deadline-day banner
Sat, May 6, 2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   RB Leipzig
Christian Streich C. Streich Manager M. Rose Marco Rose
€170.95m Total market value €503.90m
26.5 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: SC Freiburg - RasenBallsport Leipzig

May 4, 2023 - 4:45 PM hours
Zitat von melone77


Was gegen Leipzig spricht: Es ist kein Flutlichtspiel.

Was für Leipzig spricht: Es wird keinen Schneesturm geben grins (die Älteren erinnern sich…)

•     •     •

„Jamessir Bensonmum?“ - „Ja, Sir“ - „Seltsam...“ - „Das war der Name meines Vaters, Seltsam Bensonmum" - „Ihr Vater hieß Seltsam Bensonmum?“ - „Ja, Sir"
Zitat von Maniac123
Zitat von GrazerAK1902

das ist aufstellungstechnisch das einfachste Spiel des Jahres.
wenn alle gesund sind, dann läuft die selbe 11 aufs Feld, wie am Dienstag.
warum? Selbstvertrauen! das, woran es die letzten Wochen gemangelt hatte.
Diese 11 Jungs wissen jetzt, dass sie Freiburg in dieser Formation jederzeit in Grund und Boden spielen können.

klar wird Streich umstellen. na und. wenn die Jungs wieder das auf den Rasen bringen, was sie am Dienstag geliefert haben, dann kann Streich aufstellen wie er will und RB wird trotzdem sein Team auseinander nehmen.


Würde ich ja auch sagen. Aber Rose hat nun mal einen Narren an Kampl gefressen. Ich fürchte wenn er fit ist rotiert er für Haidara rein. Und dann ist das Mittelfeld physisch schwächer als die Freiburger.


Denke ich nicht. Wenn er rechtzeitig fit wird, dann wird es nur für die Bank reichen. Alternativ dazu käme ja auch Xaver mit und der säße ebenso auf der Bank.
Leverkusen und Mainz verlieren. Damit ist internationaler Wettbewerb fast sicher.
Aber leider zählt nur CL. Also vorwärts Leipzig kämpfen und Siegen. Es wäre so gut, wenn wir gewinnen und Union verliert.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Servus, ich vermute ja leider, dass das ein ganz schönes Gehacke wird und der Christian alle Holzfäller aufbietet, die er finden kann. Ein Ergebnis kann ich nicht tippen aber ich vermute wenig Offensivcharme und wenig Tore. Hoffentlich ist unseren Jungs bewusst, dass es heute nur um 3 Punkte geht und es wohl keinen Schönheitspreis zu verdienen gibt und jede Chance genutzt werden sollte. In diesem Sinne hoffe ich auf 3 Punkte für uns und keine Verletzten. stark
Zitat von MatthiasHRO
Servus, ich vermute ja leider, dass das ein ganz schönes Gehacke wird und der Christian alle Holzfäller aufbietet, die er finden kann. Ein Ergebnis kann ich nicht tippen aber ich vermute wenig Offensivcharme und wenig Tore. Hoffentlich ist unseren Jungs bewusst, dass es heute nur um 3 Punkte geht und es wohl keinen Schönheitspreis zu verdienen gibt und jede Chance genutzt werden sollte. In diesem Sinne hoffe ich auf 3 Punkte für uns und keine Verletzten. stark


Könnte mein Post sein. Genau meine Gedanken daumen-hoch

Aber es nützt alles nichts. Ein Sieg muss her. Auf gehts Leipziger Jungs grins
Ich würde vorsichtig behaupten dies ist für Leipzig das wichtigste Spiel der Saison - wichtiger als das DFB Finale.

Hoffentlich sehen die Spieler das genauso.
Einfach nur irgendwie gewinnen. Unschuldig

•     •     •

Sport frei
Die offizielle Aufstellung!

Gvardiol fällt aus!
Sowohl Halstenberg als auch Raum auf der Bank... schief

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

This contribution was last edited by Villa_Maravilla on May 6, 2023 at 2:54 PM hours
Mir gefällt die Aufstellung total. Zum Sieg im DafB Pokal gibt es kaum Änderungen. Die Elf ist eingespielt und sollte heute wieder ordentlich Dampf machen.

Unser größtes Plus liegt sicherlich im Vergleich der Ersatzbank. Mit Poulsen, Silva können wir in der Offensive ordentlich nachlegen, mit Kampl und evtl. auch Schlager im Mittelfeld.

Bei Freiburg fallen hingegen einige Spieler aus. Die Einwechselmöglichkeiten halten sich dort in Grenzen.
Nein! Werner trifft nur den Pfosten... Weinend

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.