Olix
Jetzt bloß keinen Gang rausnehmen!
Sieht zwar alles ganz gut aus; man liegt vorne und dazu noch in Überzahl. Irgendwie mal wieder eine trügerische Sicherheit. Also konsequent auf das zweite Tor gehen!


Wieso Gang rausnehmen, wir fahren seit dem Tor im Leerlauf. Ich verstehe nicht, warum DT in Überzah keinen weiteren Stürmer bringt, zumal von Vermeji gar nix kommt
Wie schlecht wollt ihr hier noch rum geigeln? Merkt Thioune das nicht? Neuen Stürmer rein und zwar jetzt. Ein Mann mehr, gefordert zu siegen, die besseren Einzelspieler, was wollt ihr noch, verdammt nochmal?
Wir spielen viel zu fahrlässig und sorglos ohne konsequent aufs 2:0 zu gehen…. So steigst du nicht auf.
Wehen ist dem Ausgleich näher als wir dem zweiten Tor.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.