deadline-day banner
Sat, Apr 12, 2014
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   SV Werder Bremen
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager R. Dutt Robin Dutt
€102.85m Total market value €97.60m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV WERDER BREMEN

Apr 7, 2014 - 9:31 AM hours
30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV WERDER BREMEN |#41
Apr 11, 2014 - 11:38 AM hours
Werde morgen das erste Mal meinen 6-jährigen Sohn zu einem Bundesliga-Spiel mitnehmen, natürlich schön Werder-gedresst. Ich hoffe mal, dass wir zufrieden den Rückweg nach Wiesbaden antreten werden...

:)

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
30. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV WERDER BREMEN |#42
Apr 11, 2014 - 12:40 PM hours
Mainz gewinnt gegen Werder 1:0

Das ist mein Tipp.

Grundsätzlich ist Werder aktuell in guter Verfassung. Bin gespannt, wie sich Petersen auf dem Platz verhält, nach der Ausbootung aus der ersten Elf und den Zoller Gerüchten, mit denen er ja von der Bild konfrontiert wurde...

Schade, dass der gut aufgelegte Di Santo pausieren muss.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Bremen kommt dem Nichtabstieg immer näher.

Das Spiel endet 1:1.
Vor 2 wochen hätte ich noch auf Mainz getippt aber mittlerweile sehe ich das anders.Ich gehe von einem Sieg aus.

2 zu 1 für Werder
This contribution was last edited by MakedonasEllas on Apr 11, 2014 at 1:58 PM hours
2:1 für werder, die letzten spiele haben mut gemacht.
Unabhängig davon, dass Werder die letzten 2 Spiele relativ gut aufgetreten ist, denke ich, dass es auf ein Unentschieden hinausläuft. Mainz ist taktisch oftmals extrem gut eingestellt auf seine Gegner, kann diesen Vorteil durch fehlende spielerische Klasse nicht ganz 100%-ig umsetzen. Daher gehe ich von einem 1:1 aus, hoffe natürlich im innersten auf nen 3er ;).

•     •     •

SV Werder Bremen / VfB Lübeck
Denke, dass die Mainzer die Punkte für ihre internationalen Ambitionen leider behalten werden, daher
Mainz - Werder
2:1

•     •     •

Liebe: Werder Bremen

Sympathien für: Eintracht Braunschweig, VfL Bückeburg, AS Rom, Wolverhampton Wanderers

"Der Boss der sich hinten versteckt bekommt auch hinten was rein."
Hoffe, dass so die erste Elf aussehen wird. Lukimya sollte auf keinen Fall spielen, seine Leistungen fand ich bis jetzt nicht so ansprechend. Petersen wird für den leider gelbgesperrten Di Santo auflaufen.
Es wird ein schweres Spiel. Ich tippe auf ein 1:1
1:0 Nicolai Müller (23.)
1:1 Aaron Hunt (56.)
Ich denke nicht, dass RD Koby auflaufen lässt, da der Klassenerhalt noch nicht gesichert ist. Sollte Iggy wieder komplett fit sein, wird er auch wieder spielen. Interessant wird sein, wie er die ganze Wechselgeschichte verdaut hat und wie sehr er davon beeinflusst sein wird...

Mein Tipp: Ein eher weniger glorreiches Unentschieden gegen heimstarke Mainzer, die ja durchaus noch EL-Ambitionen haben und die Niederlage gegen FFM wettmachen wollen. Petersen stolpert das Ding irgendwie in der 92. über die Linie.

•     •     •

Werder Bremen forever - Lebenslang Grün-Weiß
tja, in letzter Zeit lag ich ja fast immer falsch....

werde diesmal wieder 2 unterschiedl. Tipps abgeben, für den STT tipp ich mal auch ganz mutig 2:1 für Bremen, wenn Option 3 eintritt, wärs wohl ganz blöd, in dem Falle gehen dann nicht nur Bremen leer aus, sondern ich hätte dann auch wieder null punkte o_Ö :D naja, mal sehen...

•     •     •

ALLEz Grün - Immer Grün - lebenslang Grünweiß :-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.