deadline-day banner
Sat, May 11, 2024
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Eintracht Frankfurt
Gerardo Seoane G. Seoane Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€185.23m Total market value €240.45m
25.7 ø age 24.6
Manu Koné M. Koné Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

May 10, 2024 - 3:22 PM hours
Da haste leider die Spieler verwechselt..... Zwinkernd

Das Gegentor geht großteils auf Dina Ebimbe, der den weiten Ball einfach grottenschlecht antizipiert und dann die gesamte Bahn auch noch offen lässt und quasi hinter her trabt; bis er die Gefahr erkannt hat, ist das Tor schon beinahe gefallen.

Das war nicht Buta, der kam erst später rein.

Ich verstehe auch die Leute, die sich am Ende noch mehr Mut und den unbedingten Willen auf das 2:1 für uns, gewünscht hätten, so isses ja nicht! Nur möchte ich alle mal hören, wenn es (wie ich schon gestern ausgeführt hatte) dann wieder wegen einem unserer vielen unnötigen individuellen Patzer (von wem auch immer) am Ende noch eine Niederlage gegeben hätte und damit dann unsere finale Ausgangs-Position deutlich schlechter gewesen wäre.

Daher konnte und kann ich weiterhin durchaus sehr gut verstehen, dass man den Punkt auf alle Fälle sichern wollte, 3 Punkte Vorsprung sind allemal besser als 2, ist einfach so.

Man hätte halt auch eine der Chancen in der zweiten HZ nutzen können oder müssen.... da sind wir auch mitunter noch zu sehr verspielt, dann wäre das am Ende gar kein Ding mehr gewesen und dann hätten wir es sicherlich problemlos nach Hause gespielt.
Zitat von eagle1978

Da haste leider die Spieler verwechselt..... Zwinkernd

Das Gegentor geht großteils auf Dina Ebimbe, der den weiten Ball einfach grottenschlecht antizipiert und dann die gesamte Bahn auch noch offen lässt und quasi hinter her trabt; bis er die Gefahr erkannt hat, ist das Tor schon beinahe gefallen.

Das war nicht Buta, der kam erst später rein.



Ah okay dann war das den vielen Pilsen auf der Hinfahrt geschuldet :-D Danke für die Aufklärung, das war von Dina Ebimbe wirklich grauppig. Glabach ist immer ne geile Auswärtsfahrt aber die Abreise vom Busparkplatz ist eine absolute Unverschämtheit. Ich glaube unser Bus hat 2,5 Stunden gebraucht um auf der Autobahn zu sein. So ein S.cheiss.

Edit: Was ich noch vergessen habe, Chaibi war im übrigen für mich der beste Mann auf dem Platz! Blitzsaubere Leistung, es freut mich wirklich das dieser vermaledeite Afrika Cup offensichtlich überwunden scheint.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

This contribution was last edited by Finalizer on May 13, 2024 at 12:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.