deadline-day banner
Sat, Apr 21, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   SV Werder Bremen
Tayfun Korkut T. Korkut Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€277.90m Total market value €97.60m
24.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Apr 18, 2018 - 4:56 PM hours
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#71
Apr 21, 2018 - 5:18 PM hours
Die Juns wirken nur noch platt.
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#72
Apr 21, 2018 - 5:19 PM hours
Falsche Taktik mit schlechter Aufstellung und mieser Tagesform gegen wirklich super unansehnlichen Antifussball kann nur ne Niederlage ergeben. Grottenkick!!!

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#73
Apr 21, 2018 - 5:19 PM hours
Vfb macht auch nichts anderes als hinten dicht stehen. Mehr müssen die aber auch nicht machen...

Richtig richtig schlechtes Auswärtsspiel. Viele technische Fehler. Man gewinnt fast keinen Zweikampf in Stuttgarter Hälfte. Friedl braucht ne Pause. Kruse scheinbar auch.

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#74
Apr 21, 2018 - 5:25 PM hours
Zitat von Frenckone
Falsche Taktik mit schlechter Aufstellung und mieser Tagesform gegen wirklich super unansehnlichen Antifussball kann nur ne Niederlage ergeben. Grottenkick!!!



Antifussball = Eure Leistung heute.... dad kenne ich aber grade zu Hause von euch besser Lachend
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#75
Apr 21, 2018 - 5:29 PM hours
Ich habe es mir gedacht......Das wird noch Knapp und nächste Saison nichts besser.
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#76
Apr 21, 2018 - 5:31 PM hours
Man ist das zum Kotzen heute, da vergeht einem direkt die ganze Vorfreude auf die nächste Saison, wenn man diesen lahmarschigen, lustlosen Mist sieht,den die Mannschaft spielt. Kohfeldt heute auch vollkommen daneben: TGS spielt durch, Gondorf immerhin 70 Minuten, aber Kainz und Belfodil müssen raus trotz passabler Leistung. Junuzovic hätte nach seiner Einwechslung auch neben dem Spielfeldrand 'mitspielen' können, wäre auch keinem aufgefallen.
Dass Kruse mal einen schlechten Tag hat: geschenkt, der kann auch nicht immer alles allein reißen, wenn die Mannschaft Schrott spielt. Friedl nach 60-65 Minuten mit vielen Fehlern und ungeschickten Zweikämpfen, aber dem seh ich das auch noch nach. Veljkovic sollte definitiv mal an seinen langen Pässen arbeiten, da kam gefühlt kein einziger an, meistens zu weit und viel zu ungenau.
Fazit: Brüllend
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#77
Apr 21, 2018 - 5:32 PM hours
Mir schwant Böses... Die VVL mit Kohfeldt wurde gemacht und schon spielt man wieder absoluten Rotz!

Kennt man ja von Nouri und Skripnik. Echt klasse! Danke für dieses nun doch wieder unwohle Gefühl in der Magengegend, weil man sich in frühere unschöne Zeit zurückversetzt fühlt. Großes Kino!

Gegen Leipzig war es akzeptabel und zwar nur dies, obwohl es ein Heimspiel war.
Ich sage jetzt nicht es ist Alles schlecht, aber mich beschleicht wieder so ein ganz mieses Gefühl einfach und das passt mir nicht sad
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#78
Apr 21, 2018 - 5:32 PM hours
Zitat von speedmaster
Ich habe es mir gedacht......Das wird noch Knapp und nächste Saison nichts besser.


Kannst du bitte mal DRINGEND deine Signatur editieren...?

seitseid.de

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#79
Apr 21, 2018 - 5:41 PM hours
Zitat von Isaac
Zitat von speedmaster

Ich habe es mir gedacht......Das wird noch Knapp und nächste Saison nichts besser.


Kannst du bitte mal DRINGEND deine Signatur editieren...?

seitseid.de


Merksatz: seiT bei ZEIT und seiD bei SIND... Ganz einfach, mich triggert so etwas auch, aber wollte nix sagen, vielleicht hilft der Merksatz ja smile
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#80
Apr 21, 2018 - 5:44 PM hours
Zitat von Frenckone
Falsche Taktik mit schlechter Aufstellung und mieser Tagesform gegen wirklich super unansehnlichen Antifussball kann nur ne Niederlage ergeben. Grottenkick!!!


Leider treffen alle Punkte genau so zu.

Die Aufstellungen sind in den letzten Wochen sehr vorhersehbar und bieten keine Abwechslung mehr.

In der anfänglichen Siegesserie änderte sich die Aufstellung fast jede Woche, womit ein Johannsson mal vorne spielte, mal Belfodil und manchmal Kruse als hängende Spitze.

Friedl ist nun mal einfach kein Linksverteidiger und kein guter Backup für Augustinsson. Da kann man sich noch fast Caldirola besser vorstellen.

Jedoch auf der anderen Seite war Gebre Selassie wieder einmal ähnlich schlecht im Defensivverhalten. Thomy konnte dort machen, was er wollte und flankte, wie er wollte. Bargfrede in der Mitte hat wieder seine Form gefunden, auf welcher er zu Beginn der Saison gerne spielt.

Generell ist die Lust raus und man sieht es immer in den ersten Minuten, ob es etwas wird. Wenn die Stürmer nicht hoch pressen und direkt die Innenverteidiger anlaufen, dann verliert Bremen nahezu immer. So auch heute. Sogar in den letzten 15-20 Minuten, wo Stuttgart nichts mehr gemacht hat wurde rumgestanden und niemand wollte mehr laufen.

Das ist genau der Grund, warum so viele die Paralellen zu Nouri und Skripnik gezogen haben, weil es dort zum Ende der Saison auch in die Lustlosigkeit überging.

Nun bleibt zu hoffen, dass sie sich fangen und merken, was sie falsch machen.

•     •     •

...für realistische und intelligente Bremen Fans!
...gegen Überschätzung schlechter Spieler/Manager!
...gegen Kurzsichtigkeit an der Weser!
...für die Abschiebung von Bargfrede, Wolf und anderen, die trotz schlechter Leistungen die
Startelf schmücken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.