Sat, Apr 20, 2019
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   FC Erzgebirge Aue
Hannes Wolf H. Wolf Manager D. Meyer Daniel Meyer
€45.10m Total market value €5.10m
24.9 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30.Spieltag HSV gg Erzgebirge Aue

Apr 17, 2019 - 9:11 PM hours
30.Spieltag HSV gg Erzgebirge Aue |#21
Apr 20, 2019 - 10:40 PM hours
Zitat von 11Meter
Noch was: Die Choreo und der Support- EINZIGARTIG!!!
D A N K E !
DAS IST WISMUT AUE.


Vorm Fernseher hat man auch gefühlt nur Aue gehört (nur nicht beim 1:1).
Hatte beim letzten Post "Danke Fans!!!!" vergessen.
Lasst es krachen in Hamburg Lächelnd
30.Spieltag HSV gg Erzgebirge Aue |#22
Apr 21, 2019 - 4:44 PM hours
Zitat von Schwibbogen
Zitat von 11Meter

Noch was: Die Choreo und der Support- EINZIGARTIG!!!
D A N K E !
DAS IST WISMUT AUE.


Vorm Fernseher hat man auch gefühlt nur Aue gehört (nur nicht beim 1:1).
Hatte beim letzten Post "Danke Fans!!!!" vergessen.
Lasst es krachen in Hamburg Lächelnd


Das hab ich mit krachen lassen aber nicht gemeint:
https://amp.focus.de/sport/hsv-hamburg-und-aue-fans-liefern-sich-stundenlange-schlaegerei-auf-der-reeperbahn_id_10617322.html
augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
30.Spieltag HSV gg Erzgebirge Aue |#23
Apr 22, 2019 - 12:28 AM hours
Komme gerade aus der Wahl der Spieler des Spieltages. Mir war vor allem in Halbzeit zwei ein wenig die Sicht verdeckt. Hat in diesen kurzen Momenten Fandrich fußballgötlliches bewirkt oder warum wurde er gewählt?
Und wie schätzen vor allem die Sky Zuschauer Kral ein? Das sah von meiner Position eigentlich ziemlich gut aus für 19 Jahre und Debüt vor 50.000 Mann.

•     •     •

Wismut Aue International
30.Spieltag HSV gg Erzgebirge Aue |#24
Apr 22, 2019 - 2:06 AM hours
Zitat von FCE_Highlander

Komme gerade aus der Wahl der Spieler des Spieltages. Mir war vor allem in Halbzeit zwei ein wenig die Sicht verdeckt. Hat in diesen kurzen Momenten Fandrich fußballgötlliches bewirkt oder warum wurde er gewählt?
Und wie schätzen vor allem die Sky Zuschauer Kral ein? Das sah von meiner Position eigentlich ziemlich gut aus für 19 Jahre und Debüt vor 50.000 Mann.


Kral hat sehr ruhig und routiniert (mit 19!) gespielt. Gefiel mir richtig gut. Auch seine Ballannahme/-behandlung ist top. Der Junge kann was!
Fandrich ist mir mit seinem sehr leidenschaftlichen Einsatz in Erinnerung geblieben, hat sich in die Zweikämpfe geworfen und war immer irgendwo zu sehen.
Und über Zulechner braucht man nicht viel sagen. Bei 6 Kurzeinsätzen 3 Tore. Der weiß, wo man als Stürmer stehen muss. Ich traue ihm richtig viel zu - erstrecht wenn er wieder die Luft für 90 Min hat.
This contribution was last edited by Schwibbogen on Apr 22, 2019 at 2:14 AM hours
30.Spieltag HSV gg Erzgebirge Aue |#25
Apr 23, 2019 - 12:32 PM hours
Nochmal danke an @PaXz23 für die Eröffnung. Du weißt aber schon, dass du wenigstens so lange schreiben musst, bis wir den Klassenerhalt fix haben. silent
Es scheint nur mit dir zu funktionieren.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

30.Spieltag HSV gg Erzgebirge Aue |#26
Apr 23, 2019 - 7:47 PM hours
Zitat von Viridian
Nochmal danke an @PaXz23 für die Eröffnung. Du weißt aber schon, dass du wenigstens so lange schreiben musst, bis wir den Klassenerhalt fix haben. silent
Es scheint nur mit dir zu funktionieren.

Nix zu danken.
Ich werde mein bestes geben stark
30.Spieltag HSV gg Erzgebirge Aue |#27
Apr 24, 2019 - 12:04 AM hours
Zitat von Schwibbogen

Zitat von FCE_Highlander

Komme gerade aus der Wahl der Spieler des Spieltages. Mir war vor allem in Halbzeit zwei ein wenig die Sicht verdeckt. Hat in diesen kurzen Momenten Fandrich fußballgötlliches bewirkt oder warum wurde er gewählt?
Und wie schätzen vor allem die Sky Zuschauer Kral ein? Das sah von meiner Position eigentlich ziemlich gut aus für 19 Jahre und Debüt vor 50.000 Mann.


Kral hat sehr ruhig und routiniert (mit 19!) gespielt. Gefiel mir richtig gut. Auch seine Ballannahme/-behandlung ist top. Der Junge kann was!
Fandrich ist mir mit seinem sehr leidenschaftlichen Einsatz in Erinnerung geblieben, hat sich in die Zweikämpfe geworfen und war immer irgendwo zu sehen.
Und über Zulechner braucht man nicht viel sagen. Bei 6 Kurzeinsätzen 3 Tore. Der weiß, wo man als Stürmer stehen muss. Ich traue ihm richtig viel zu - erstrecht wenn er wieder die Luft für 90 Min hat.


Fast korrekt, Kral war nicht schlecht, allerdings muss er, nachdem Riese die Innenbahn zuläuft, die Flanke welche zum 1:1 führt verhindern. Auch wenn Männl da nicht gut aussah, lag der Fehler wohl eher in dieser Aktion. Kann jedoch so nem jungen Spieler im ersten Einsatz passieren. Ein Sieg wäre vielleicht aufgrund unserer fast nicht vorhandenen Torgefährlichkeit auch etwas zu viel gewesen. 4 Punkte braucht’s nach meiner Rechnung noch, um nicht in die Religation zu müssen. Hoffentlich legen die Jungs gegen Bochum den Grundstein. Ich fand auch Kalig besser als sonst diese Saison, zumindest hat er meistens (und das in wichtigen Situationen) den Ball statt den Gegner gespielt. Kämpferisch und mannschaftlich sah das recht ordentlich aus, nach vorn muss aber wieder ne klare Steigerung her, sonst brauchen wir 4 Unentschieden. zwinker
This contribution was last edited by FCEforever on Apr 24, 2019 at 12:05 AM hours
30.Spieltag HSV gg Erzgebirge Aue |#28
Apr 24, 2019 - 3:22 PM hours
Zitat von PaXz23

Zitat von Viridian

Nochmal danke an @PaXz23 für die Eröffnung. Du weißt aber schon, dass du wenigstens so lange schreiben musst, bis wir den Klassenerhalt fix haben. silent
Es scheint nur mit dir zu funktionieren.

Nix zu danken.
Ich werde mein bestes geben stark


Ja mach mal bitte, damit alles wieder gut wird! zwinker
Ich freu mich schon auf den kleinen blonden Jungen aus dem Erzgebirge mit östereichischem Dialekt und den kleinen dunkelhaarigen Jungen aus dem Pott mit türkischem Slang. zwinker ... zwinker ... zwinker ....silent
This contribution was last edited by FCEforever on Apr 24, 2019 at 3:22 PM hours
30.Spieltag HSV gg Erzgebirge Aue |#29
Apr 24, 2019 - 4:26 PM hours
Zitat von FCEforever
Zitat von PaXz23

Zitat von Viridian

Nochmal danke an @PaXz23 für die Eröffnung. Du weißt aber schon, dass du wenigstens so lange schreiben musst, bis wir den Klassenerhalt fix haben. silent
Es scheint nur mit dir zu funktionieren.

Nix zu danken.
Ich werde mein bestes geben stark


Ja mach mal bitte, damit alles wieder gut wird! zwinker
Ich freu mich schon auf den kleinen blonden Jungen aus dem Erzgebirge mit östereichischem Dialekt und den kleinen dunkelhaarigen Jungen aus dem Pott mit türkischem Slang. zwinker ... zwinker ... zwinker ....silent


grinsgrinsgrins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.