deadline-day banner
Sat, Apr 30, 2016
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Borussia Mönchengladbach
Pep Guardiola P. Guardiola Manager A. Schubert André Schubert
€929.45m Total market value €185.23m
26.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Apr 25, 2016 - 7:29 PM hours
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von BMG_Erfolgsfan

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Alathya

NEIN!!!
Kreuze helfen da gar nicht. Rauten sollen aber generell gut für den Menschen sein, würde es damit versuchen...

Na dann kann ich ja ganz beruhigt sein. Ich werde im Fanblock der Bayern einfach nur in kompletter Fohlenmontur mit Raute rumlaufen. Da kann mir nix mehr passieren....ugly
Grüße

Ich habe da gerade einen schönen Film vor Augen.
In der 89. Minute schießt Hahn das 2:1 für die Borussia. Naja, eigentlich trifft er den Ball nicht richtig und das Ding kullert eher auf Neuers Manuel zu. Aber irgendwie rollt ihm die Murmel durch Arme und Beine gleichzeitig. Der Schwarzwälder hat sich bis dahin vorbildlich unauffällig verhalten. Er hat es z.B. geschafft, den Führungstreffer von Raffa in der 60. lediglich mit einem Grunzen und kleinen, aus den Ohren quellenden Rauchwölkchen zu quittieren. Das konnte ihm als Ärger ausgelegt werden.
Jetzt, in die eingetretene Stille hinein, grinst er allerdings vor sich hin und murmel leise: döp, döp, döp,... Mehrere Dutzend Köpfe drehen sich in seine Richtung, weiter möchte ich nicht erzählen...
Wir richten am besten ein Spendenkonto für die Hinterbliebenen ein Unschuldig

An die komplette Truppe: Trotz Megastress, bringt ihr mich ständig bei der Arbeit zum lachen....grins
Danke dafürdaumen-hoch


Ich kann mich da nur anschließen, der beste Thread seit langem.
Ich habe mich teilweise weggeschmissen vor lachen.

daumen-hoch
Zitat von Charly63
Zitat von zoellner2012

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von zoellner2012

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von effe2007

alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
Insgeheim würde ich unserem Team aber eine Überraschung zutrauen. Ich habe diesmal auf Niederlage getippt, weil jedesmal wenn ich auf Sieg tippte war es eine Niederlage. Vielleicht geht jetzt was.

Das will ich hoffen, habe gerade von einem Bayer-Fan ein Ticket ergattert und
natürlich auf Sieg gewettetstark, gibt ein schönes WE in München mit 3 Punkten und
nem Sackel Groschen daumen-hoch

Das ist kurios. Ich habe auch von einem Bayern Fanclub ne Karte ergattert. Aber jetzt anschnallen: Ich bin im Bayern Fanblock im Stehplatzbereichaugen-zuhalten
Ohne Worte. Wird hart für mich werden. Aber was macht man nicht alles für die Borussia stark
Gruß aus dem Schwarzwald

IM Bayern-Block?oops
Ab wann gilt man eigentlich als pervers?Zunge raus
Hoffe Du holst dir da nix weg in Richtung Bayernfieber,Lahmsches Rheuma,etc pp.
Ganz schlimm und hoch ansteckend die südliche PEPingitis .......
Aufpassen sag Ich dir .......
LG Der Zoellner

Ich hoffe auch, das ich ohne Langzeitschäden aus der Nummer raus komme grinsugly
Was ist eigentlich dieses PEPingitis? Muss ich Oropax ins Ohr stopfen oder mich kleiden wie ein Michelinmännchen damit ich nicht von hinten begattet werde???
Gruß aus dem Schwarzwald

Ich habe bisher nur Bilder von Menschen gesehen die unter dieser grausamen Krankheit leiden.
Erschreckend sag Ich dir ....
Äußern -sprich im Anfangsstadium- tut sich es sich laut Hörensagen wohl im sprachlichen Bereich so das man den Erkrankten kaum noch versteht.In etwa so:"Sau Preiss depperter" usw usw.....
Ausartend angeblich dahingehend:"Schuper,Schuper,Schuper Spieler" .....
Haarausfall und dunkel unterlaufende Augen sind eigentlich nur nebensächlich zu erwähnen.
Das immense Anwachsen gewisser Körperregionen können dann auch schon mal die Hose zum Platzen bringen ......(nicht schön)
Ferner muss noch erwähnt werden das mit Beginn dieser Krankheit auch ein gewisser Realitätsverlust einsetzt,einhergehend mit einer nebulösen Rotschwäche .......
Ich mag jatzt aber nicht noch tiefer ins Detail gehen.
Mir sträuben sich jetzt schon die Nackenhaare wenn Ich nur davon schreibe .....
Junge,komm bloß gesund wieder!grins
Mein Tipp im übrigen: Bayern 3:1 Gladbach.sad
Wenns mehr für uns wird umso besser!
Der Zoellner

Ich kenne das, habe mal eine Karte von einem Schalker bekommen und musste Gladbach-Schalke im Käfig der Schalker verbringen. Das war die Höchststrafe. Danach habe ich zu meinem Kollegen gesagt, er braucht mir so einen Karte nie mehr anbieten, da würden mich keine 10 Pferde mehr hinbekommen.
Back to topic.
Ich Tippe auf ein 1:2 für unsere Jungens, da sich die Bayern schonen werden und wir uns die Seele aus dem Leib rennen werden.
Mario macht dann noch einmal einen Patzer und schon gewinnen wir.


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Einmal Schalke Nordkurve als Gladbacher, die Hölle augen-zuhalten
Dutzende Bier und Kaffeebecher abzubekommen war noch das harmloseste Lachend
Zitat von UweRahn
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von UweRahn

Keine Angst Schwarzwälder, ich war letztes Jahr da und habe 3 Punkte und 2:0 Tore mitgebracht. Eigentlich müssten heute noch die gleichen Bayern im Stadion sein, den sie standen wie angewurzelt und mit offenen staunenden Augen da.
Du brauchst auch keine Angst haben das sie dich bei einem Tor unserer Borussia begatten wollen, die bleiben schön bei ihrer Inzucht und die ist erkennbar an deren Lauten:
"Beeeiiiiiern, beeeeeeiiiiern, Beeeeiiiiiern" und von Stern des Südens träumen sie auch nur, weil sie ihn nicht sehen können weil die Alpen davor stehen.
(Liebe mitlesende Bayern, alles nur Spaß hier. Seht es wie jemand der pfeifend durch den Wald läuft Zwinkernd )
Normal gibt es nichts zu holen, aber wehe Bayern läßt etwas liegen, dann nehmen wir es auch mit.

Stimmt, die angewurzelten habe ich auch gesehen, seit dem soll dass Fassungsvermögen dar Arro...Arena
um die hälfte weniger geworden seingrins

Sie werden auch hin und wieder gegossen, weil es die einzigen sind die mal schönen Fußball in diesem Stadion gesehen haben. Zwinkernd
Es wird viel an unserer Einstellung liegen und am Mumm unserer Elf, nur so kann man da bestehen, egal wenn die Bayern aufs Feld schicken.


Genau, damit die Begossenen in 5 Jahren sagen können, wir haben noch Spiele gesehen da wurde noch knapp mit 0:2 verlorenWeinend
Heutzutage spielt Gladbach in einer anderen Liga und wir sehen die höchstens mit dem
Fernrohr

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von BMG1088
Zitat von Charly63

Zitat von zoellner2012

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von zoellner2012

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von effe2007

alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
Insgeheim würde ich unserem Team aber eine Überraschung zutrauen. Ich habe diesmal auf Niederlage getippt, weil jedesmal wenn ich auf Sieg tippte war es eine Niederlage. Vielleicht geht jetzt was.

Das will ich hoffen, habe gerade von einem Bayer-Fan ein Ticket ergattert und
natürlich auf Sieg gewettetstark, gibt ein schönes WE in München mit 3 Punkten und
nem Sackel Groschen daumen-hoch

Das ist kurios. Ich habe auch von einem Bayern Fanclub ne Karte ergattert. Aber jetzt anschnallen: Ich bin im Bayern Fanblock im Stehplatzbereichaugen-zuhalten
Ohne Worte. Wird hart für mich werden. Aber was macht man nicht alles für die Borussia stark
Gruß aus dem Schwarzwald

IM Bayern-Block?oops
Ab wann gilt man eigentlich als pervers?Zunge raus
Hoffe Du holst dir da nix weg in Richtung Bayernfieber,Lahmsches Rheuma,etc pp.
Ganz schlimm und hoch ansteckend die südliche PEPingitis .......
Aufpassen sag Ich dir .......
LG Der Zoellner

Ich hoffe auch, das ich ohne Langzeitschäden aus der Nummer raus komme grinsugly
Was ist eigentlich dieses PEPingitis? Muss ich Oropax ins Ohr stopfen oder mich kleiden wie ein Michelinmännchen damit ich nicht von hinten begattet werde???
Gruß aus dem Schwarzwald

Ich habe bisher nur Bilder von Menschen gesehen die unter dieser grausamen Krankheit leiden.
Erschreckend sag Ich dir ....
Äußern -sprich im Anfangsstadium- tut sich es sich laut Hörensagen wohl im sprachlichen Bereich so das man den Erkrankten kaum noch versteht.In etwa so:"Sau Preiss depperter" usw usw.....
Ausartend angeblich dahingehend:"Schuper,Schuper,Schuper Spieler" .....
Haarausfall und dunkel unterlaufende Augen sind eigentlich nur nebensächlich zu erwähnen.
Das immense Anwachsen gewisser Körperregionen können dann auch schon mal die Hose zum Platzen bringen ......(nicht schön)
Ferner muss noch erwähnt werden das mit Beginn dieser Krankheit auch ein gewisser Realitätsverlust einsetzt,einhergehend mit einer nebulösen Rotschwäche .......
Ich mag jatzt aber nicht noch tiefer ins Detail gehen.
Mir sträuben sich jetzt schon die Nackenhaare wenn Ich nur davon schreibe .....
Junge,komm bloß gesund wieder!grins
Mein Tipp im übrigen: Bayern 3:1 Gladbach.sad
Wenns mehr für uns wird umso besser!
Der Zoellner

Ich kenne das, habe mal eine Karte von einem Schalker bekommen und musste Gladbach-Schalke im Käfig der Schalker verbringen. Das war die Höchststrafe. Danach habe ich zu meinem Kollegen gesagt, er braucht mir so einen Karte nie mehr anbieten, da würden mich keine 10 Pferde mehr hinbekommen.
Back to topic.
Ich Tippe auf ein 1:2 für unsere Jungens, da sich die Bayern schonen werden und wir uns die Seele aus dem Leib rennen werden.
Mario macht dann noch einmal einen Patzer und schon gewinnen wir.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Einmal Schalke Nordkurve als Gladbacher, die Hölle augen-zuhalten
Dutzende Bier und Kaffeebecher abzubekommen war noch das harmloseste Lachend

Stimmt genauso war es bei mir auch. Und dann haben sie sich noch gegenseitig in die Haare bekommen.
Einer hat einen so geschlagen, dass er zu Boden gegangen ist. Beide sind von Ordnern dann rausgebracht worden. Habe ich so unter eigenen Fans noch nicht erlebt. Und die kannten sich auch noch. War das erste mal das mir nicht wohl war im Stadion.
Meine erste Bierdusche hatte ich schon vor dem Eingang zum Nordpark erhalten.
Zitat von BorussenKlaus
...Weitere Informationen folgen im ersten Post - bitte erst nach mir posten!


Schade, dass deine schöne Eröffnung von einem User trotz seiner längeren tm-Erfahrung vertrollt wurde.

Eigentlich haben wir da ja keine Chance, aber warum nicht wenigstens einen Punkt mitnehmen? Ich glaube nicht, dass die mit ihrer A-Elf auflaufen. Das könnte unsere Chance sein. Ich bin wirklich gespannt auf dieses Spiel.
Ohne den verletzten Fabian Johnson, der an muskulären Problemen in der rechten Leiste laboriert, nahm die Fohlenelf am heutigen Mittwoch die Vorbereitung auf das Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim FC Bayern München auf.(...)Lars Stindl fehlte weiterhin aus privaten Gründen, soll aber in Kürze nach Mönchengladbach zurückkehren.
Zum Thema Aufstellung!

•     •     •

Die Seele brennt!
Stolzer Blick zurück - volle Kraft nach vorn!
Zitat von effe2007
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von effe2007

alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
Insgeheim würde ich unserem Team aber eine Überraschung zutrauen. Ich habe diesmal auf Niederlage getippt, weil jedesmal wenn ich auf Sieg tippte war es eine Niederlage. Vielleicht geht jetzt was.

Das will ich hoffen, habe gerade von einem Bayer-Fan ein Ticket ergattert und
natürlich auf Sieg gewettetstark, gibt ein schönes WE in München mit 3 Punkten und
nem Sackel Groschen daumen-hoch


In der Arena sind es meist immer 10.000 Borussen und eine geile Stimmung in der nordkurve. Da wirst du bestimmt Spaß haben.


Ich darf mich wieder in der Süd nur heimlich freuenStirnrunzelnd
Eigentlich haben wir auswärts zuletzt alles vermissen lassen: Erst nur die Punkte dann auch noch die Spielkultur. Normalerweise müssten die Bayern uns mit drei Toren Unterschied zurück schicken. Aber was ist in dieser Saison schon normal?
So und wenn alles andere nicht hilft dann orakel ich mal.
Ich war in Ingolstadt, für mich der spielerische Tiefpunkt (noch schlimmer als bei 96) --> Niederlage gesehen.
In Augsburg war ich auch und da durfte ich den bisher einzigen Auswärtspunkt "feiern"?
Ergo: Aller guten Dinge....wird Zeit mal einen Sieg zu sehen diese Saison!
Prognose: Hab ich keine. Das kann ganz vogelwild werden und ich hoffe dass Atletico heute abend knapp gewinnt und damit den Bayern sowohl heute als auch am Dienstag alles abverlangen werden.
Ist mir auch egal wenn jetzt ein Roter hier auftaucht und das armselig findet dass ich auf solche Hilfe setzen muss Zwinkernd
Im Ernst: Für Platz 4 brauchen wir eigentlich sogar mehr als nur einen Punkt, denn in Rektal-City am letzten Spieltag sehe ich eigentlich nicht viel was wir da holen, weil uns die Spielweise einfach nicht liegt. Also brauchen wir jetzt schon ein Polster auf Hertha wenn wir wirklich noch das Maximum aus der Saison holen wollen!
Wetter wird ganz ordentlich, die Bayern wollen die Meisterschaft klarmachen - was wäre besser als Ihnen den Gefallen NICHT zu tun?

Ich würde Hahn gerne wieder in der Aufstellung sehen anstelle Stindl bzw. sogar hier auf Hazard verzichten und Hahn und Stindl aufstellen. Hinten mit Nordi sehe ich allerdings große Probleme auf uns zu kommen, das wird ganz schwer. Also Zeit für 4er Kette m.E.

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von effe2007

alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
Insgeheim würde ich unserem Team aber eine Überraschung zutrauen. Ich habe diesmal auf Niederlage getippt, weil jedesmal wenn ich auf Sieg tippte war es eine Niederlage. Vielleicht geht jetzt was.

Das will ich hoffen, habe gerade von einem Bayer-Fan ein Ticket ergattert und
natürlich auf Sieg gewettetstark, gibt ein schönes WE in München mit 3 Punkten und
nem Sackel Groschen daumen-hoch


Das ist kurios. Ich habe auch von einem Bayern Fanclub ne Karte ergattert. Aber jetzt anschnallen: Ich bin im Bayern Fanblock im Stehplatzbereichaugen-zuhalten

Ohne Worte. Wird hart für mich werden. Aber was macht man nicht alles für die Borussia stark

Gruß aus dem Schwarzwald


Das muss kein schlechtes Omen sein. Im August 2011 stand ich auch dort Lachend
Sie sind da ganz umgänglich wenn du nicht gerade die Spezis der Schickeria um dich rum hast...
Trikot würde ich trotzdem nicht anziehen.
Ich sitze zwei Etagen über dir und dort kann ich das machen tung

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)

This contribution was last edited by Ablenkung on Apr 27, 2016 at 7:28 PM hours
Zitat von Ablenkung
Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von effe2007

alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
Insgeheim würde ich unserem Team aber eine Überraschung zutrauen. Ich habe diesmal auf Niederlage getippt, weil jedesmal wenn ich auf Sieg tippte war es eine Niederlage. Vielleicht geht jetzt was.

Das will ich hoffen, habe gerade von einem Bayer-Fan ein Ticket ergattert und
natürlich auf Sieg gewettetstark, gibt ein schönes WE in München mit 3 Punkten und
nem Sackel Groschen daumen-hoch


Das ist kurios. Ich habe auch von einem Bayern Fanclub ne Karte ergattert. Aber jetzt anschnallen: Ich bin im Bayern Fanblock im Stehplatzbereichaugen-zuhalten

Ohne Worte. Wird hart für mich werden. Aber was macht man nicht alles für die Borussia stark

Gruß aus dem Schwarzwald


Das muss kein schlechtes Omen sein. Im August 2011 stand ich auch dort Lachend
Sie sind da ganz umgänglich wenn du nicht gerade die Spezis der Schickeria um dich rum hast...
Trikot würde ich trotzdem nicht anziehen.
Ich sitze zwei Etagen über dir und dort kann ich das machen tung


Mein Neid ist dir sicher tung

Bei den Schickeria-Bubis hinterm Tor halte ich mich eh nicht auf. Werd mich eher seitlich Richtung Eckfahne positionieren...

Trikot darf ich wohl eh nicht mit in den Block bringen. Da werden mich vorher die Ordner "aufhalten".

Hoffen wir, das du recht hast und es ein gutes Omen ist, wenn sich ein Borusse in die Höhle des Löwen wagt. Wobei Löwen werden eh nicht in dem Block sein....grins

Gruß aus dem Schwarzwald
Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Ablenkung

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von effe2007

alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
Insgeheim würde ich unserem Team aber eine Überraschung zutrauen. Ich habe diesmal auf Niederlage getippt, weil jedesmal wenn ich auf Sieg tippte war es eine Niederlage. Vielleicht geht jetzt was.

Das will ich hoffen, habe gerade von einem Bayer-Fan ein Ticket ergattert und
natürlich auf Sieg gewettetstark, gibt ein schönes WE in München mit 3 Punkten und
nem Sackel Groschen daumen-hoch


Das ist kurios. Ich habe auch von einem Bayern Fanclub ne Karte ergattert. Aber jetzt anschnallen: Ich bin im Bayern Fanblock im Stehplatzbereichaugen-zuhalten

Ohne Worte. Wird hart für mich werden. Aber was macht man nicht alles für die Borussia stark

Gruß aus dem Schwarzwald


Das muss kein schlechtes Omen sein. Im August 2011 stand ich auch dort Lachend
Sie sind da ganz umgänglich wenn du nicht gerade die Spezis der Schickeria um dich rum hast...
Trikot würde ich trotzdem nicht anziehen.
Ich sitze zwei Etagen über dir und dort kann ich das machen tung


Mein Neid ist dir sicher tung

Bei den Schickeria-Bubis hinterm Tor halte ich mich eh nicht auf. Werd mich eher seitlich Richtung Eckfahne positionieren...

Trikot darf ich wohl eh nicht mit in den Block bringen. Da werden mich vorher die Ordner "aufhalten".

Hoffen wir, das du recht hast und es ein gutes Omen ist, wenn sich ein Borusse in die Höhle des Löwen wagt. Wobei Löwen werden eh nicht in dem Block sein....grins

Gruß aus dem Schwarzwald


Hey Jungs,
jetzt habe ich doch eine Karte ergattert gehabt und nun liege ich hier in
Tübingen in KH, Vedacht auf leichten Schlaganfall,
Schwarzwaldborusse wenn Du dem Epizentrum entfliehen willst
ich habe ne Karte auf der Ost abzugeben.
Brauche allerdings kurzfristig Bescheid, da ich die Karte sonst wieder
in den Bayern Zweitmarkt zurück gebe.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......


This contribution was last edited by xhakaxhaka on Apr 27, 2016 at 7:59 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.