deadline-day banner
Fri, May 8, 2015
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   SV Sandhausen
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€496.90m Total market value €7.80m
25.5 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: Mit Trotz zum Sieg – oder doch „Flasche leer“

May 5, 2015 - 3:27 PM hours
Wettbewerbsverzerrung im negativen Sinne ist mir fast so suspekt wie ein Jena Sympathisant aus Nürnberg! Ich sag nur Fanfreundschaft mit der Schickeria! tongue

Ansonsten bin ich bei euch - die jungen Wilden sollen ran! smile

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
Zitat von smogman
Wettbewerbsverzerrung im negativen Sinne ist mir fast so suspekt wie ein Jena Sympathisant aus Nürnberg! Ich sag nur Fanfreundschaft mit der Schickeria! tongue
Ansonsten bin ich bei euch - die jungen Wilden sollen ran! smile


Na, da hamm wir wenigstens ein neues Konzept generiert: Negative Wettbewerbsverzerrung. Schießt wenigstens die Tore?
Falls ja, gewinnen wir 3:0 durch Tore in der 77., 80. und 94. Minute.
Trotz "Kommerzboykott" werden über 100 Fans aus Sandhausen erwartet.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
reiner calmund sagte mal..jeder verein brauche drei K´s

konzept, kompetenz und kapital... wenn man nur ein K hat wirds schwierig...man muss mindestens 2 K´s haben...wenn man ganz oben mitspielen will und zwar langfristig brauche man alle 3 K´s Zwinkernd

bis auf darmstadt sind alle vereine die oben stehen mehrjährig im oberen drittel der zweiten liga gewesen..haben also kontinuierlich gute arbeit verrichtet... ich gönne jedem verein den aufstieg.. mein tipp/wunsch:

1. ingolstadt 2. fck 3. ksc 4.darmstadt

daher sollten man/wir jetzt die restigen spiele nutzen um die jungen spieler einzusetzen.
Solange es noch nicht endgültig gelaufen ist... Alles geben! Gewinnen und auf ein Remis am Montag hoffen.

Auf gehts Bullen

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
So jetzt geh ich los: Eins, zwei, fünf Bier und ein Grottenkick - was kann es schöneres geben ...
Zitat von smogman
Wettbewerbsverzerrung im negativen Sinne ist mir fast so suspekt wie ein Jena Sympathisant aus Nürnberg! Ich sag nur Fanfreundschaft mit der Schickeria! tongue
Ansonsten bin ich bei euch - die jungen Wilden sollen ran! smile


Solange sie nicht mit den Fürthern anbandeln.. :) Hatte sogar das Glück, damals beim 4:5 gegen RB im Ernst-Abbe-Sportfeld zu sein.

•     •     •

Meine Lieblingsteams: FC Carl Zeiss Jena, BSG Chemie Leipzig, FC Erzgebirge Aue, FC Schalke 04, 1. FC Kaiserslautern, FSV Frankfurt, SV Babelsberg 03, SV Wacker Burghausen, Liverpool FC, Rangers FC, SpVgg Unterhaching, SV Seligenporten, Rosenborg BK, Liechtenstein und den deutschen Meister 2024/25 1. FC Nürnberg

Nicht so gerne mag ich "RasenBallsport" Leipzig.
Zitat von TUFKAUL
So jetzt geh ich los: Eins, zwei, fünf Bier und ein Grottenkick - was kann es schöneres geben ...

Pegel mit "Feldschlösschen" (ups Dresden oder Schweiz) erreichtzwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
"Trotz"-Pegel sah man kein RBL-Team, vieles war Stückwerk (1.HZ), dies ist der Ausdruck (Mental), seit über einen halben Jahr. Verdient 0:1 (1. HZ)

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Schwach, alle Verträge neu aufsetzenzwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.