deadline-day banner
Sat, May 11, 2019
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   FC Schalke 04
Peter Bosz P. Bosz Manager H. Stevens Huub Stevens
€594.55m Total market value €33.55m
24.9 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04

May 10, 2019 - 7:04 PM hours
Zitat von Y2Edou
Elfmeter lese ich das richtig? grins

Verschossen ja stimmt
Wow, hatte ich gar nicht wahrgenommen, aber absolut richtige Entscheidung von Aytekin und Team. Der schaut ja nur auf McKennies Kopf. Klasse Einsatz des VAR. Bravo!


Noooooo Calli mach den doch!

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
lol da haut er ihm einfach aufs maul
Bayer wirkt mit der Situation oder mit unserem Engagement gerade irgendwie überfordert, oder?!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Wir haben echt brutale Schwankungen in unserem Spiel, und zwar in allen Bereichen. Das war letzte Saison anders.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von H_Larsson
Wow, hatte ich gar nicht wahrgenommen, aber absolut richtige Entscheidung von Aytekin und Team. Der schaut ja nur auf McKennies Kopf. Klasse Einsatz des VAR. Bravo!


Noooooo Calli mach den doch!


Hätte das nicht sogar rot geben können? Der hat ja nichts anderes im Sinn als genau diesen Schlag
Der Ellenbogenschlag sah für mich ja fast aus wie Absicht.........könnte man über Rot nachdenken.
Müsste die Situation nochmal sehen, aber in der Szene sah es für mich zwar nach Strafstoß, aber nicht nach Rot aus. Hätte da aus dem Bauch raus keine Absicht unterstellt.
Würde mich freuen, wenn Matondo und vllt. Harit noch käme(n).
Das wäre so sinnbildlich wenn Wendell den so gemacht hätte
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.