Sat, May 5, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Hertha BSC
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€28.73m Total market value €45.20m
25.3 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC

May 3, 2018 - 2:47 PM hours
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#31
May 5, 2018 - 4:15 PM hours
Macht richtig Spaß heute, ein mehr als würdiger Heimspielabschluss. Freut mich für Salif, dass er noch einmal getroffen hat - wir werden ihn vermissen.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#32
May 5, 2018 - 4:20 PM hours
Klasse die Mannschaft heute und sie kann mit recht stolz auf das Geschaffte sein. RESPEKT
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#33
May 5, 2018 - 4:23 PM hours
Zitat von 96Lover
Das ist heute Fußball von einem anderen Stern in der 1. Halbzeit und super Stimmung im Stadion,
nie mehr 2.Liga singgggggggggg.

Nein das ist kein Fußball von einem anderen Stern, das ist schlicht endlich einmal Fußball so wie man ihn spielen sollte.
Offensiv, Kurzpassspiel, drin die Murmel.
Albornoz, Karaman, Hübers, Fülle und natürlich Salif bockstark. Ach das ganze Team heute klasse! Kompliment und danke Breite, das Spiel heute sollte allen mehr Mut geben. Mehr Mut zu gutem Fußball!!!!

•     •     •

SALIF SANÉ #5
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#34
May 5, 2018 - 4:41 PM hours
Kalous Tage als 96-Killer sind vorbei!
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#35
May 5, 2018 - 5:01 PM hours
Schönheitsfehler. Bitte souverän zuende spielen!

•     •     •

In Marcus Mann we trust
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#36
May 5, 2018 - 5:24 PM hours
Zweite Hälfte war dann eher harte Kost, egal. Geiler Heimspielabschluss und endgültig der sichere Klassenerhalt. Salif trifft noch einmal, als Drehbuch hätte man es nicht besser schreiben können.

Zumindest sportlich ein sehr versöhnlicher Abschluss zuhause.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#37
May 5, 2018 - 11:26 PM hours
Habe mir das Spiel eben noch einmal angeschaut. Im Stadion hatten wir heute unglaublichen Spaß und nun im TV darf ich noch hören das ein Sky Reporter von uns begeistert ist und das er Gänsehaut von der Stimmung hat.

Ja geiler Abschluss!

Wir sind eine Macht wenn wir zusammen halten und Fußball spiiiiiiielen.

Wo gibt es das ein Spieler wechselt und gefeiert wird wie ein Gott und auf der Bank seine Tränen nicht versteckt.

Sommer, Offensivspiel = Richtig geil am Maschsee
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#38
May 5, 2018 - 11:53 PM hours
Boah was für eine geile erste Halbzeit und was für eine anstrengende, schlechte und peinliche zweite Halbzeit!!

Wisst ihr das wir beim Verteidigen eine Art Raute gespielt haben oops dachte die Zeit mit Raute sind vorbei....habe oben mal die Formation aufgestellt, wenn Berlin in Ballbesitz war

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#39
May 6, 2018 - 9:32 AM hours
Was für eine starke erste Halbzeit, man hat Berlin regelrecht zerpflückt. Das war die beste erste Hälfte seit langem! Timo Hübers ist extrem stark, er wirkte so als ob er seit 8 Jahren Bundesligaspieler ist. WOW daumen-hoch
Timo hat mit Salif unglaublich viel abgeräumt.
Die zweite Halbzeit hat unsere Saison perfekt wiedergespiegelt, denn das war Sparflamme hoch zwei. Man hat die Hertha unnötig starkgemacht, anstatt mit dem vierten Tor nachzulegen und sie auszuknocken.

Der Abschied von Salif war Gänsehaut pur, habe sowas in Hannover noch nicht erlebt. Er wurde bejubelt und gefeiert, dass hat er sich auch verdient. Einfach ein toller Kerl!!! daumen-hoch

Jetzt haben wir noch ein Spiel und das sollten wir mit viel Mut angehen und versuchen zu gewinnen, wir haben keinen Druck mehr und können befreit aufspielen. Danach hat die Mannschaft sich den Urlaub extrem verdient, unglaublich was sie geleistet hat. Das sind schwerste Bedingungen gewesen und sie ist über sich hinausgewachsen. MEINEN RESPEKT!!!!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#40
May 7, 2018 - 11:21 AM hours
Zitat von RoterFaden
Hallo Freunde der gepflegten Unterarmnässe!

Es wird ganz klar ein Heimsieg! Alle Fakten sprechen für 96, denn wir sind extrem gefestigt, die Spieler wissen was sie tun und das Management steht geschlossen für eine gemeinsame Zukunft.
Demnach kann es nur auf einen Kantersieg hinauslaufen, in welchem unsere Roten die Hauptstädter aus dem Stadion fegen.
Die Berliner stehen ja im Pokalfinale -also zumindest auf der Tribüne- was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass sie satt sind, denn mehr kann man nicht erreichen.
96 olé. 96 olé, 96 oléééééé


Ich will mich ja nicht selbst für die Einschätzung loben, aber

HAB ICH ES NICHT GESAGT????

SCHALALALAAAAAA
SCHALALALALALALALAAAAA
grins

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.