Sun, Apr 21, 2024
FC Winterthur
FC Winterthur
Rank no. {n}  
BSC Young Boys
BSC Young Boys Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Winterthur   BSC Young Boys
Patrick Rahmen P. Rahmen Manager J. Magnin Joël Magnin
€15.40m Total market value €63.20m
25.9 ø age 24.9
Antoine Baroan A. Baroan Most valuable player A. Amenda Aurèle Amenda

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

33. Spieltag: FC Winterthur - BSC Young Boys

Apr 15, 2024 - 9:02 AM hours
Letztes Spiel vor der Finalrunde
33. Spieltag: FC Winterthur - BSC Young Boys |#1
Apr 15, 2024 - 9:09 AM hours
Persson für mich, ohne ihm zu nahe zu treten, nicht auf Super League Niveau, sehe deshalb Hadjam klar vor ihm. Würde Niasse für Lauper und nicht für Lakomy reinrotieren. Amenda hat mich gegen Luzern nicht überzeugt, deshalb Husic an seiner Stelle von Beginn weg. Über Rechts dann Colley oder Males (Males hat mir gegen Luzern eigentlich nicht so einen schlechten Eindruck gemacht). Hoffentlich sehen wir im Laufe des Spiels das Imeri-Comeback.
This contribution was last edited by Riederlover300 on Apr 15, 2024 at 9:26 AM hours
33. Spieltag: FC Winterthur - BSC Young Boys |#2
Apr 15, 2024 - 9:28 AM hours
Wunschaufstellung
33. Spieltag: FC Winterthur - BSC Young Boys |#3
Apr 15, 2024 - 10:42 AM hours
Zitat von Riederlover300
Persson für mich, ohne ihm zu nahe zu treten, nicht auf Super League Niveau, sehe deshalb Hadjam klar vor ihm. Würde Niasse für Lauper und nicht für Lakomy reinrotieren. Amenda hat mich gegen Luzern nicht überzeugt, deshalb Husic an seiner Stelle von Beginn weg. Über Rechts dann Colley oder Males (Males hat mir gegen Luzern eigentlich nicht so einen schlechten Eindruck gemacht). Hoffentlich sehen wir im Laufe des Spiels das Imeri-Comeback.


Ich teile deine Ansichten. Imeri kriegt hoffentlich in der zweiten HZ seinen Einsatz. Er hat in den 45 Minuten am Samstag gegen die U21 von SG bereits getroffen.

Ich sehe Males aktuell vor Colley. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Colley übernehmen wird, er mag zwar schnell sein, jedoch ist er technisch schon recht schwach..

Ich hoffe, dass Blum und Hadjam starten. Sind ganz klar unsere besten AV!

Und Monteiro ist aktuell wirklich sehr stark, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut. Jetzt macht die Vertragsverlängerung doch schon deutlich mehr Sinn.

Hopp YB!
33. Spieltag: FC Winterthur - BSC Young Boys |#4
Apr 15, 2024 - 11:15 AM hours
Zitat von kyrie11irving
Zitat von Riederlover300

Persson für mich, ohne ihm zu nahe zu treten, nicht auf Super League Niveau, sehe deshalb Hadjam klar vor ihm. Würde Niasse für Lauper und nicht für Lakomy reinrotieren. Amenda hat mich gegen Luzern nicht überzeugt, deshalb Husic an seiner Stelle von Beginn weg. Über Rechts dann Colley oder Males (Males hat mir gegen Luzern eigentlich nicht so einen schlechten Eindruck gemacht). Hoffentlich sehen wir im Laufe des Spiels das Imeri-Comeback.


Ich teile deine Ansichten. Imeri kriegt hoffentlich in der zweiten HZ seinen Einsatz. Er hat in den 45 Minuten am Samstag gegen die U21 von SG bereits getroffen.

Ich sehe Males aktuell vor Colley. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Colley übernehmen wird, er mag zwar schnell sein, jedoch ist er technisch schon recht schwach..

Ich hoffe, dass Blum und Hadjam starten. Sind ganz klar unsere besten AV!

Und Monteiro ist aktuell wirklich sehr stark, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut. Jetzt macht die Vertragsverlängerung doch schon deutlich mehr Sinn.

Hopp YB!


Bin mir momentan nicht wirklich sicher, ob es sinnvoll wäre bei Colley und/oder Mvuka die Kaufoption zu ziehen. Beide haben noch nicht wirklich überzeugt und gerade Mvuka besitzt wohl eine hohe Kaufoption von ca. 4 mio. Im Moment würde ich es für sinnvoller halten, sich im Sommer nach neuen Spieler für die Position umzusehen.
33. Spieltag: FC Winterthur - BSC Young Boys |#5
Apr 15, 2024 - 1:37 PM hours
Wunschaufstellung
33. Spieltag: FC Winterthur - BSC Young Boys |#6
Apr 15, 2024 - 2:08 PM hours
Starten wir mit einem klassischen 442, prophezeie ich, dass wir nach spätestens 20 Min. 1:0 hinten sind, sollten wir nicht in den ersten 7 Minuten ein Tor schiessen. Wir werden das Geschehen von Beginn weg in die Zügel nehmen wollen, früeh pressen und stehen dann hinten gewohnt etwas offen. So laufen wir dann aber immer wieder in die schnellen Konter der Winterthurer. Schaffen wir ein frühes Tor, könnte man etwas dosierter staffeln und pressen, was uns sicherlich etwas Sicherheit geben würde.

Daher würde ich bereits zu beginn auf ein dreier Zentrum, sowie dreier Sturm setzen. Ich kann mit vorstellen, dass Males hinter der Spitze, abgesichert durch Lakomy und Niasse, deutlich mehr zum Spiel beitragen kann, als auf Aussen.
Hadjam gehört in die erste Elf. Weiter würde ich die IV jetzt wohl nicht mehr unnötig auseinander nehmen und wie gewohnt mit dem Duo Camara/Amenda auflaufen.

•     •     •


33. Spieltag: FC Winterthur - BSC Young Boys |#7
Apr 15, 2024 - 5:20 PM hours
Zitat von Riederlover300


Bin mir momentan nicht wirklich sicher, ob es sinnvoll wäre bei Colley und/oder Mvuka die Kaufoption zu ziehen. Beide haben noch nicht wirklich überzeugt und gerade Mvuka besitzt wohl eine hohe Kaufoption von ca. 4 mio. Im Moment würde ich es für sinnvoller halten, sich im Sommer nach neuen Spieler für die Position umzusehen.


Bei Colley würde ich die Option nicht ziehen. Bei Mvuka bin ich mir unschlüssig, vielleicht kann man ihn nochmals ausleihen. Wenn dies möglich wäre, finde ich das eine vernüftige Lösung.
33. Spieltag: FC Winterthur - BSC Young Boys |#8
Apr 16, 2024 - 8:03 AM hours
Wie ich mir wünschen würde, wie wir spielen.
33. Spieltag: FC Winterthur - BSC Young Boys |#9
Apr 16, 2024 - 8:04 AM hours
Wie Magnin effektiv spielen wird, weil hat ja im letzten Spiel geklappt....
33. Spieltag: FC Winterthur - BSC Young Boys |#10
Apr 16, 2024 - 9:28 AM hours
Wird so natürlich nicht geschehen, wäre aber mein Wunsch.

-DvB regt mich mit seinen Abschlägen tierisch auf, daher Racioppi.

-Hadjam definitiv um längen vor Persson.

-Amenda ist nächste Saison nicht mehr da, Husic ab sofort in der IV testen. Ausser man möchte ihn mehrheitlich ins ZDM ziehen. Dann am liebsten dort mal von Beginn an.

-Camara gesetzt (keine Alternative mehr vorhanden)

-Blum unser bester Vorlagengeber, jedoch auch nicht überragend in den letzten Spielen. Janko hat sich stark verbessert, muss aber weiterhin hinter Blum anstehen.

-Lauper mag ich im Moment nicht mehr sehen.

-Lakomy braucht Spielpraxis und dann kommt er gut. Gerne neben Niasse oder eben Husic probieren.

-Males als dritter Spieler im Zentrum, gefällt mir auf dem Flügel nicht so, hat schon bei Basel die besten Spiele hinter den Spitzen absolviert.

-Monteiro im Moment der beste Flügel, gibt es kein Vorbeikommen.

-Elia zwar nicht in Top-Form, aber immer noch einer der Besten.

-Ganvoula im Moment auch vor Itten gesetzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.