deadline-day banner
Sun, Aug 11, 2013
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   FC Energie Cottbus
Alois Schwartz A. Schwartz Manager R. Bommer Rudi Bommer
€7.80m Total market value €3.00m
25.5 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag SV Sandhausen - Energie Cottbus 2:2

Aug 7, 2013 - 10:05 PM hours
das war nie nen elfer und auch der freistoss vorher war keiner..

wenn ich da sehe wie kruska eben umgeholzt wird und nichts gepfiffen wird.. :ugly
Sandhausen schwimmt ja ordentlich, spielerisch Cottbus ne Klasse besser. Da sind heute noch 3 Punkte drin, aber ruhig mal Möhrle, Kruska oder Börner runternehmen. Der Schiedsrichter hat nen nervösen Kartenfinger.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Quote from maier80:
Quote from berlinerjung85:
Quote from Christian90:
Quote from berlinerjung85:
traumtor! :)


Wieso auch nicht!? Schönes Ding von Kruska...man merkt dass die Köpfe nicht unten hängen bei den Jungs und gerade nach so einen Elfer...dranbleiben!!!


wieso auch, sandhausen kann gar nichts, verloren ist das ding noch lange nicht.


die haben immerhin Nürnberger (wenn auch schwach) verdient rausgeworfen

Der Schiri ist ja aber echt ungewöhnlich :ugly


das war pokal. cottbus hat in magdeburg auch nicht ansatzweise so gespielt wie heute.
Quote from maier80:


Der Schiri ist ja aber echt ungewöhnlich :ugly


Ich find den Schiri gar nicht mal verurteilenswert, er tut halt sein bestes. Eher die DFL ist zu kritisieren, ich mein, wie kann man einen Mann für Sandhausen - Cottbus ansetzen, der gleich um die Ecke von Sandhausen wohnt? Da öffnet man doch Tür und Tor für Spekulationen und das zeigt der auch auf dem Platz, selbst wenn man keine Absicht unterstellt...

•     •     •



Bommer zeigt auch was er vom Schiedsrichtergespann hält. :D

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Negativ inwiefern? Wenn du mit negativ meinst, dass ich mich über das Pokallos oder unseren heutigen Schiri beklage, dann sicherlich. Ansonsten muss ich sagen, dass Schulze (und das sehen glaube ich die meisten so) in dieser Saison bisher keine sonderlich guten Leistungen bringt. Und weswegen holt man denn einen jungen Kroaten für Ablöse? Um ihn zu bringen, wenn ein Konkurrent schwächelt oder nicht? Das tut Schulze für mich, daher würde ich mich freuen, wenn Bommer mal die Breite des Kaders ausspielt. Dazu gehören nunmal Rotationen, auch ein Takyi wäre da für mich mal fällig, da er für mich zu wenig für das Spiel tut. Das ist einfach kritisch, nicht negativ mMn.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Solch eine Schiedsrichterleistung hat im Profifussball nichts zu suchen. Eigentlich in keinem Stadion der Welt. Unterirdisch und peinlich für den DFB. Leider ist man machtlos.
This contribution was last edited by Canejewo on Aug 11, 2013 at 2:16 PM hours
Quote from King_Neumi:
Quote from maier80:


Der Schiri ist ja aber echt ungewöhnlich :ugly


Ich find den Schiri gar nicht mal verurteilenswert, er tut halt sein bestes. Eher die DFL ist zu kritisieren, ich mein, wie kann man einen Mann für Sandhausen - Cottbus ansetzen, der gleich um die Ecke von Sandhausen wohnt? Da öffnet man doch Tür und Tor für Spekulationen und das zeigt der auch auf dem Platz, selbst wenn man keine Absicht unterstellt...


Ist das nicht ein Schwabe dazu aus Stuttgart und Sandhausen ist badisch ... wenn er dann für die pfeift !??? Wohnt der nicht Richtung Allgäu ? Eigentlich müsste es eher umgekehrt sein.

Trotzdem der pfeift echt klasse :ugly

•     •     •

...
Mal schauen, ob der Schiri sich die Elfmeterszene in der Kabine noch einmal anschaut und vielleicht selbst merkt, was er da für eine Grütze fabriziert hat. Ein wenig Hoffnung auf eine Konzessionsentscheidung kann man vielleicht noch haben. Obwohl ich da eigentlich nicht einmal selbst dran glaube.

Ansonsten starkes Spiel nach vorne, viel Bewegung in der Offensive. Speziell Kruska und Stiepermann haben mir gut gefallen. Dieser Offensivdrang geht heute aber eindeutig auf Kosten der defensiven Sicherheit, was natürlich auch daran liegt, dass der Gegner irgendwie keine Lust hat, mal mitzumachen. Und gegen einen Möhrle sind Konter halt ein probates Mittel. Dazu diese ellenden, haufenweisen Freistoßgeschenke, die natürlich immer Gefahr mit sich bringen.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, weil Sandhausen eben hinten alles andere als sattelfest ist.
Einen Punkt muss man hier aufjeden fall mit nehmen.Hoffe das der Schiri nichts dagegen hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.