deadline-day banner
Sat, May 11, 2013
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Borussia Mönchengladbach
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager L. Favre Lucien Favre
€102.85m Total market value €185.23m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag : FSV Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

May 7, 2013 - 8:39 PM hours
Quote from Ring94:
Quote from Mexxe:
Was mault ihr denn rum ? Hrgota und Hanke im Sturm finde ich echt gut und zu dem Thema Younes: Es ist ja nicht so, dass er uns stets im Alleingang zum Sieg geballert hat.

Und deswegen wird er aus dem Kader geschmissen, weil er als unser jüngster Spieler uns nicht jedesmal zum Sieg geballert hat?
Sein Spiel gegen Dortmund war meiner Meinung nach eines der stärksten eines Spielers von uns in dieser Saison.


und das war es dann auch. hat bei seinen einwechslungen auch nicht mehr ansatzweise auftrumpfen können. ist also erstmal völlig egal, dass er gar nicht dabei ist. find die aufstellung okay. hrgota freut mich sehr und ich denke, dass favre ihm hanke mit seiner ruhe und übersicht zur seite gestellt hat, so wie er es bei mlapa getan hat. und der rest ist doch bitteschön völlig in ordnung? nordi und wendt wieder als die jüngeren und spielerisch stärkeren alternativen rein und daems und marx halt raus.

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Quote from Mexxe:
Quote from Ring94:
Quote from Mexxe:
Was mault ihr denn rum ? Hrgota und Hanke im Sturm finde ich echt gut und zu dem Thema Younes: Es ist ja nicht so, dass er uns stets im Alleingang zum Sieg geballert hat.

Und deswegen wird er aus dem Kader geschmissen, weil er als unser jüngster Spieler uns nicht jedesmal zum Sieg geballert hat?
Sein Spiel gegen Dortmund war meiner Meinung nach eines der stärksten eines Spielers von uns in dieser Saison.

Nein so hab ich das nicht gemeint nur sehen ne Menge User in ihm denjenigen, der uns zu Gewinnern macht. Es gibt wahrscheinlich einen guten Grund, warum er nicht im Kader steht.
btW ich bin auch ein Fan von ihm !


Gobt es auch einen Grund für Hanke? Nicht vergessen, der wurde u.a. von Favre mit aussortiert ...
Quote from Fohlen-Power1985:
Hrgota find ich Top!! Sehr gut lucien!
Aber warum in Gottes namen Hanke??

Hrgota mit luuk wäre super.
Hrgota mit mlapa auch gut.
Aber Hanke?
Warum??

Rest ist ok für mich.
Bin sehr gespannt!


mMn derselbe grund wie bei hanke und mlapa - um dem jungen ein bißchen ruhe zu geben. und im idealfall das reus-system aufleben lassen :)

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Quote from Mexxe:
Quote from Ring94:
Quote from Mexxe:
Was mault ihr denn rum ? Hrgota und Hanke im Sturm finde ich echt gut und zu dem Thema Younes: Es ist ja nicht so, dass er uns stets im Alleingang zum Sieg geballert hat.

Und deswegen wird er aus dem Kader geschmissen, weil er als unser jüngster Spieler uns nicht jedesmal zum Sieg geballert hat?
Sein Spiel gegen Dortmund war meiner Meinung nach eines der stärksten eines Spielers von uns in dieser Saison.

Nein so hab ich das nicht gemeint nur sehen ne Menge User in ihm denjenigen, der uns zu Gewinnern macht. Es gibt wahrscheinlich einen guten Grund, warum er nicht im Kader steht.
btW ich bin auch ein Fan von ihm !

Natürlich ist er noch nicht DER Heilsbringer, da bin ich deiner Meinung, doch so ein junger Spieler kann sich doch nur entwickeln, wenn er auch spielt oder wenigstens reinkommt. Desweiteren fand ich seine Spielweise immer sehr erfrischend.
Aber nunja warten wir es ab, nach dem Spiel kann kritisiert werden. ;)
Quote from Fohlen79:
Quote from Mexxe:
Quote from Ring94:
Quote from Mexxe:
Was mault ihr denn rum ? Hrgota und Hanke im Sturm finde ich echt gut und zu dem Thema Younes: Es ist ja nicht so, dass er uns stets im Alleingang zum Sieg geballert hat.

Und deswegen wird er aus dem Kader geschmissen, weil er als unser jüngster Spieler uns nicht jedesmal zum Sieg geballert hat?
Sein Spiel gegen Dortmund war meiner Meinung nach eines der stärksten eines Spielers von uns in dieser Saison.

Nein so hab ich das nicht gemeint nur sehen ne Menge User in ihm denjenigen, der uns zu Gewinnern macht. Es gibt wahrscheinlich einen guten Grund, warum er nicht im Kader steht.
btW ich bin auch ein Fan von ihm !


Gobt es auch einen Grund für Hanke? Nicht vergessen, der wurde u.a. von Favre mit aussortiert ...

Hanke ist der, der Kombinationen ermöglicht und nicht unterbindet.
Quote from Ring94:
Quote from Mexxe:
Quote from Ring94:
Quote from Mexxe:
Was mault ihr denn rum ? Hrgota und Hanke im Sturm finde ich echt gut und zu dem Thema Younes: Es ist ja nicht so, dass er uns stets im Alleingang zum Sieg geballert hat.

Und deswegen wird er aus dem Kader geschmissen, weil er als unser jüngster Spieler uns nicht jedesmal zum Sieg geballert hat?
Sein Spiel gegen Dortmund war meiner Meinung nach eines der stärksten eines Spielers von uns in dieser Saison.

Nein so hab ich das nicht gemeint nur sehen ne Menge User in ihm denjenigen, der uns zu Gewinnern macht. Es gibt wahrscheinlich einen guten Grund, warum er nicht im Kader steht.
btW ich bin auch ein Fan von ihm !

Natürlich ist er noch nicht DER Heilsbringer, da bin ich deiner Meinung, doch so ein junger Spieler kann sich doch nur entwickeln, wenn er auch spielt oder wenigstens reinkommt. Desweiteren fand ich seine Spielweise immer sehr erfrischend.
Aber nunja warten wir es ab, nach dem Spiel kann kritisiert werden. ;)

Eben :) Aber bei ihm sind mir die Schwankungen zu ehrheblich, als dass er der Mannschaft hilft :)
Favre dreht wohl am Rad. Wendt soll wohl Flanken aber dann sollte de Jong spielen. Hrgota passt auch eher an der Seite von de Jong.

Warim aber bitte Hanke und Arango wieder. Arango war angeschlagen und zuletzt schwach. Aber hauptsache Younes nicht im Kader.

Naja warten wir es ab, wber weiss so nicht wer ein Tor machen soll. Slle Hoffnung liegt auf Herrmann und Xhaka
Quote from Mexxe:
Quote from Fohlen79:
Quote from Mexxe:
Quote from Ring94:
Quote from Mexxe:
Was mault ihr denn rum ? Hrgota und Hanke im Sturm finde ich echt gut und zu dem Thema Younes: Es ist ja nicht so, dass er uns stets im Alleingang zum Sieg geballert hat.

Und deswegen wird er aus dem Kader geschmissen, weil er als unser jüngster Spieler uns nicht jedesmal zum Sieg geballert hat?
Sein Spiel gegen Dortmund war meiner Meinung nach eines der stärksten eines Spielers von uns in dieser Saison.

Nein so hab ich das nicht gemeint nur sehen ne Menge User in ihm denjenigen, der uns zu Gewinnern macht. Es gibt wahrscheinlich einen guten Grund, warum er nicht im Kader steht.
btW ich bin auch ein Fan von ihm !


Gobt es auch einen Grund für Hanke? Nicht vergessen, der wurde u.a. von Favre mit aussortiert ...

Hanke ist der, der Kombinationen ermöglicht und nicht unterbindet.


Wenn er doch derzeit unter unsere elf Besten Spieler ist, und das muss er ja wenn spielt... Dann verstehe ich net,warum er aussoltiert wurde?

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Quote from Falcon77:
Quote from Fohlen-Power1985:
Hrgota find ich Top!! Sehr gut lucien!
Aber warum in Gottes namen Hanke??

Hrgota mit luuk wäre super.
Hrgota mit mlapa auch gut.
Aber Hanke?
Warum??

Rest ist ok für mich.
Bin sehr gespannt!


mMn derselbe grund wie bei hanke und mlapa - um dem jungen ein bißchen ruhe zu geben. und im idealfall das reus-system aufleben lassen :)


Du meinst,dass Hanke auf hrgota mehr Ruhe ausstrahlt als luuk?

Könnte sogar Sinn machen.
Aber irgendwie tut mir luuk leid!
Hoffe sehr dass er gemeinsam mit penni rechtzeitig eingewechselt wird.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Hanke? Nein Danke. Das Auslaufmodell darf wieder mal ran. Dazu Wendt, der sicherlich grandios trainiert haben muss, um Daems zu verdrängen. Daems kann wenigstens Elfmeter, Wendt kann noch nicht mal dies.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.